Donnerstag, 21. Februar 2013

Gewinnspielwoche- Übersicht

Huhu ihr Lieben,
hier fasse ich die Gewinnspiele meiner Gewinnspielwoche zusammen und verlinke diese.
So sieht man alle auf einen Blick. Rechts in der Sidebar werde ich das Bild einbinden und wenn ihr darauf klickt, kommt ihr zu diesem Post. ;)  

1. Tag: "Ravenwood" von Mia James bis zum 04.03.13 (Klick)
2. Tag: "Nachtruf" von Leslie Tentler bis zum 05.03.13 (Klick)
3. Tag: "Shadow Falls Camp- Geboren um Mitternacht" von C. C. Hunter bis zum 06.03.13 (Klick)
4. Tag: "Vakuum" von Antje Wagner bis zum 07.03.13 (Klick)
"Schiffbruch mit Tiger" von Yann Martel bis zum 07.03.13 auf Facebook/Twitter (Klick)
5. Tag:  "Everlight" von Avery Williams bis zum 08.03.13 (Klick)
6. Tag:   "Aller Anfang ist Hölle" von Jana Oliver bis zum 09.03.13 (Klick)
7. Tag: "Ravenwood" von Mia James bis zum 10.03.13 (Klick)



Kommentare:

  1. 280 Leserin und 100 Leserin ^^
    das ist doch mal was :D Einen schönen Blog ... da konnte man einfach nicht wiederstehen Leserin zu werden :D Du liest Abgrund , bin gespannt auf deine Rezension .
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust !
    Alles Liebe
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind doch mal tolle Zahlen. Es freut mich, dass du doch auf meinen Blog verirrt hast. <3

      Löschen
  2. Du liest Dark Destiny????? OMG OMG OMG ^^ *neid*

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaa und bisher ist es echt toll. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit zum Lesen. ;)

      Löschen