Dienstag, 5. März 2013

[Gewinnspielwoche] Auslosung Tag 1


Huhu ihr Lieben. 
Es ist soweit und ich habe den ersten Gewinner von meiner Gewinnspielwoche ausgelost.

Es gab 46 Teilnehmer für "Ravenwood" und ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für all die lieben Glückwünsche bedanken.

Nun möchte ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. 

"Ravenwood" geht an Lielan von dem Blog Lielan Reads.
Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezi, da ich das Buch selber nicht kenne und wünsche dir ganz viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Mandy

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll *__*
    Ich freue mich gerade total! ♥
    Danke liebe Glücksrandomorgfee!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für Lielan :)
    Viel Spaß mit dem Buch!

    AntwortenLöschen
  4. Ab jetzt wirds also spannend =)
    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen