Samstag, 9. März 2013

[Gewinnspielwoche] Auslosung Tag 4 + 5

Guten Morgen,
wie bei Facebook angekündigt, habe ich es gestern nicht mehr geschafft, die beiden Gewinner vom 4. Tag auszulosen. Deshalb hole ich das heute nach.


"Vakuum" geht an:
Jolie

"Schiffbruch mit Tiger"
geht an: 
Judith W.

Und "Everlight" geht an:
Ricarda von Ricas Fantastische Bücherwelt.

















Herzlichen Glückwunsch!!!
ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem Gewinn. ;)
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochende.

LG Mandy







Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    O.K. schnief leider nicht gewonnen, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber glückwunsch. Meine WuLi wächst und wächst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da freu ich mich ja! (:
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, herzlichen Dank! :) Habe eben auch schon eine Mail geschickt, ich hoffe du hast sie bekommen.

    AntwortenLöschen