Freitag, 15. Februar 2013

[Neuzugänge] Ich liebe Tauschbücher ;)

Es ist wieder so weit. Mich haben einige Bücher erreicht.

  • "Das Haus am Abgrund" habe ich mir für eine Leserunde gekauft, da mir die Bücher von Susanne Gerdom bisher sehr gut gefallen haben.
  • "Dance of Shadows" habe ich von Vorablesen bekommen. Das Buch ist auch schon gelesen und rezensiert (die Rezi folgt morgen). Leider hat mir das Buch nur mittelmäßig gefallen.
  • Alle anderen Bücher sind Tauschbücher. ;)           Und viele davon waren schon lange auf meiner Wunschliste.

Welche Bücher könnt ihr mir davon empfehlen?

Quelle: Verlag
Kurzbeschreibung "Das Haus am Abgrund"
„Das Haus. Es scheint mit einer leisen, lockend süßen Stimme nach mir zu rufen. Komm her, mein Freund. Komm in meine Arme. Lass dich fressen ...“ Wie ein bedrohlicher Schatten thront Heathcote Manor über den windumtosten Klippen. Dort walten böse Mächte, erzählt man sich im Dorf, dort wohnt der Teufel – und er hat Böses vor!

Der 16-jährige, unheilbar kranke Adrian kam mit seinen Vätern in das kleine Dorf an der kornischen Küste, um Ruhe zu finden – vor seiner unheilbaren Krankheit und den geisterhaften Erscheinungen, die ihn verfolgen. Doch dem schaurigen Gemäuer kann er sich nicht entziehen – ebenso wenig wie die gleichaltrige Nova. Welch böser Fluch wohnt dem Haus tatsächlich inne? Adrian beginnt zu recherchieren. Halluzinationen und Wirklichkeit vermischen sich – und dann steht er vor den furchtbaren Trümmern der Vergangenheit... Gibt es ein Entrinnen? 

Quelle: Verlag

Quelle: Verlag

Kurzbeschreibung "Ivy"
DER SCHLÜSSEL ZU EINER MAGISCHEN WELT …Die sechzehnjährige Lily träumt davon, an der Princeton University zu studieren. Dazu muss sie einen geheimnisvollen Test bestehen und einen Schlüssel finden, der angeblich ein Tor zu einer anderen Welt öffnet. Eigentlich glaubt Lily überhaupt nicht an Magie – bis sie von einem unheimlichen Wesen angegriffen wird und sich plötzlich zwischen den Fronten eines Konfliktes zwischen Menschen und magischen Kreaturen wiederfindet. Bald steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, auch ihre Familie gerät in größte Gefahr …
Quelle: Verlag




Quelle: Verlag  


Kurzbeschreibung "Verräter der Magie"
Sie sind eine schrille WG: Wassernymphe Elly, Vampir Nick und Kira, das Feenwesen, die mit der hilfsbereiten Sorte Fee aus den Märchen so gar nichts gemein hat. Und obwohl sie - die Paranormalen - keinem Menschen je etwas zuleide taten, werden sie von der Regierung in Reservaten gefangen gehalten, denn die Menschen haben Angst vor ihren ungewöhnlichen Mitbürgern. Drahtzieher der Panikmache sind machthungrige Magiere, und in den schlimmsten von ihnen verliebt sich Kira. 
Quelle: Verlag

Quelle: Verlag

Kurzbeschreibung "Vision"

Als Alex nach einer Party der geheimnisvollen Jana folgt, trifft er damit eine Entscheidung, die sein Leben verändert: Noch in derselben Nacht sticht Janas Bruder ihm ein Tattoo, von dem es heißt, es habe magische Fähigkeiten. Von nun an kann Alex Janas Empfindungen spüren, wann immer sie in seiner Nähe ist. Doch wenn er versucht, sie zu berühren, verbrennt ihn ein alles verzehrendes Feuer. Denn Jana ist kein gewöhnliches Mädchen. Und in ihrer Welt wäre die Liebe zu Alex unverzeihlich.
Quelle: Verlag 





Quelle: Verlag
Kurzbeschreibung "Dance of Shadows"
Die New Yorker Ballettakademie bedeutet für Tanzbegeisterte die Erfüllung aller Träume - für die junge Vanessa ist sie allerdings noch mehr als das: Dort tritt sie als Schülerin in die riesigen Fußstapfen ihrer älteren Schwester Margaret, einer Ausnahmetänzerin, die vor drei Jahren spurlos verschwand. Vanessa ahnt nicht, dass er begonnen hat, der Tanz auf dem Vulkan...

Wo andere Tanzschüler technischer Perfektion nacheifern, liegt Vanessas Tanz etwas besonderes inne: Rückhaltlos verliert sie sich in den Bewegungen - ohne zu ahnen, wie gefährlich das ist. Als sie die Aufmerksamkeit dreier Männer auf sich zieht und die Titelrolle im „Danse du Feu“, dem Feuertanz, bekommt, zeigt sich, welche Kräfte die richtigen Schritte mit dem richtigen – oder dem falschen – Partner freisetzen können: Sie öffnen das Tor in eine andere Welt. Ein Tor, das besser verschlossen bleibt … 

Quelle: Verlag

Quelle: Verlag

Kurzbeschreibung "Touched"

Wie ein feuriger Blitzschlag ...
... fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet tödliche Gefahr. Funken sprühen, wenn sie sich berühren, und diese machtvolle Energie ist kaum zu bändigen. Aber Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Feigheit ihrer Mutter, deren Schmerzen sie immer wieder auf sich nahm. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Im friedvollen Maine, wo ihr leiblicher Vater mit seiner neuen Familie lebt, will sie endlich ein normales Leben führen. Doch kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?
Quelle: Verlag


Quelle: Verlag


Kurzbeschreibung "Wie beide, irgendwann"
Im Mai 1996 bekommt die 16-jährige Emma ihren ersten Computer geschenkt. Mithilfe ihres besten Freunds Josh loggt sie sich ein und gelangt zufällig auf ihre eigene Facebook-Seite – 15 Jahre später. Geschockt stellt sie fest, dass sie mit 31 Jahren arbeitslos und unglücklich verheiratet sein wird. Josh hingegen, bislang alles andere als ein Frauenheld (der erst kürzlich von Emma einen Korb bekommen hat), wird das hübscheste Mädchen der ganzen Schule heiraten und zudem seinen Traumjob ergattern. Emma ist jedoch nicht gewillt, sehenden Auges in ihr Unglück zu laufen. Um das Zusammentreffen mit dem Jungen zu verhindern, der sie später mal unglücklich machen wird, beginnt sie, bewusste Änderungen in der Gegenwart herbeizuführen. Doch der Versuch, in ihr Schicksal einzugreifen und dadurch ihr künftiges Facebook-Profil zu verändern, setzt eine fatale Kettenreaktion in Gang ...
Quelle: Verlag

Kommentare:

  1. Ivy steht auch auf meiner Wunschliste. :) Und wir beide irgendwann ist ein schöns Buch! :) Viel Spaß dir.

    Liss. ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Wir beide, irgendwann" ist ein tolles Buch ^___^

    Die anderen hab ich alle nicht gelesen, sind aber auch ein paar dabei, die ich ganz schön finde :) Ivy zum Beispiel ^-^

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ivy steht auch auf meiner Wunschliste :)

    Wir beide, irgendwann fand ich ganz in Ordnung ;)

    Touched soll aber echt gut sein.

    Grüße Natalie ;)

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, Neuzugänge-Post :) Und das sind echt viele und tolle neue Bücher!!
    "Dance of Shadows" fand ich leider auch nur mittelmäßig, aber das Cover ist so schön. "Ivy - Steinerne Wächter" hab ich diese Woche günstig bei rebuy ergattert. Freu mich total drüber. Und "Wir beide irgendwann" fand ich richtig klasse.

    Ich wünsch Dir also viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. "Touched" ist einfach nur genial! Ich habe es wirklich geliebt und freue mich schon auf die Fortsetzung ;)

    "Wir beide irgendwann" hat mir auch richtig gut gefallen :)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    LG
    Chianti

    AntwortenLöschen
  6. "Wir beide irgendwann" fand ich mittelmäßig.

    "Vision" war ganz interessant und hat mir gut gefallen :)

    "Touched" will ich auch noch lesen.

    Viel spaß mit deinen Neuzugängen :)

    LG Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch, ich werde bestimmt Spaß mit den ganzen Büchern haben und bin sehr gespannt darauf. ^-^

      Löschen
  7. "Touched" ist wirklich total toll!
    "Dance of Shadows" fand ich auch ziemlich schlecht :D Leider! Das Cover ist sooo schön. Naja...jetzt habe ich es gegen "Delirium" getauscht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch ein guter Tausch für dich. ;)
      Ich werde meins auch versuchen zu tauschen.

      Löschen
  8. Wir beide irgendwann steht auchnoch auf meinem Sub :)
    Schöne Bücher hast du bekommen ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bücher :-)
    Dance of Shadows fand ich auch nicht so supermegatoll...
    Wir beide, irgendwann ist klasse!
    LG
    Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mandy,

    ja stimmt Du bist bei der LR auch wieder dabei!! Die Optik des Buches ist schon mal klasse oder?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch sieht soooooo toll aus und fühlt sich auch noch toll an. ;)

      Löschen
  11. Hey ;)
    ich kann dir definitiv "Verräter der Magie" empfehlen. Es liest sich super schnell, ist witzig und wunderschön.
    Die Seiten sind nur so dahingeflogen. Sehr schönes Buch.
    Da hast du ja einige gute Bücher bekommen.
    Viel Spaß damit
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auf das buch freue ich mich auch schon. ;) Mal gucken, wann ich dazu komme.

      Löschen