Mittwoch, 20. Februar 2013

Gewinnspielwoche- Tag 3


Heute verlose ich mit der freundlichen Unterstützung des Fischer-Verlages ein Buch, dass ich selber total gerne mag. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung.
Dabei handelt es sich um "Shadow Falls Camp- Geboren um Mitternacht" von C. C. Hunter. Auch dieses Buch ist neu und ungelesen.

Kurzbeschreibung:
In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …
Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.
Quelle: Verlag

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr solltet über 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben.
  • Das Gewinnspiel geht vom 20.02 bis zum 06.03.13
  • Werbung muss nicht gemacht werden, ich würde mich aber sehr darüber freuen.
  • Seid Leser meines Blogs (da es ja für diese ein Dankeschön ist).
  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Post und beantwortet folgende Frage: "Was für ein übernatürliches Wesen wärst du gerne, wenn du ins Shadow Falls Camp gehen würdest?"
  • Hinterlasse mir eine E-Mail-Adresse oder eine andere Möglichkeit, wie ich dich im Gewinnfall erreichen kann.
Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Hallo Mandy!

    Ich wäre gerne eine Hexe, wenn ich ins Shadow Falls Camp gehen würde. Hexen haben mich immer schon fasziniert, aber natürlich nur die Guten!

    Schönen Tag und lg, Claudia (Object Art)

    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy,

    ich wäre am liebsten eine Hexe, denn ich denke, dass ihre Fähigkeiten am flexibelsten und am breitesten gefächert sind.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    also wenn ich die möglichkeit hätte zu wählen, ich könnte mich gar nicht entscheiden. werwolf oder doch Gestaltenwandler? Hexe wäre auch was feines. Hey. ein Mix aus Gestaltenwandler und Hexe, das wäre es doch. :) Aber um mich uaf eines festzulegen.. ich denke, ich würde zur Hexe tendieren... Man hat viele möglichkeiten.. besser gesagt mehr, als Werwolf oder dergleichen.

    LG
    Taya
    Taya1604@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mandy,

    das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, super dass du uns die Chance gibst, es zu gewinnen. Ich persönlich wäre gerne weiterhin ein Mensch, jedoch mit ein paar zusätzlichen Fähigkeiten ausgestattet: Stärke, Schnelligkeit, vielleicht ein paar Zauberkräfte. Ja das wäre gut. Wenn ichs mir recht überlege wäre die Fähigkeit seine Gestalt zu verwandeln auch ganz cool =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgeeeen :)

    Also ich wäre gerne eine Fee. Gerade weil Feen inzwischen in Büchern nicht mehr so lieb und nett dargestellt werden, finde ich sie toll :D Also so eine Mischung aus Menschenfresser und Tinkerbell :D

    Einen schönen Mittwoch noch :)

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mandy,

    hmmm - vielleicht tendiere ich doch dazu, eine Fee zu sein. Anmutig und doch mit übernatürlichen Fähigkeiten - Hexen gibt es ja schon viele, wenn ich mir die bisherigen Kommentare so durchlese. Ich folge Dir per Mail und erreichen kannst Du mich unter Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Mandy :)

    Fee oder Hexe, das ist hier die Frage. Ich finde beides faszinierend, daher fürchte ich, kann ich mich nicht für eins davon entscheiden ;) Aber wenn ich auslose, dann wäre das die Fee. Also: Fee wäre doch interessant

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mandy,

    erst einmal was für ein cooles Buch zum Gewinnen gibt es denn heute?!!!
    Nun klar würde ich sagen Hexe, denn die steckt doch in jeder Frau( aber auch nicht zu böse, dann bitte) denn meistens zeigt man ohnehin nur sein (liebes) Feeengesicht.

    Und jeder hat doch zwei Seiten oder, hihi..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    das Bich ist bestimmt toll, darum hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ich wäre gerne ein Engel. ich weiß nicht genau wieso, aber engel faszinieren mich total. Vielleicht weil bei einem Engel jeder an etwas gutes denkt, sie aber durchaus auch böse sein können.

    Meine E-Mail-Addy: kastner.jessica@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich schleiche schon eine Zeit um das Buch rum also nutze ich mal meine Chance :D
    Ich glaube ich wäre am liebsten eine Hexe.
    Ach und alles gute zum ersten Bloggeburtstag :)
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. So, hier versuche ich aber mal mein Glück :-)

    Ich wäre gern eine Fee, denn sie sind anmutige Wesen, hinten denen mehr steck als man denkt!

    Gestaltwandler wäre auch noch eine Option, denn dann könnte man verschiedene Leben leben und das wäre doch hochinteressant oder?! ^^

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=
    aka Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja erreichen kannst du mich über das Kontaktformular auf meinem Blog oder direkt unter info@lilienlicht.de oder wahlweise auch auf FB, LB und Twitter ^^

    Habe ich ganz vergessen xD

    AntwortenLöschen
  13. Hey^^
    Wenn ich ins Camp dürfte, wäre ich am liebsten ein Gestaltwandler, das ist wohl die beste Tarnung in allen Lebenslagen und die find ich sowieso ganz cool. Obwohl es schwer war, mich zwischen Gestaltwandler und Fee zu entscheiden:)
    Ich folg dir mit GFC als J.D.
    E-Mail: world_of_books@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    Die Frage ist schwer. Ich denke als Gestaltwandler. Ich liebe die Gestaltwandler Reihe von Nalini Singh. Ich denke, das ist bisschen prägend ^^ ansonsten würde ich mich noch für Hexe oder Vampir entscheiden.

    Jedenfalls habe ich mir das Buch schon lange mal angesehen! Ich würde es wirklich gerne haben.
    Meine Mail: zissylein@gmail.com

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich für einen Vampir entscheiden, die haben sowas gruslig/mysthisches. :)
    Meine Mail: mgref@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Halöchen,

    ich würde entweder eine Hexe oder eine Fee sein wollen. Hexen können zaubern, Feen haben Flügeln. Also eine sehr schwere Entscheidung.

    Meine Mail: MissX@sonnenkinder.org

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein übernatürliches Wesen wärst du gerne, wenn du ins Shadow Falls Camp gehen würdest?

    Sehr leichte Frage! Ich würde UNBEDINGT ein Gestaltwandler sein wollen :D Ich finde Gestaltwandler sind die absolut interessantesten Fantasywesen, die es gibt und wenn ich manchmal selbst ein bisschen schreibe, dann dreht sich das Geschriebene auch öfters um Gestaltwandler. Hexen, Vampire und Werwölfe sind mir da zu langweilig ;)

    Meine E-mail: mybookbubble[at]googlemail.com

    Alles Gute zum Bloggeburtstag und einen schönen Mittwoch noch
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :D

    Ich glaube, ich würde auch gerne ein Fee sein wollen :D Ich mag Feen einfach und sie sehen immer so hübsch und toll aus. außerdem mag ich es, dass sie nicht lügen können und dann trotzden noch so listig und hinterhältig sein können^^

    Meine Email-Adresse ist: pancake.huckleberry@googlemail.com

    Liebe Grüße :D
    chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Hi :)

    Ich wäre gerne eine (Gute) Hexe. Dann könnte ich mir einfach alles herzaubern was ich möchte usw :D Ich stell mir das toll vor.

    LG Nina
    flying_away@live.de

    AntwortenLöschen
  20. Hi Mandy!

    Ich wäre sehr gerne eine Hexe, was ich dann alles zaubern könnte... :D
    Alle meine Wünsche und vorallem meinen gesammten Amazon Wunschzettel! ^^
    Hexen haben mich schon immer fasziniert von daher, würde ich mich als Hexe durchschlagen.

    Lg,Linda
    Linda.lilli@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich wäre gerne eine Fee, die Wünsche erfüllen und Menschen glücklich machen kann :)

    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    Auch hier versuche ich gern mein Glück! :)

    Ich glaube, ich wäre dann auch gern eine Fee. Die sind süß, können zaubern und außerdem fliegen :D
    Und sie haben immer so etwas Graziöses.

    Lg
    Evelyn

    Lainybelle@fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    na dann versuche ich mal mein Glück :)

    Wenn ich in dieses Camp kommen würde, wäre ich gerne eine Hexe. Von Hexen bin ich schon lange fasziniert, weil sie oft super tolle Rollen in Büchern und Filmen spielen!

    Ich folge die über GFC als KleineMonii.

    Per E-Mail kannst du mich unter KleineMonii@live.de erreichen!

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)

    Wie toll, das Buch habe ich schon gelesen, aber nur geliehen und nicht im Regal. Es hat mir sehr gut gefallen! Die Frage ist nicht so leicht zu beantworten... Aber ich glaube, ich wäre gern eine Fee dort wegen der ganzen Kopfsachen ;)

    Ich hab wieder einen kleinen Tweet gebastelt: https://twitter.com/ferkel_liest/status/304262017060065280

    Erreichen kannst du mich über LB oder Twitter.

    Viele Grüße, ferkel :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Ich bin Leserin bei dir unter dem Namen Steffi (Seitenzauber) GFC :)

    Ich wäre gerne ein Gestaltenwandler, da ich es klasse finde, mich in andere Wesen oder Tiere verwandeln zu können.

    Du erreichst mich unter dieser Email Adresse steffibeffi90@gmx.de
    (oder einfach über meinen Blog)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Huhu :))
    Ich folge dir unter dem Namen "Bücherparadies" (GFC)

    Was für ein übernatürliches Wesen wärst du gerne, wenn du ins Shadow Falls Camp gehen würdest?

    Ich wäre gerne eine Fee,da sie meistens als hübsch aussehen und fliegen können :)

    Meine email: mueller.lisamarie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. :)
    Ich folge dir unter Blog Connect mit Elisabeth Kiese.
    Zur Frage: Ich denke ich wäre gerne eine Sirene oder so und könnte allen Männern den Kopf verdrehen und vllt noch paar mehr Kräfte dazu. :DDDD

    Mein Mail: good-reading@web.de

    Liebste Grüße und tolles Gewinnspiel.
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  28. Halöle ;-)

    Ich habe soviel Gestalltwandler-Romane gelesen,das ich das auch gerne sein würde.Das stelle ich mir ziemlich interessant vor.

    Ich schaue bei dir mit meienm Namen immer vorbei
    Meine Mail : buecherwurm1962@gmx.de

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele Rogge

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,

    ich machs mal kurz und sage Gestalltwandler. :)

    Liebe Grüße
    Scatty

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    also ich wäre am liebsten Vampir. Die faszinieren mich und ichbin sowieso Vampirfan:)

    du kannst mich über Lovelybooks erreichen:)

    Dort heiße ich Little Cat

    AntwortenLöschen
  31. Hmmm, ich glaube Gestaltwandler zu sein wäre am Besten, Aber wer weiß das schon ;)
    Ich heiße bei Lovelybooks anschaso
    http://www.lovelybooks.de/mitglied/anschaso/

    LG, Anja=)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    tolles Gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit!
    Ich folge dir via GFC als Sophisticated.

    Ich wäre gerne eine Hexe, nicht all zu böse aber auch nicht die nette Hexe von nebenan ;)

    Erreichen kannst du mich unter info.sophisticated@gmx.de

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  33. Ich wäre gerne ein Gestaltwandler :D Muss irre interessant sein, sich auf einfache Weise immer wieder ein neues Aussehen verschaffen zu können. Wobei ich mich gerade frage, wie weit man das ausdehnen kann...

    Ich folge dir immer noch über GFC und Mail ist ina_kzeptabel(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. "Was für ein übernatürliches Wesen wärst du gerne, wenn du ins Shadow Falls Camp gehen würdest?"

    Ich wäre eine Hexe.. Ich steh auf den Kram... Ich habe viele bücher dazu und mache auch viel mit vorraussagungen, kräuterkunde etc. :) das passt doch oder?

    Ich habe schon viel von dieser reihe gehört aber leider noch nicht gelesen :(

    Meine Email chrissie.kempen@googlemail.com

    LG mach weiter so
    CHrissie

    AntwortenLöschen
  35. Mhm ich finde Gestaltwandler hört sich toll an :) Aber da ich keiner bin, kann ich nicht wirklich sagen ob das die beste Wahl ist :P
    und da ich auch noch bei der Fischer-Challenge dabei bin, wär das Buch perfekt^^

    Liebe Grüße
    Tessa
    sunny-sunshine-fan@web.de
    http://tessas-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Ich glaube, ich wäre gerne eine Fee :-)

    LG Chiara
    beauty0and0a0beat0@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hey,

    ich wäre gerne eine Hexe.Diese sind nicht nur auf eine bestimmte Fähigkeit beschränkt,sondern können mit ihren Zaubersprüchen viele verschiedene Dinge tun,gute wie auch böse :D
    Es würde bestimmt auch Spaß machen mit einem Besen durch die Luft zu fliegen *hust* :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja,meine Mailadresse:
      l-peters95@gmx.de

      Löschen
  38. Hey,
    an diesem Gewinnspiel würde ich auch gern teilnehmen xD. Ich finde es übrigens toll, dass du dir zu Jedem Buch eine individuelle Frage ausgedacht hast! Wenn ich zum Shadow Fall Camp gehen würde, wäre ich glaube ich am liebsten ein Gestaltwandler, vielleicht auch eine Fee, aber Gestaltwandler hört sich echt toll an ;D...

    LG FantasyBookshelf
    FantasyBookshelf@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Mandy,

    ich wäre am Liebsten ein Vampir - diese Wesen faszinieren mich einfach.

    Bin hier zu erreichen: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  40. Hey!
    Hier muss ich unbedingt mitmachen. Das Buch reizt mich schon sooo lange, aber gekauft habe ich es mir bislang nicht.

    Ich wäre gerne eine Fee, so eine kleine süße pummelige Fee, die ein bisschen tollpatischig ist, aber das Herz auf dem rechten Fleck hat.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Ich wäre gerne eine Hexe - aber eine gute ;)
    Denn könnte ich den Leuten ein wenig helfen, wenn sie Schwierigkeiten haben ^^

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    leastraumwelten@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Hi,
    ich wäre gerne eine anmutige Fee, gesegnet mit besonderen Fähigkeiten.

    Falls ich gewinnen sollte & hier auf Deinem Blog die Gewinner bekannt gegeben werden, dann werde ich Dir unter der im Kontakt/Impressum angegebene Mail-Adresse eine E-Mail schreiben.

    Viele Grüße
    Makiko

    AntwortenLöschen
  43. Hey =D

    Auf jeden Fall Hexe! Ich fänds total cool zaubern zu können!

    Ciaooo
    Rosa S.
    rosasglavo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Puh, das find ich ganz schön schwer. Normalerweise bin ich immer für Vampire, aber bei SFC tun die mir irgendwie Leid.. da wäre ich lieber eine Hexe :) Zaubern zu können, ist doch auch super cool!

    LG

    Rica
    (ricarda.scola@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Mandy,
    Ich folge dir über Bloglovin
    Erreichen kannst du mich per E-Mail: pluviasx(at)freenet.de
    Ich wäre gerne eine Fee.
    Feen erscheinen mir von allen anderen Wesen am harmlosesten und gutherzigsten, wenn man mal die bösen Feen außer Acht lässt. Und ich stelle es mir cool vor, so klein zu sein und fliegen zu können.
    Liebe Grüße,
    Celina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    Ich wäre gerne eine Hexe, schön böse und immer am zaubern :) *hehe*
    Da haben doch die anderen Angst ;)

    Liebe Grüße,
    Taddel (taddels.buechertruhe@habmalnefrage.de)

    AntwortenLöschen
  47. Huhu, tolles Buch. Ich wäre gerne eine Gestaltwandlerin. Von Mensch in Tier :) Falls ich mal Glück habe hier meine E-Mailadresse: Saarlodri2@web.de ich schaue aber hier eh ganz oft rein :D

    AntwortenLöschen