Dienstag, 30. April 2013

[Auslosung] Blogger schenken Lesefreude

Heute ist es soweit und ich darf euch den Gewinner der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" bekanntgeben.
Ich bin völlig überwältigt, wie viele von euch das Buch gewinnen wollten. Es gab ganze 205 Teilnehmer, leider kann ich nicht jeden von euch glücklich machen, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. ;)
Aber nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen. Hier kommt der Gewinner....


"Verflucht" geht an:
Iseree

Herzlichen Glückwunsch!!!



Kommentare:

  1. Schon wieder nichts gewonnen :(
    Aber herzlichen Glückwunsch! :)

    Liebe Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte!
    Da komm ich grad von der Arbeit heim & dann das.
    Vielen Dank! :)

    Ich schreib dir am besten gleich mal ne Mail, oder? :D

    LG, Ise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke, die iist angekommen. ;)
      Ich wünsche dir viele spannende Lesestunden im Moor.
      LG Mandy

      Löschen