Sonntag, 24. Februar 2013

Gewinnspielwoche- Tag 7


Heute ist schon der letzte Tag der Gewinnspielwoche angebrochen und ich hoffe, dass sie euch gefallen hat. 
Zu gewinnen gibt es eine zweite Ausgabe von "Ravenwood" von Mia James, es ist ungelesen und wurde mir vom Goldmann-Verlag zur Verfügung gestellt. 
Vielen lieben Dank dafür. 

Kurzbeschreibung
April Dunne ist gar nicht begeistert von Ravenwood, ihrer neuen Schule im Londoner Bezirk Highgate. Der einzige Lichtblick: der attraktive, aber unnahbare Gabriel Swift. Als April am Abend ihres ersten Schultags von einem mysteriösen Wesen attackiert wird, ist es Gabriel, der sie rettet. Doch eine Mitschülerin hat nicht so viel Glück – hatte Gabriel am Ende etwas mit der Sache zu tun? Dann wird Aprils Vater, der an einem Buch über den legendären Highgate-Vampir arbeitete, durch einen Biss in den Hals ermordet, und April ahnt: Vampire gibt es wirklich. Und sie selbst könnte ihr nächstes Opfer sein…
Quelle: Verlag


Teilnahmebedingungen:
  • Ihr solltet über 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben.
  • Das Gewinnspiel geht vom 24.02.13 bis zum 10.03.13.
  • Werbung muss nicht gemacht werden, ich würde mich aber sehr darüber freuen.
  • Seid Leser meines Blogs (da es ja für diese ein Dankeschön ist).
  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Post und teilt mir mit, wieso ihr das Buch gerne gewinnen würdet. ;)
  • Hinterlasse mir eine E-Mail-Adresse oder eine andere Möglichkeit, wie ich dich im Gewinnfall erreichen kann.


Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    oh das Buch klingt sehr spannnend, ich habe auch schon gutes von dem Buch gehört, es klingt gleichzeitig spannend und etwas romantisch, plus Fantasy, das ist genau mein Ding^^
    Meine Email Adresse lautet: engel-lia@gmx.de

    Liebe Grüße und schade, dass es schon der letzte Tag deines Gewinnspiels ist,

    Giulia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Mandy!

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich an dieser Serie schon öfter in der Buchhandlung vorbei geschlichen bin und mich solche Serien sehr interessieren.

    LG und einen schönen Sonntag, Claudia (Object Art)
    cst.lemon@kabelmail.de

    PS: Es war eine tolle Gewinnspielwoche - hat Spass gemacht:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja auch bei mir steht es schon des längeren auf der WL, allerdings hat es noch nie gereicht, dass ich Geld ausgeb und es gibt immer so viele Anwärter :D Auf jeden Fall würde ich mich total freuen und vielleicht merken, dass ich total doof war es bisher noch nicht zu kaufen.

    Lg Pia (buterfly1992@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Gewinnspielmarathon =)
    Ich lese generell gerne Geschichten über Vampire und außerdem ist das Cover traumhaft schön =) erreichen kannst du mich über meinen Blog.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mandy :)

    Ich habe das Buch auf der Verlagsseite vor einiger Zeit entdeckt und auf meine Wunschliste gesetzt. Die Kurzbeschreibung hört sich wirklich interessant an und macht Lust auf mehr :)

    Meine Emailadresse: Katesleselounge@gmx.de

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mandy!

    Ich würde mich riesig über das Buch freuen, da ich Geschichten über Vampire und Schulen mega spannend finde. Die Kurzbeschreibung hat mich neugierig gemacht.

    Lieben Gruß!

    Rosa S.
    rosasglavo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Wow, noch eine Chance auf dieses tolle Buch! Der Klappentext hört sich sehr interessant an, und ich habe tatsächlich schon eine ganze Weile kein Vampirbuch mehr gelesen. :)

    Ich werde nachschauen, ob ich gewonnen habe, ansonsten erreichst du mich über http://zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde das Buch gern gewinnen, da mich die Kurzbeschreibung sehr angesprochen hat und ich vorher noch gar nichts von dem Buch gehört hatte.
    Kontaktieren könntest du mich im Gewinnfall entweder über meinen Blog oder über Lovelybooks. ( http://www.lovelybooks.de/mitglied/78sunny/ )
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil es schon ewig auf meiner Wunschliste steht. Es sollte ja schon mal im Randomhouse Verlag erscheinen, bis es wieder gestrichen wurde. Außerdem liebe ich Internatgeschichten :)

    Meine E-mail: kathrin.langgartner@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde ravenwood gerne gewinnen, weil ich der absolute Academybuch-Fan bin. Ich habe so gut wie alle Fantasyacademybücher, bis auf die Ravenwood-Reihe, die fehlt noch in meiner Sammlung. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne sie.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße

    Lielan
    lielan-reads@GMX.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen :)

    das Buch klingt nicht nur spannend, es sieht auch noch toll aus. Für mich als Coverkäuferin ist das natürlich wichtig! Es spricht mich einfach genau an und ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!

    Lieben Gruß

    Rica

    (ricarda.scola@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Halöchen,

    ich will das Buch unbedingt gewinnen, weil erstens das Cover mich total überzeugt hat, zweitens der Titel und drittens die Kurzbeschreibung. Das macht mich natürlich jetzt auch extrem neugierig =D

    Liebe Grüße,

    MissX
    (MissX@sonnenkinder.org)

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    ich wollte die Reihe schon lange lesen und das wäre jetzt endlich mal die Gelegenheit dazu. ;) Ich habe auf jeden Fall schon viel Positives darüber gehört.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    mir gefällt die Inhaltsangabe und das Cover ist so schön :)
    LG, Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey Mandy, ich würde das Buch gerne gewinnen weil ich solche Romane Liebe und dieses Buch kenne ich nicht. Außerdem bin ich mit meinem jetzigen Buch bald fertig und brauche was neues... :)

    chrissie.kempen@googlemail.com

    xoxo
    chrissie

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ich möchte das Buch gerne gewinnen,weil mich das Cover total in den Bann gezogen hat *-*
    Die Kurzbeschreibung sagt mir auch aufjedenfall zu :))

    Email steht auf meinem Blog

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, ich finde das Buch lässt sich unglaublich gut anlesen und ich finde es wirklich interessant und würde es deswegen gerne lesen :)

    LG JuFax3
    luna.fabula@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ich springe auch in den Lostopf.

    Das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wulli und ich bin froh das ich dein Gewinnspiel endeckt habe:) Ich bin absoluter Vampirebuch Fan.Das Cover und die Leseprobe sind einfach genial.

    Du kannst mich am besten über Lovelybooks erreichen, dort heiße ich Little Cat.

    AntwortenLöschen
  19. hallöle :)
    Ich liebe zwar allgemein Fantasybücher (Vampire etc.), aber da ich selbst noch jung bin bevorzuge ich gern auch Bücher, wo die Charaktere noch Schüler sind :) Da kann man sich super hineinversetzen :D
    (erreichbar über Blog oder via Email: taddels.buechertruhe@habmalnefrage.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mandy,
    ich versuch auch noch einmal mein Glück.
    Ich würde das Buch gerne gewinnen da ich schon lange kein Buch mehr mit Vamoiren gelesen habe und darauf mal wieder lust hätte.
    LG Uli
    maira17(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Huhu^^
    warum ich das Buch gerne gewinnen würde? Weil die Biss-Reihe meine letzten Vampir-Bücher waren und ich glaube schön langsam mich wieder an ein weiteres heranwagen sollte ;) Und der Klappentext hört sich ja schon mal nicht schlecht an...

    Liebe Grüße Tessa
    sunny-sunshine-fan@web.de
    http://tessas-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Guten abend :)

    Als die Vampire damals in "Mode" kamen, fing auch ich an über sie zu lesen.
    Von der Biss-Reihe, bishin zu Katie MacAlister. Nur die BlackDagger-Reihe habe ich bis jetzt ausgelassen. Dieses Buch spricht mich sehr vom Inhalt her an und das Cover hat was (bin ein typischer Coverleser ^^). Außerdem würde ich gerne wissen, ob die beiden auch so glücklich werden, wie Bella und Edward *grins*

    GlG Sandra
    kismetco@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Weshalb ich dieses Buch gerne gewinnen würde? Weil mir das Cover gefällt und zudem hätte ich in meiner Familie zwei Personen, die sich über eine Buchüberraschung freuen würden.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich den Klappentext total interessant finde und mich frage welche Geschichte dahinter steckt. Eig lese ich keine Vampirbücher mehr, aber das spricht mich immer wieder an, wenn ich es sehe, sodass ich es immer auf die WL schreiben möchte.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde es gerne gewinnen weil ich 1. eine neue Serie brauche und 2. es mein Lieblingsthema ist. Auch wenn es vll. erstmal aufgewärmt scheint (mädchen-neue schule-unnahbarer typ) kann ich davon nie genug kriegen :) Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuche auch nochmal mein Glück..
    ich würde gerne Ravenwood gewinnen, weil ich liebe alles was mit Vampiren zu tun hat uuund weil ich bei Tag1 kein Glück hatte ;)
    lg Aki
    mich kannst du entweder über meinen Blog oder aki(at)schmusemail.de erreichen

    AntwortenLöschen
  27. Ich mach auf jeden Fall nochmal mit und hoffe ich habe Glück. Ich finde das Buch ähnelt ein wenig Vampire Diaries und der Biss-Reihe und das mag ich sehr.
    Ich folge dir via GFC mit Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen