Sonntag, 3. März 2013

[Blogtour] Birgit Kluger- Dämonenfluch



Hallo meine lieben Leser,
heute ist es soweit und wie angekündigt macht die Blogtour von "Dämonenfluch" heute auf meinem Blog halt.
Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. ;)
Zuerst findet ihr hier nochmal eine Übersicht der kompletten Tour. Mein Blog ist schon die vorletzte Station.
Morgen ist dann der Tourabschuss auf dem Autorenblog von Birgit Kluger (Klick), auf dem dann auch der Amazon-Gutschein verlost wird. Wie die Gewinnspiele (Amazon-Gutschein und eBook) ablaufen, findet ihr ganz unten.
Als Beitrag zu der Tour findet ihr hier die nächsten Projekte, die Birgit Kluger für euch zusammengefasst hat.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit.


 

Nächste Projekte (geschrieben von Birgit Kluger)

Für das Jahr 2013 habe ich einiges vor: Zurzeit schreibe ich an „Die Rache der Dämonen“ dem Folgeband zu „Dämonenfluch“. Da bei mir am Anfang des Schreibens immer eine Idee steht, die sich auf den Anfang des Buches bezieht, weiß ich selbst noch nicht wie sich die Story entwickeln wird. Ich bin also selbst gespannt darauf, wie es nach der ersten Szene weitergeht :). Was aber jetzt schon feststeht ist, dass der Leser nicht nur mehr über Sariel und Alexander erfahren wird, sondern bekannte Figuren aus Band 1 treffen wird. Tamiro, Mywar und Jazni reisen in die Welt der Menschen, um gemeinsam mit Sariel und Alexander eine Mission zu erfüllen.

Ein weiteres Projekt auf das ich mich sehr freue, ist der Chick-Lit Roman, den ich mit Jurenka Jurk zusammen schreiben möchte. Wir wissen noch nicht ob die Zusammenarbeit tatsächlich klappen wird, denn es ist für uns beide das erste Mal, dass wir zusammen mit einem anderen Autoren an einem Buch arbeiten. Wir haben aber schon im Dezember wie wild geplottet und das hat sehr viel Spaß gemacht! Ob ein Roman daraus wird und wie er letztendlich heißen wird, weiß ich selbst noch nicht, aber ich hoffe es :).

Und dann gibt es noch ein drittes Buchprojekt, das mir sehr am Herzen liegt, aber ich befürchte, dass das Jahr dafür zu kurz ist. Vom Genre her wird es im Bereich „Humor/Mystery“ liegen. Mehr möchte ich erst einmal nicht verraten.


 
 







Was gibt es zu gewinnen?
  •  1 eBook von "Dämonenfluch"
  • 1 Amazon-Gutschein im Wert von 25 €

Was müsst ihr dafür tun (fürs eBook)?
  • Einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
  • Das Gewinnspielformular ausfüllen, damit ihr das eBook direkt zugeschickt bekommt.
  • Zeit habt ihr bis zum 4.3.13 um 12 Uhr. 

Für den Amazon Gutschein:
  • Der Einkaufsgutschein wird unter allen verlost, die einen Kommentar zur Blogtour auf einem an der Tour beteiligten Blog hinterlassen. Zusätzlich kann jeder Teilnehmer seine Gewinnchancen erhöhen, indem er für die Tour auf Facebook, Twitter (#dämonenfluchtour) oder seinem eigenen Blog wirbt.
  • Bitte entsprechende Links per email an BKluger@gmx.de senden. Für jede Aktion wandert der Name ein weiteres Mal in den Lostopf. Wer also auf Twitter und Facebook die Blogtour erwähnt und einen Kommentar auf einem der an der Tour beteiligten Blogs hinterlässt, bekommt insgesamt drei Lose.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und hoffe, dass euch die Blogtour gefallen hat!!!

Kommentare:

  1. Huhu,

    das buch klingt wirklich sehr interessant, das möchte ich mir nicht entgehen lassen.

    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sind aber viele Pläne :D Ich wünschte, ich wäre mal so zielgerichtet und so... na ja... durchhaltend.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja super, dass an einem Folgeband schon gearbeitet wird. Dann muss man nicht so lange warten :-)

    Lg Isa

    AntwortenLöschen
  4. Monja / Nefertari353. März 2013 um 09:42

    Das klingt ja immer besser! Das Buch gehört inzwischen zu denen, die ich unbedingt lesen möchte.
    Ich bin echt gespannt!
    Ich wünsche allen weiterhin eine tolle Blogtour!
    Viele Grüße
    Monja / Nefertari35

    AntwortenLöschen
  5. Von dem Buch hab och ja noch nix gehört, aber es scheint ja richtig cool zu sein, da werd ich doch mal ab und zu bei euch allen in der Blogtour vorbeischauen:)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. richtig coole idee da bich doch auch mal dabei

    AntwortenLöschen
  7. richtig coole idee da bich doch auch mal dabei

    AntwortenLöschen
  8. Bisher ist mir das Buch nicht weiter aufgefallen - dabei klingt es echt interessant! Da werd ich wohl mal nachträglich etwas durch die Blogtour schauen ;)
    Liebe Grüße und noch eine schöne Rest-Tour!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab schon den ersten Teil des Dämonen serial gelesen und war begeistert. Ich freue mich, dass es jetzt eine überarbeitete Gesamtausgabe gibt.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch durch die Blogtour von dem Buch erfahren - und bin inzwischen richtig gespannt :)

    Lg Mica

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    Die Pläne klingen sehr vielversprechend. Auf dieFortsetzung von Dämonenfluch bin ich sehr gespannt. Mir fehlen noch die letzten Teilen davon, würde mich also sehr über das eBook freuen.
    Dann bis morgen bei der Tour :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo :)

    Ich kannte das Buch ja bisher gar nicht.

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen