Donnerstag, 21. Februar 2013

Gewinnspielwoche- Tag 4


Heute gibt es etwas für meine Facebook-Liker und Twitter-Follower und für meine sonstigen Leser zu gewinnen und es werden somit zwei Bücher verlost.

Für alle neugierigen, auf Facebook und Twitter verlose ich dieses Buch: "Schiffbruch mit Tiger" von Yann Martel in einer Mini-Taschenbuch-Ausgabe. Das Buch ist neu und ungelesen und wurde mir vom Fischerverlag zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür. 
Das Gewinnspiel wird aber erst im Laufe des Vormittages online gehen. ^-^ 

Und hier auf meinem Blog wird "Vakuum" von Antje Wagner verlost. Ein wirklich tolles Buch, dass ich einmal gelesen habe und das daher nicht neu, aber sehr gut erhalten ist.

Kurzbeschreibung Vakuum:
Alissa war auf der kleinen Insel nur kurz eingenickt, aber als sie aufwacht, ist alles anders. Ihre Freunde sind spurlos verschwunden, die Vögel zwitschern nicht mehr. Und als sie 110 wählt, ist die Leitung tot. 
Tamara. Alissa. Leon. Hannes. Kora. Sie alle haben einen dunklen Fleck in ihrer Vergangenheit und erleben nun, was es heißt, allein zu sein. Denn am 17. August um 15.07 Uhr passiert das Undenkbare: Die Zeit bleibt stehen, und alle Menschen um sie herum sind plötzlich verschwunden. In diesem beängstigenden Vakuum finden die fünf Jugendlichen nach und nach heraus, dass sie auf geheimnisvolle Weise miteinander verbunden sind. 
Quelle: Verlag

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr solltet über 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben.
  • Das Gewinnspiel geht vom 21.02 bis zum 07.03.13
  • Werbung muss nicht gemacht werden, ich würde mich aber sehr darüber freuen.
  • Seid Leser meines Blogs (da es ja für diese ein Dankeschön ist).
  • Schreibt einen Kommentar und beantwortet folgende Frage: "Was ist dein aktuelles Lieblingsbuch?"
  • Hinterlasse mir eine E-Mail-Adresse oder eine andere Möglichkeit, wie ich dich im Gewinnfall erreichen kann.
 
Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Huhu Mandy,


    ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Mein aktuelles Lieblingsbuch ist Touched, der zweite Teil hat mich sosehr umgehaun, dass ich mich so sehr nach dem dritten Teil sehne ^^

    meine Email Adresse: engel-lia(@)gmx.de

    Liebe Grüße,

    Giulia

    AntwortenLöschen
  2. Mein aktuelles Lieblingsbuch ... hm also ich entscheide mich mal jetzt generell für einen Mehrteiler, der noch nicht beendet ist. Denn dann kann ich mich noch auf etwas freuen.
    Also ich denke die Fortsetzung, auf die ich mich am Meisten freue, ist der 3. Teil von Ashes.
    Darum sage ich mal Ashes!

    Ich heißt bei Lovelybooks anschaso
    http://www.lovelybooks.de/mitglied/anschaso/

    Vakuum steht schon länger auf meiner WL

    LG, Anja =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy,

    klasse heute gibt es sogar zwei Bücher! O.K. ich komme dann wieder, wenn das Gewinnspiel dazu online ist..bis dahin eine schöne Zeit.

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      nun mein Lieblingsbücher habe ich z.Z. zwei einmal immer noch "Vollendet " Neal Shusterman Thema Organspende und wie die Zukunft, da aussehen könnte. Wirklich schlimm!

      Und Toter gehts nicht von Dietrich Faber..Krimi in Hessen mit viel Humor.

      Und ins Lostöpfchen möchte ich gerne für Vakuum.

      LG..Karin...

      Löschen
  4. Guten Morgen Mandy :)

    Meine Lieblingsreihe wäre gerade Percy Jackson und mein Lieblingsbuch allerdings ist von Pascal Mercier: "Perlmanns Schweigen". Seit Jahren mein Favorit und wird es wohl auch noch eine Weile bleiben ♥

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Morgen,
    ein 'aktuelles' Lieblingsbuch zu wählen fällt mir schwer. Denn wenn ich ein Buch zu einem meinen Lieblingsbüchern ernenne kann ich immer schwer entscheiden, welches davon ich lieber mag als das andere. Sie sind einfach zu unterschiedlich. Da ich aber selten ein Buch wirklich zu meinen Lieblingsbüchern zähle (egal wie viele tolle ich in letzter Zeit wieder gelesen habe) nenne ich dir einfach das, was es zuletzt geschafft hat: "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss. Eigentlich sogar meine neuste Lieblingsreihe, wenn man es so nennen will ;)
    Liebe Grüße,
    Aniday (Mail: ta.mia@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mandy,
    erstmal alles Gute zum 1. Bloggeburtstag, mach bitte weiter so!
    Ich möchte gern für "Vakuum" in den Lostopf hüpfen, meine e-mail lautet
    ahabsdaughter(@)gmail.com
    Meine aktuellen Lieblingsbücher sind Die Tribute von Panem Band 1, Das Schicksal ist ein mieser Verräter sowie Wunder von R.J. Palacio.
    Ich folge dir mit Blogconnect.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mandy,
    das Buch klingt toll, da würd ich gern in den Lostopf hüpfen.
    Ich mag viele Bücher, mein momentan absolutes Lieblingsbuch (und wo ich mit Spannung den nächsten Band erwarte) ist Collector von Markus Heitz.
    Liebe Grüße,
    Uli

    maira17(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das Buch hört sich toll an! Ich folge dir als Sophisticated via GFC.

    Meine Lieblingsbücher sind die Bücher der Twilight Saga! Die kann kein Buch toppen :)
    Aber aktuell hat mir z.B. "Maddie - Der Widerstand geht weiter" sehr gut gefallen!

    lg Anna
    info.sophisticated@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Mein aktuelles Lieblingsbuch?
    Das ist schwierig... Ich bin ein großer Dystopienfan, aber festlegen wird schwierig, da ich im Grunde alle total gerne lese. Dark Canopy und Die Bestimmung waren mit ganz vorne. Außerdem bin ich total begeistert von der Shades of Grey Reihe.

    LG Lielan
    lielan-reads@GMX.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich würde gerne mitmachen.
    Mein aktuelles Lieblingsbuch ist "Rubinrot".

    LG, Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Sehr schwer, nur ein Lieblingsbuch zu nennen... Ich habe mehrere, sage hier aber mal im Rückblick auf das letzte Jahr "Niemand" von Nicole Rensmann.

    Ich hab wieder einen kleinen Tweet gebastelt: https://twitter.com/ferkel_liest/status/304569094223560704

    Erreichen kannst du mich über LB oder Twitter.

    Viele Grüße, ferkel :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen ^^

    Ich würde msl sagen, mein liebstes Buch ist "Die geheime Samlung" von Polly Shulman.

    Du kannst mich über meinen Blog, Twitter oder ganz einfach scattyversum@gmail.com erreichen.

    Liebe Grüße
    Scatty

    AntwortenLöschen
  14. Halöchen,

    mein aktuellstes Lieblingsbuch ist "Dinner mit Rose" von Danielle Hawkins. Wieso? Es ist total schön und lustig und es ist das Buch, dass ich als letztes mit 5 von 5 Tintenkleckse bewertet habe.

    Meine Mailadresse: MissX@sonnenkinder.org

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    wow, Vakuum klingt ja total toll, warum hab ich bisher noch nichts von dem Buch gehört?
    Mein aktuelles Lieblingsbuch sind "Die Stadt der verschwundenen Kinder" und "Das Land der verlorenen Träume". Und ich freu mich schon riesig auf den letzten Teil der Trilogie "Der Weg der gefallenen Sterne" am 01. April =)

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Mein Lieblingsbuch ist Little Brother von Cory Doctorow :)) Ich liebes es Ich würde mich echt freuen das buch zu gewinnen

    LG Chrissie

    chrissie.kempen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich muss sagen das für mich alle Bücher von Andreas Franz/Daniel Holbe meine
    Liebelingsbücher sind.

    Ganz liebe Grüße Gabriele Rogge

    buecherwurm1962@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    mein Lieblingsbuch ist "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" von Ali Shaw. Ich finde die Atmosphäre, die der Autor aufbaut einfach hammer...
    LG
    Lilli
    http://lillis-rezensionen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Mandy ich liebe deine Gewinnspielwoche :) Hoffentlich hab ich ein bisschen Glück^^

    Momentanes Lieblingsbuch ist wahrscheinlich Seelen, obwohl ich auch Panem 1-3 und die Edelsteintriologie und und und total gern habe =D So Entscheidungs-Fragen sind immer total schwierig - es gibt einfach zu viele gute Bücher...

    Liebe Grüße Tessa
    sunny-sunshine-fan@web.de
    http://tessas-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mandy,

    erst einmal von mir noch "Herzlichen Glückwunsch" zum Bloggeburtstag :)

    Das sind wirklich tolle Gewinnspiele, die Du Dir da ausgedacht hast, da muss ich doch gleich mal teilnehmen.

    Mein aktuelles Lieblingsbuch ist "Selection". Ich fand es so herrlich erfrischend und originell. Eine Casting-Show via Buch?! Einfach klasse :)

    Erreichen kannst Du mich unter Monina83@web.de

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre :)

    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Mein aktuelles Lieblingsbuch ist momentan die Delirium Triologie. Ich freue mich schon total auf Band 3 und das macht mein Lieblingsbuch einfach besser als die anderen.
    Aber das wechselt sich ständig, also solltest du nicht so drauf vertrauen :-)

    LG Chiara
    beauty0and0a0beat0@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Mein aktuelles Lieblingsbuch ist Radioactive von Maya Shepherd. Eine Dystopie die mich rundum gefesselt hat.

    LG
    Uwe
    utaechl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    ich würde auch sehr gern an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mit Lieblingbüchern ist es immer ein wenig schwierig, deswegen werde ich dir einfach mein Lieblingsbuch nennen, was ich als letztes gelesen habe: Unearthly von Cynthia Hand ♥♥♥!

    LG FantasyBookshelf
    FantasyBookshelf@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Mandy,

    mein Lieblingsbuch ist Göttlich verdammt.

    Zu erreichen bin ich hier:
    chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  25. Hey!
    Darf ich auch nur für Vakuum in den Lostopf hüpfen? Schiffbrauch mit Tiger kenne ich schon (gefällt mir nicht so).

    Mein momentanes Lieblingsbuch ist nicht eines, sondern eine Reihe und zwar die "Luzie & Leander"-Reihe von Bettina Belitz. Ich bin schon ganz traurig, dass es nur noch 2 Bände geben wird bevor Schluss ist. Ich liebe die beiden Figuren und wie sie sich über die bislang 6 Bände weiterentwickelt haben. Auch wenn es eher ein Buch für Kinder (so um die 11-12 Jahre ist) kann ich es empfehlen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)

    Ich habe viele Lieblingsbücher. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann würde meine Wahl auf die "Panem"-Bücher fallen. Und zwar unangefochten und seid fast zwei Jahren schon! :D Das wird sich bestimmt nicht so schnell ändern. Natürlich gibt es noch andere tolle Bücher, wie die "Chroniken der Unterwelt"-Reihe oder so, aber sie kommen einfach nicht richtig an die "Panem"-Reihe heran :)

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    leastraumwelten@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    bei mir gibt es ein paar Bücher, die ich echt gerne lese. Aber entscheiden kann ich mich leider nicht für eins. Toll fand ich auf jeden Fall "Seelen", "Die Beschenkte", "Godspeed", "Die Tribute von Panem" und "Plötzlich Fee" :)

    Liebe Grüße
    Tamara
    ink.world@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hey vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich folge dir über Blogconnect mit dem Namen "Stillefeder" und mein Lieblingsbuch .. phew. Ich fand die Panem-Reihe verdammt spannend, aber Bestimmung war auch gut :D Ach ich weiß nicht :)! Emailadresse: info@stillefeder.de

    AntwortenLöschen
  29. Mein neues Lieblingsbuch ist: Rot wie das Meer. Ein wundervolles Buch, das ich wohl nie vergessen werde!

    LG

    Rica
    (ricarda.scola@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja eine gemeine Frage *grins* - fällt mir schwer, mich auf ein bestimmtes Buch festzulegen. Ich entscheide mich mal spontan für den Thriller RACHEKIND von Janet Clark - super spannend, mit etwas Mystery und das Buch hat mich richtig gefesselt - so wie ein gutes Buch eben sein sollte.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama
    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  31. Oh, mein absolutes Lieblingsbuch momentan ist “Saving Phoenix“ von Joss Stirling!
    Auch wenn ich Finding Sky nicht gelesen hab, habe ich es geliebt.
    Lg, Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  32. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Mein aktuelles Lieblingsbuch ist "Die Mädchenwiese" von Martin Krist.

    Auf meinem Profil ist meine Mailadresse zu finden.

    AntwortenLöschen
  33. Vakuum steht schon lange auf meiner Wunschliste!
    Mein aktuelles Lieblingsbuch (und das aller Zeiten :D) ist "Divergent" bzw "Die Bestimmung" von Veronica Roth. Ich liebe es! :)

    Lg Jacquy
    jacquy.netten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Mein aktuelles Lieblingsbuch ist "Achtung Baby!" von Michael Mittermeier

    LG
    Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen