Montag, 4. Februar 2013

[Leserunde] Bewerbt euch jetzt!

Huhu ihr Lieben,
die letzte Leserunde hat super geklappt, was mich sehr gefreut hat. 
Heute ist es soweit und ich darf euch die 2. Leserunde auf meinem Blog vorstellen. ;)
Der Blanvalet-Verlag war bereit 3 Rezensionsexemplare zu sponsern. Vielen lieben Dank dafür. 
Wie zuvor werde ich eins der Bücher behalten und zwei unter den Lesern meines Blogs verlosen.
Ich hoffe, dass sich Interessenten finden, da es sich hierbei um den 2. Band einer Trilogie handelt.  



Kurzbeschreibung:
Hanna und ihre große Liebe, der Vampir Mattim, versuchen, die Menschen und Vampire nach Jahrhunderten des Hasses miteinander zu versöhnen. Doch Mattims Vater – der König von Magyria – lässt sich nicht überzeugen und spricht das Todesurteil über seinen Sohn aus, den er für einen Verräter hält. Auch Mattims finsterer Bruder Kundun ist nicht zur Versöhnung bereit. Mit einer Armee von Vampiren steht er vor den Toren Budapests und überfällt die Menschenwelt. Nur mit der Kraft ihrer Liebe können Hanna und Mattim den Untergang alles Guten jetzt noch abwenden …


Aber Achtung!!!
Da es eine Leserunde ist und der Verlag den Link davon und die anschließenden Rezensionen bekommen wird, gibt es bestimmte Regeln an die ihr euch halten müsst.
Wenn ihr nicht gewillt seid diese einzuhalten, dann meldet euch bitte nicht für die Bücher. Immerhin muss ich mich vor dem Verlag rechtfertigen und bekomme nur weiter Unterstützung, wenn auch alles klappt.




Regeln und Ablauf:
  1. Die Rezension muss auf eurem Blog und auf mindestens 2 anderen Plattformen erscheinen (Amazon, LovelyBooks oder ähnliches) (So ist es vom Verlag gewünscht)
  2. Ihr habt bis zum 11.2.13 Zeit euch für die Leserunde zu bewerben.
  3. Füllt dafür das untenstehende Formular aus.
  4. Am 12.2.13 werde ich die Bücher verlosen und euch eine E-Mail schreiben.
  5. Sollte innerhalb von 24 h keine Antwort mit der Adresse kommen, verlose ich das Exemplar neu (da ich zeitnah mit der Leserunde anfangen möchte).
  6. Ich verschicke die Bücher als Büchersendung.
  7. Es werden nur Teilnehmer aus Deutschland berücksichtigt und ihr solltet über 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern dafür haben.
  8. Am 23.2.13 starten wir mit der Leserunde (bis dahin müssten die Bücher da sein und am Wochenende hat man eher Zeit dafür). Auf Wunsch können wir auch früher starten, das kläre ich mit den Gewinner, wenn die Bücher da sind.
  9. Ihr verpflichtet euch zeitnah zu lesen, zu jedem Abschnitt (die ich noch bekannt gebe) etwas zu schreiben und anschließend zügig eine Rezension zu schreiben.
  10. Die Rezensionen müssen bis zum 18.3.13 geschrieben sein, gerne auch schon vor dem 11.3.13, da ich danach eine Woche nicht zu erreichen bin (Urlaub und Leipziger Buchmesse).
  11. Die Beleglinks postet ihr in den dafür vorgesehenen Bereich.
  12. Bitte fasst bei den Abschnitten nicht bloß den Inhalt zusammen. Wir lesen ja alle das Gleiche. Wichtiger wäre, dass ihr sagt, was euch gefällt, was nicht.
  13. Jeder Leser, der das Buch zu Hause hat und mitlesen möchte, ist natürlich herzlich zu der Leserunde eingeladen. Je mehr mitmachen, desto besser.


Ich würde mich über ein reges Interesse sehr freuen!!! 

Bewerber:
  1. Pichen
  2. readingbooks
  3. Jacky Becker
  4. kismetco
  5. Nicole E.
  6. Beauty and a Beat

Kommentare:

  1. Hallo :D
    Ich habe den ersten Teil gelesen und kann den nur empfehlen. Von daher würde ich gerne ein Exemplar gewinnen und mit lesen.
    Ich wollte nur mal nach fragen ob meine Anmeldung angekommen ist. Mein Rechnern ist wärend des absendens abgestürzt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du Jacky Becker bist, dann schon. Ich werde gleich auch mal die aktuellen Interessenten in den Beitrag einfügen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy,
    die erste Leserunde bei Dir hat mir supergut gefallen und Du führst mich mit "Magyria" gerade ganz doll in Versuchung...:-))

    Leider subbt Band 1 hier immer noch so vor sich ´rum und ich würde es nicht rechtzeitig schaffen, ihn bis zum Beginn der Leserunde zu lesen. *schnief*

    Ich wünsche aber Dir und den anderen beiden Teilnehmern ganz viel Spaß bei der Leserunde und werde sie ganz bestimmt hier verfolgen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,
      das ist echt der Nachteil bei Fortsezungen, aber vielen Dank. ;) Ich muss auch noch bis dahin den ersten Band lesen, aber eigentlich müsste ich das noch schaffen. ;)
      Vielleicht kannst du dich ja beim nächsten Buch wieder bewerben (da habe ich wahrscheinlich schon was in Aussicht).
      LG ^-^

      Löschen
  4. Hallo Mandy,
    Magyria ist total klasse, ich wünsche dir viel Spaß bei der Leserunde! Ich warte auf Band 3, weil ich Band 1 und 2 ziemlich unmittelbar nacheinander verschlungen habe. Also passt deine Leserunde prima, dann könnt ihr auch schnell weiterlesen :)

    Liebe Grüße,
    Sandra
    readandbeyourself.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch so praktisch daran und ich freue misch schon auf die Reihe. ;)

      Löschen
  5. Hallo Mandy,

    schade, da bin ich schon in der LR! Liest sich nämlich auch recht interessant an! Vielleicht beim nächsten Mal. O.K.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen