Dienstag, 23. April 2013

[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude


Heute ist es soweit. Am "Welttag des Buches" verlosen viele, viele Blogger Bücher. Da mir die Aktion so gut gefällt, habe ich mich schon lange dafür angemeldet und nun erfahrt ihr, welches Buch ich verlose. Es ist: "Verflucht" von Victoria Schwab.
Warum ich mich für dieses Buch entschieden habe? Ganz einfach, ich finde das Cover genial und der Klappentext klingt vielversprechend. Ich selber habe das Buch auf der Wunschliste und ich hoffe, dass ich damit jemanden glücklich machen kann.

Kurzbeschreibung:
Das Moor, das gleich hinter ihrem Haus anfängt, hat die 16- jährige Lexi schon immer als Bedrohung empfunden. Ebenso die Geschichten von der Hexe, die dort seit Urzeiten leben soll … Als ein fremder Junge im nächtlichen Nebel vor ihrem Fenster auftaucht, ahnt Lexi, dass etwas Unheimliches geschehen wird. Und tatsächlich: Etliche Kinder aus dem Dorf verschwinden spurlos. Ihre Eltern verdächtigen schon bald den fremden Jungen, der wie ein Spuk mal hier, mal da erscheint. Doch Lexi weiß, dass etwas anderes dahintersteckt – etwas, das aus dem Moor kommt …

Teilnahmebedingungen
  • Ihr solltet über 18 Jahre sein oder die Einverständnis eurer Eltern dazu haben.
  • Kommentiert unter diesem Beitrag und beantwortet die Frage: "Wieso würdet ihr gerne das Buch gewinnen?"
  • Füllt zusätzlich das Formular aus, damit ich euch erreichen kann. Bei den ganzen Blogs verliert man sonst bestimmt den Überblick.
  • Zeitraum der Verlosung: 23.4.-29.4.13.
  • Am 30.04.13 wird der Gewinner bekannt gegeben und benachrichtigt.   

Nun wünsche ich euch ganz viel Glück!!!


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Fantasy-Krimi-Bücher sind absolut mein Genre (: Und der Klappentext lässt wirklich viel versprechen, da bin ich mir glatt sicher, dass ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen werde, wenn es mal aufgeschlagen ist! (:

    Liebste Engelsgrüße und noch einen schönen Tag (:
    Bücherengel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich hab schon viel von diesem Buch gehört und es wird Zeit, dass ich es auch mal lese. ;)

    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  3. "Wieso würdet ihr gerne das Buch gewinnen?"
    ....weil das Buch schon auf meinem Wunschzettel steht, seit ich gesehen habe dass es veröffentlicht wird. Ich habe die Leseprobe der englischen Ausgabe gelesen und hoffe seitdem, dass Buch früher oder später lesen zu können! Deshalb würde ich mich wirklich riesig freuen hier Glück zu haben ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hej,

    bisher habe ich über das Buch nur Begeisterung gehört und möchte es ebenfalls gerne endlich von meiner Wunschliste streichen und in meinem Bücherregal begrüßen dürfen ;)
    Und das Cover ist atemberaubend, wunderschön =)

    Lg Lexa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    tolles Buch - klingt auch richtig interessant :)
    Würde ich sehr gerne gewinnen ^^

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  6. HUHU,
    da ich von meinem Freund einen kauf stopp auferzwungen bekommen habe, muss ich die Bücher die ich unbedingt haben möchte gewinnen :-D
    Wünsche noch einen tiollen WdB.
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Buch, dass du da verlost. Es steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Nicht nur wegen dem Klappentext, sondern vor allem, weil ich vom Cover fasziniert bin. Diese schattenhafte Gestalt im Hintergrund … gruselig. :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch steht schon gaaanz lange auf meiner WuLi und ich warte schon genauso lange das ich es endlich lesen kann :D Mir gefällt nicht nur der Klappentext super, sondern auch das Cover finde ich sehr schön :D (Ihre Haare gefallen mir so gut^^)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte das Buch gerne lesen, weil ich eigentlich noch nie eine richtige Hexengeschichte gelesen habe. Zwar kenne ich Bücher, in denen Hexen vorkommen oder auch die Hauptrolle spielen, aber eine "klassische" Hexengeschichte kenne ich noch nicht und es klingt so, als ginge Verflucht in diese Richtung :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu

    Auch wir würden gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, da sich das Buch wirklich Klasse anhört :D Wie schon einer vor uns geschrieben hat, ist das Cover wirklich toll und der Klappentext verspricht eine spannende Lektüre.

    Liebe Grüße

    Rene und Jessica :D

    AntwortenLöschen
  11. Hallo =)

    Der Klappentext ist auf jeden Fall ansprechen, auch das Cover gefällt mir gut und dass es im Heyne Verlag rausgekommen ist, ist auf jeden Fall auch ein Plus =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hey :D

    Also das Buch klingt einfach klasse und interessant und genau meine Genre xD Auch das Cover sieht toll aus und der Titel ist auch nicht gerade schlecht :3


    lg Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich es schon länger auf meiner Wunschliste habe und mich das Thema total interessiert:)

    Schönen Tag und lg, Claudia (Object Art)

    AntwortenLöschen
  14. Hi:) ich würde dieses Buch gerne gewinnen wollen bzw. ehr lesen wollen da das cover wundefrul ist**
    und naja ich auch eine fantasymischmach stehe^^

    LG Mirror

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ich springe gerne mit in den Lostopf, da das Buch sich sehr interessant anhört und ich es gerne lesen würde.
    lg
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hey Mandy,

    mich interessiert dieses Buch, weil es neben den Fantasy Elementen, anscheinend auch eine Art Krimi zu sein scheint und ich finde die Kombi dieser beiden Elementen sehr interessant.

    Liebste Grüße,
    Rosa S.

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde das Buch gerne gewinnen weil es einfach nur wahnsinnig gut klingt! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde es gerne gewinnen, weil es mir in den Neuerscheinungen schon sehr positiv aufgefallen ist :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mandy,

    klasse Auswahl die Du da getroffen für den Welttag des Buches! Spannend/realistisch/unheimlich einfach eine gute Mischung, was will man mehr als Leser/in.

    Also versuche ich, wie hier viele andere auch einfach mal mein Glück.

    LG und allen einen schönen Tag...Karin..

    PS: Ist auch Weltbiertag!

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Das Buch klingt wirklich toll. Normalerweise lese ich alles an Horror was es gibt und dieses Buch zeigt nochmal eine völlig andere Thematik. Das gefällt mir.
    Schönes Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mandy,

    lustigerweise habe ich das Buch am Wochenende in einem meiner Lieblingsbuchläden entdeckt und überlegt ob ich es mitnehmen soll. In Anbetracht meines doch beträchtlichen SUBs habe ich davon abgesehen - wäre toll, wenn es jetzt doch noch seinen Weg zu mir finden würde :-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde, das Buch hört sich sehr spannend an. Deswegen versuche ich mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen :)

    Das Buch möchte ich gewinnen, weil es ein tolles Cover hat, vielversprechend klingt und ich ein totales Faible für Moore haben. Die faszinieren mich einfach und regen immer die Fantasie total an!

    Liebe Grüße und nen schönen Buch-Welttag
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)

    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil das Cover mich sofort angesprochen hat und der Klappentext klingt auch wahnsinnig interessant :)

    Schönen Welttag des Buches wünsche ich dir :)+

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  26. Das Buch würde ich gerne gewinnen weil es sich einfach SPANNEND anhört und mich das Cover total anspricht :-)

    Wünsche dir einen schönen Lesetag :-)

    AntwortenLöschen
  27. Das Buch steht auf meiner Haben-Wollen-Liste und ich bin gespannt, ob ich es hier mit ein wenig Glück gewinnen kann. Das Cover und die Handlung sprechen mich total an. Dann heißt es jetzt wohl Daumen drücken. ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Guten morgen :)

    Mich spricht das Cover total an und auch der Klappentext hört sich sehr gut an. Ich wäre jetzt schon gespannt, was alles passiert. Ich bin froh das ich Das Kommentarfeld noch gefunden habe.
    Ich wünsche euch viel spaß und viel Glück beim Welttag des Buches! :)

    AntwortenLöschen
  29. Das Buch klingt nach einer Menge Spannung, Abenteuer, Gefahr und Rätseln. Darum würde ich es gerne gewinnen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Welttag des Buches! ♥
    Nicht nur das Cover ist ein absoluter Eye-Catcher, sondern auch der Klappentext klingt genau nach meinem Geschmack. Außerdem habe ich unglaublich viele gute Rezensionen über dieses Buch gelesen, sodass mein Mund förmlich wässrig gemacht wurde.

    LG Lielan ♥
    lielan-reads@gmx.de
    http://lielan-reads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. HejHej,

    super tollte Aktion!!!!!!!!
    So, nun dazu warum ich das Buch gern gewinnen möchte:
    1. Das grandiose Cover ;)
    2. Ich liebe Hexengeschichten
    3. Das Buch klingt sehr spannend
    und 4. Es ist ein Buch... ;)

    LG,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  32. Hallihallo!

    Ich finde es toll, dass ihr alle so ne Aktion macht!

    Wieso ich gern gewinnen würde?
    - Story klingt super
    - Cover ist herzallerliebst
    - Platz im Bücherregal ;)

    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen :)
    ich interessiere mich nun schon seit ner gefühlten Ewigkeit für das Buch. Es wabert nun schon eine Weile auf meiner Wunschliste und es wird Zeit das es von dort befreit wird!
    Der Inhalt klingt einfach unheimlich interessant und ich habe noch nie eine Hexengeschichte gelesen ^^
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  34. Huhu! :-)

    Ich würde es gerne gewinnen, weil ich das Cover so toll finde und es spannend klingt!

    Wünsche uns allen einen tollen Welttag des Buches

    Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo ! Ich würde dieses Buch gerne gewinnen da es mir jetzt schon eine herrliche Gänsehaut verspricht :-) Ich versuche mein Glück!!
    liebste grüße Femi
    (www.madebyfemi.de)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    das Buch würde ich gerne gewinnen, weil es wie bei so vielen auch schon auf meiner Wunschliste steht und ich mich auf Anhieb in das Cover verliebt habe :)

    Liebe Grüße,

    Evelyn
    von dreaming-till-midnight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Wäre gerne dabei, das Cover hat mir ja gleich mein Bücherherz geraubt, das sieht so wunderschön aus und auch inhaltlich spricht es mich absolut an, weshalb ich sehr gerne dabei wäre. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  38. gerne würde ich die Geschichte vom Moor weiterlesen, da der Junge ja nicht einfach nur auftauchen kann und nichts dahintersteckt. Ich bin ein Fan von spannenden Geschichten und lese mich Seite für Seite auch nachts durch, bis ich das Ende des Buches erspähe, eine richtige Leseratte, deshalb in ich auf fan des Buches und könnte mir vorstellen, hier eine neue aufregende Geschichte zu entdecken
    fischerlclaudi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen!

    Mich spricht das Cover sehr an, deswegen will ich es mal beim Gewinnspiel versuchen. :)

    mokuchan@live.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Mandy,

    ich würde das Buch unheimlich gerne gewinnen, weil ich schon soviel Positives darüber gelesen habe und mich unbedingt selbst davon überzeugen möchte, wie gut die Geschichte ist. Außerdem benötige ich immer gaaaaanz viel Futter für meine Lesesucht, die bereits seit der Grundschulzeit mein Leben beherrscht...;))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte sehr gern mein Glück versuchen :-)
    Das Buch ist schon auf meinem Wunschzettel gelandet, als ich es das erste Mal in der Verlagsvorschau entdeckt habe. Nicht nur, dass das Cover sehr ansprechend ist, der Inhalt hört sich einfach so angenehm anders an. Ich hoffe bei 'Verflucht' auf eine sehr außergewöhnliche und mysteriöse Geschichte. Die bisherigen Bewertungen sprechen ja dafür :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buchs!
    Lg
    Lena

    AntwortenLöschen
  42. Das Cover sieht schon mal vielversprechend aus und macht neugierig auf mehr.
    Würde mich sicher über den Gewinn freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  43. Jetzt muss ich unbedingt wissen was da im Moor los ist ;) Mir gefällt wie dir auch das Cover sehr - Ich probiere mal mein Glück!

    Gruß
    Kate
    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich möchte dieses Buch lesen, weil ich schon sehr viel gutes gehört habe & ich endlich auch mal ein Buch über Hexen lesen möchte :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  45. So Mandy,

    auch ich habe Dir eine Nachricht geschickt.

    Danke für dieses tolle Buch zum Weltbuchtag.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde gern gewinnen, weil es sich sehr spannend anhört

    AntwortenLöschen
  47. Ohh, ich möchte auch mitmachen.
    Ich möchte dieses Buch gewinnen, weil das Cover wundervoll ist und ich Fantasy liieeebe! :)

    Herzlichste Grüße & einen schönen Welttag des Buches! :)
    Liss

    AntwortenLöschen
  48. Das Buch klingt sehr interessant und ich würd es gerne gewinnen damit ich mal etwas mehr Abwechslung in meine Krimis und Liebesromane bekomme :-)

    AntwortenLöschen
  49. Das Buch gefällt mir allein schon Cover her sehr gut, das weckt Aufmerksamkeit und dann auch noch Fantasy und eine msytische und spannende Geschichte, wie kann man das Buch nicht wollen =)

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich genau deiner Meinung bin, was Cover und Klappentext angeht ;-). Das Buch sieht einfach toll aus und klingt auch klasse. Das würde ich gerne lesen...

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich würde gerne dieses Buch gewinnen, weil mich da Cover als erstes angesprochen hat und mich nun neugierig macht :-)

    Lg KAti

    AntwortenLöschen
  52. Das Cover ist total schön, ich liebe die Haare dieser Frau. Und der Klappentext hört sich gut an :)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Mandy,
    vielen Dank für die liebe Aktion. Ich kenne bisher noch nichts von der Autorin, habe aber schon sehr viel gutes darüber gehört und das Cover ist wirklich hübsch...
    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  54. Ich hätte das Buch gerne, da es sich gut anhört, aber vor allem muss ich mir die Haarfarbe aus der Nähe ansehen :)
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  55. Hab schon viel gutes von dem Buch gehört und als Leseratte braucht man immer wieder Nachschub der wirklich gut ist =)
    Das Cover ist natürlich toll und hört sich alles sehr interessant an.

    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  56. Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Das Cover sieht so fantastisch aus und entführt einen gleich in eine andere Welt :) Das muss man doch einfach lesen wollen :)

    AntwortenLöschen
  57. Klingt spannend, ich versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  58. Nachdem ich eine Rezi zu diesem Buch bei his&her books gelesen habe, steht das Buch auf meinem Wunschzettel.
    Ich mag das Thema Hexen total, zu dem klingt es auch sehr spannend!

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde dieses Buch gerne gewinnen, weil ich Hexengeschichten unheimlich gerne lese. Außerdem ist dieses Buch auf meine Wunschliste gekommen, weil mich die Story ein wenig an Wolfgang Hohlbeins "Die Morrhexe" erinnert und dieses Buch habe ich geliebt.
    Ich würde mich also riesig über diesen Gewinn freuen :)

    LG Sue (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen,
    ich hab viel gutes über das Buch gehört und würde es gerne mal lesen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  61. Ich habe bereits über das Buch gehört und um ehrlich zu sein, das Cover ist sehr schön !

    AntwortenLöschen
  62. Hey Mandy,


    „Moor, Nebel, Hexe, Spuk, mysteriöser Junge, Kinder verschwinden spurlos.“ DARUM würde ich das Buch gerne gewinnen/lesen. :-)

    Tollen Welttag des Buches wünsche ich.

    Schöne Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde gerne das Buch gewinnen, weil ich 1. total auf Hexengeschichten stehe und 2. Das Cover mich sehr anspricht, besonders weil ich die gleiche Haarfarbe habe :-)

    AntwortenLöschen
  64. Das Cover spricht mich genauso wie dir auch sehr an. Der Klappentext gefällt mir übrigens auch sehr gut. Klingt schon mal nach viel Spannung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    ich finde diese Aktion fantastisch und freue mich, dass am Ende so viele Blogger daran teilnehmen. Ich habe selbst letztes Jahr aktiv als "Buchverschenker" mitgemacht und es war ein großer Erfolg.
    Ich selbst lese am liebsten Fantasy und was gibt es besseres als Hexengeschichten?! Deshalb würde mich sehr freuen, dieses Buch zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  66. Hallöchen Mandy,
    toll, dass du dieses grandiose Buch verschenken willst...
    Da es ein absolutes Wunschlistenbuch ist (!!!) - winke ich ganz doll meiner Glücksfee ;)
    ich wünsche außerdem allen einen sonnigen Welttag des Buches und viele tolle Bücher für frühlingshafte lesestunden.
    LG, Julia
    (julitschkasmile(at)googlemail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo :)

    Das Buch hört sich sehr interessant an und ich finde das Cover schön :) Außerdem habe ich kaum Bücher über Hexen gelesen und deswegen interessiert mich das Buch auch.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,

    das Buch hört sich interessant an und über Hexen habe ich noch nie was gelesen. :)

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil der Klappentext nach einer Geschichte ganz nach meinem Geschmack klingt. :)

    Liebe Grüße
    Nabura

    AntwortenLöschen
  70. Hallo :D

    erst einmal super, dass du bei dieser Aktion mit machst und somit ein weiteres Buch den Weg in das Herz eines Lesers finden wird.

    Warum, möchte ich dieses Buch gewinnen, weil auch ich dieser Klappentext fasziniert und das Thema wirklich unendlich interessant klingt. Moor, Kinder, Hexe, all das klingt so mysteriös, das muss man einfach lesen...

    Viele Grüße,
    Clear

    AntwortenLöschen
  71. Weil das Cover so wunderschön ist ;D Und natürlich interessiert mich auch der Inhalt. Naja...ich gebe es zu ich bin eine Cover-Käuferin ;D

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  72. Hey,
    ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich zum einen das Cover toll finde und zum anderen beim durchschauen der Neuerscheinungen schon an dem Buch hängen geblieben bin.

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Mandy,
    erstmal herzlichen Dank, dass du dich beteiligst und ein Buch an uns Leser verlost.
    Deine Beschreibung hört sich ganz interessant an und ich würde gerne in längere Lesestunden auf ein Abenteuer ins Moor eintauchen. Eigentlich mag ich ja eher das Genre Thriller, aber wenn etwas anderes interessant erscheint, lese ich es gerne und empfehle dies auch weiter.
    Liebe Grüße,
    Yellowshine

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde gerne in den Lostopf um das tolle Buch, die Beschreibung liest sich spannend und ich denke, das wäre was für mich!
    LIeber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich bereits vor ein paar Wochen dieses Buch ins Auge gefasst habe :)

    AntwortenLöschen
  76. Ohh, da möchte ich auch mitmachen! :D
    Ich will das Buch schon seit langem lesen, alle schwärmen so davon wie toll es ist. :)
    Lieber Gruß
    Cory

    AntwortenLöschen
  77. Bin vor kurzem schon um dieses Buch herumgeschlichen und habe mich dann doch für ein anderes entschieden gehabt. Das ist jetzt die Gelegenheit für mich!

    AntwortenLöschen
  78. Ich liebäugele schon länger mit dem Buch und würde deswegen gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen! :)
    LG
    Lisa
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Das Buch hört sich wahnsinnig spannend an und es ist genau das Genre welches ich gerne lese. Und weil mein SUB gerade am Schrumpfen ist, brauche ich natürlich Nachschub :)
    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  80. Ich brauche dringend neues Lesefutter & dieses Buch klingt sehr gut!

    AntwortenLöschen
  81. Hallo.
    Ich möchte bitte mitmachen,
    Die Kurzbeschreibung klingt sehr gut und das Cover schaut toll aus. Zudem bin ich schon lange mal wieder auf der Suche nach einem guten Hexenschmöker.

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  82. Zuallerest einmal danke für diese tolle Aktion anlässlich dem Tag des Buches! :)
    Ich würde sehr gerne "Verflucht" gewinnen, weil dieses Buch schon ganz lange auf meiner Wunschliste steht. Sowohl der Inhalt, als auch das tollte Cover haben mich sofort angesprochen und deshalb würde ich es auch gerne, jetzt wo es bereits erchienen ist, lesen. :)
    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  83. Hey,
    Wenn ich ehrlich sein soll hat mich zuerst das Cover fasziniert. Ich finde das Cover sieht unglaublich spannend aus. Und spätestens bei "Hexe" mochte ich das Buch schon :D
    LG
    Lilli

    AntwortenLöschen
  84. Tolle Aktion! Das Buch interessiert mich, weil ich auf ein bißchen Grusel stehe!

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    ich finde das Cover auch super schön und auf ein Hexenbuch habe ich schon lange mal wieder Lust.

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  86. Ab und zu wage ich mich in die mystischen Welten. Dieses Buch klingt für einen solchen Ausflug für mich sehr vielversprechend! Und wie du schon sagst, das Cover sieht genial aus!!

    LG, schau doch mal bei mir vorbei! ;-)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  87. Hi :)

    Das Cover hat mich gleich angesprochen und einige meiner Bücher im Regal haben Liebe auf den ersten Blick für dieses Buch verspürt :)

    Love, Tamara

    AntwortenLöschen
  88. Das hört sich nach einem richtig guten fantasy-thriller an :)
    ...und das Cover ist wunderschön...ich kann mich als rothaarige glaich damit identifizieren :)
    Außerdem bin ich ein sehr Magie-interessierter Mensch :)
    Drei gute Gründe dieses Buch zu lesen :)
    liebe, liebe Grüße, julie

    AntwortenLöschen
  89. Mich interessiert das Buch sehr, da ich Fantasy sehr mag. Ich hab so einen langweiligen Studiengang (Mathe) und entflüchte gern mal in andere Welten als Ausgleich ;)

    AntwortenLöschen
  90. Ich habe schon sehr viel von diesem Buch gehört bin aber leider noch nicht dazu gekommen es mir zuzulegen =(
    deswegen würde ich gerne mein Glück versuchen =)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  91. Mich intressiert das Buch total weil ich Hexengeschichten einfach liebe und das Cover: WOW *-*

    AntwortenLöschen
  92. Hallo! :3 ich würde gerne das buch gewinnen, weil es mich ein bisschen an blair witch erinnert und ich den film mag :3

    AntwortenLöschen
  93. Die Story klingt perfekt. Ich fühle mich von dem Buch total angesprochen und werde es mir definitiv auf meine Wunschliste setzen <3

    LG Lola

    AntwortenLöschen
  94. Oh - wow.
    Auch ich finde dieses Cover einfach nur wunder- wunderschön und auch ich trage meine Haare im Moment rot - das passt :)

    Die Beschreibung des Plots hört sich total interessant an, deswegen möchte auch ich in den Lostopf :)

    Lieben Gruß,
    Heather
    (erika.witt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  95. Ich mag Fantasy, und dieses Buch wollte ich schon länger lesen. Da mache ich gern bei Deiner Verlosung mit.

    Lieben Gruß
    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Hey,

    ich möchte, dass Buch gerne lesen, weil mich die Geschichte an "Red Riding Hood" erinnert und das Cover an "Unearthly" und beide Bücher haben mir gut gefallen. Deswegen möchte ich auch dieses Buch lesen.

    Liebe Grüße, Lynn
    lynn.brambach@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Das Buch möchte ich gewinnen, weil mir die Story sehr gefallen könnte. Ich habe schon sehr viele Rezis dazu gelesen und bin so neugierig drauf :-D

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  98. Hey :)
    Du hast Recht, da Cover von dem Buch ist wirklich toll! Und es gibt noch einen guten Grund, warum ich es gerne gewinnen würde: Die Autorin hat denselben Vornamen wie ich....das kann kein Zufall sein! :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  99. Hallo :)

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich finde, dass die Story mal was anderes ist. Außerdem ist das Cover voll nice *___*

    Liebe Grüße
    Yoshi

    (svenja.becker@rhs-bs.de)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Warum ich gewinnen möchte?
    Na ganz einfach: Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff. Außerdem klingt die Handlung sehr spannend, das Cover wirkt vielversprechend und ich kenne die Autorin noch nicht (mal was Neues ausprobieren!!!) :-)


    LG ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  101. Naja, es hört sich einfach verflucht..;) spannend an!
    Im Ernst ich hab nichts mehr zu lesen, also brauch ich dieses Buch! :D
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  102. Hallo :)
    Also 1. finde ich das Cover genial und 2. hört sich die Story echt spannend an!
    LG, Franca

    AntwortenLöschen
  103. Ich war schon in der Verlagsvorschau neugierig auf das Buch geworden. Solchen Moor- und Nebelgeschichten kann ich nur schwer widerstehen :-)

    Kiya

    AntwortenLöschen
  104. Huhu,

    Das Buch klingt echt gut und das Cover ist ja mal der HAMMER !

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  105. toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können.

    AntwortenLöschen
  106. Hallo. ich würde auch sehr gerne teilnehmen. ich würde mich über das buch freuen weil mich das cover und die kurzbeschreibung schon total angesprochen hat... daher würde ich es gerne lesen und es wäre natürlich super wenn ich es gewinne... ich drück allen die daumen und wünsche allen einen schönen abend :)

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Mandy,

    da hast Du aber ein tolles Buch ausgesucht! Irgendwie taucht das momentan überall auf und je mehr ich davon höre, desto neugieriger werde ich natürlich x) allgemein spricht mich die Thematik einfach an und wie Du schon gesagt hast, tut das Cover sein Übriges. Außerdem kann man nie genug Wunschlistenbücher abhaken :D

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  108. Ich habe schon öfters von dem Buch gehört und viele meiner Freunde haben es mir empfohlen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Vielleicht klappt es ja diesmal ;) Ich würde mich auf jeden Fall freuen :D
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  109. Ich würde auch gern mein Glück versuchen...
    Siehst du meine strahlenden Augen ?! :-D ... Es ist zwar simpel aber wieso ? Weil ich wie du das Cover einfach nur toll finde und der Klappentext vielversprechend klingt... und ich es nachdem ich es gelesen habe sicherlich auch noch anderen weitereichen werden damit mehrere etwas von einem Welttag des Buches Buch haben ;-)
    Liebe Grüße, Cori

    AntwortenLöschen
  110. Ich habe noch nie etwas von dem Buch gehört, finde aber, dass es sich spannend anhört. Erinnert mich iwie an ein Buch, dass ich schonmal gelesen habe. ;)

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories

    AntwortenLöschen
  111. Ich bin total begeistert von der Bloggeraktion und richtig froh, ein Teil davon zu sein. ich verlose auf meinem Blog natürlich auch ein Buch!
    "Verraten" finde ich vom Klappentext her voll spannend und auch das Cover ist irgendwie interessant! Hoffentlich ist der Inhalt auch so gut!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  112. Hallo :D
    Toll, dass du dieses Buch verlost!
    Wieso würdet ihr gerne das Buch gewinnen?
    Es steht seit geraumer Zeit auf meinem Wunschzettel und ich würde mich wahnsinnig freuen es zu lesen! Ich liebe Fantasy und das Thema von diesem interessiert mich total!

    Liebe Grüße
    Anja von Grenzenlos

    http://anjasbuecher.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  113. Hallo :)
    das Buch würde ich gerne wegen der tollen roten Haare gewinnen^^ Wenn die einem nicht sofort auffallen, dann weis ich auch nicht ;D

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Tessa

    AntwortenLöschen
  114. Warum sollte ich das Buch gewinnen?
    keine Ahnung.
    Vielleicht weil es wunderschön aussieht? Weil es unglaublich spannend klingt? Weil es schon auf der Wulli steht?
    Oder alles zusammen?
    wahrscheinlich. :D
    ich versuch mein Glück dieses Buch zu gewinnen und es Meins zu nennen.
    ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!
    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  115. Waaah ^^ ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich mich schon SO lange dafür interessiere. *_____* Es wäre ein Traum.

    Hier meine Email, damit du mich im Gewinnfall erreichst ;D Denn ein Formular wird mir hier leider nicht angezeigt.

    sarah.wilke91@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  116. Verflucht hört sich spannend an und alles was ich bisher dazu gehört habe war positiv, außerdem gefällt mir das Cover.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  117. das buch hört sich für mich sehr spannend an, moor, hexe, nebel.. super schlagwörter ;)
    liebe grüße
    Bettina (betty5@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  118. Hey,

    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich alles verschlinge, in dem es um Hexerei, Zauberei oder Magie geht... Besonders gern hab ich es wenn es ein bisschen gruselig ist...

    Liebe Grüße
    Mareike
    (made24.06(at)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  119. Hallo,

    das Buch hört sich furchtbar interessant an :)

    LG
    Diana Rixecker
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. Würde das Buch gerne als Überraschung flür jemanden gewinnen!

    AntwortenLöschen
  121. Hey,
    wie du bereits schon erwähnt hast, hört sich der Klappentext des Buches echt gut an. Ich habe zwar vorher noch nie etwas davon gehört, aber man findet gute Bücher ja nicht, wenn man sie nicht liest. Da sich das Buch also sehr interessant anhört, würde auch ich gern an der Aktion teilnehmen...

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  122. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    AntwortenLöschen
  123. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    AntwortenLöschen
  124. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    AntwortenLöschen
  125. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    AntwortenLöschen
  126. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

    AntwortenLöschen
  127. Hi,
    würde gern gewinnen, weil das Cover schon sehr interessant aussieht.

    LG Susann H.

    AntwortenLöschen
  128. Wow, die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich das Buch gewinnen würde! Ich kenn's nämlich noch nicht und das ist genau die Sorte die ich geradezu verschlinge :D
    Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, Arbeit und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen. :)

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Mandy

    AntwortenLöschen
  129. Hallo :-)

    Mir gefällt nur schon das Cover und dann habe ich auch schon die eine oder andere begeisterte Stimme gehört. Und auch die Inhaltsangabe tönt wirklich sehr vielversprechend. Ich denke, das Buch wäre genau mein Ding :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  130. Hallo :)
    Wieso ich gerne dieses Buch hätte? Naja, es hört sich wirklich schaurig, spannend an.
    Und hoffe deshalb das ich endlich mal Glück habe :D
    LG

    AntwortenLöschen
  131. Hi,

    ich würde hier gern unbedingt mein Glück versuchen! Irgendwie habe ich schon lange keinen tollen Jugendfantasy-Roman mehr gelesen, obwohl ich darin oft so richtig schön versinken kann. Und dieses Buch klingt dafür einfach perfekt. Wenn ich gewinne, könnte ich also mal wieder so richtig abtauchen und für ein paar Stunden der 'normalen Welt' entfliehen, das wäre doch schön :-)

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  132. Der Klappentext klingt spannend, vielleicht habe ich ja Glück....

    AntwortenLöschen
  133. Huhu,
    also ich finde das Buch hört sich sehr interessant an und ich lese gerne mal Bücher solchen Genres. Würde mich auf jeden Fall drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Nilya (nilyaflemming@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  134. Ich hätte gerne ein Los, weil das Buch genau nach meinem Geschmack ist: Mystik gepaart mit Romantik und einer starken Protagonistin. Außerdem finde ich das Cover sehr ansprechend. Danke, dass du mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht hast, es ist gleich auf meinee Wunschliste gelandet xD

    Liebe Grüße
    kaito-chan

    AntwortenLöschen
  135. Hallo,

    das Buch hört sich spannend an. Schon das Cover sieht klasse aus und macht Lust auf das Buch.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  136. Hi,

    ich würde gerne "Verflucht" gewinnen weil sich der Klappentext richtig spannend und nach einem guten Buch anhört!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  137. Hei =)
    Eine tolle Sache, dass so viele Blogger bei dieser Aktion mitmachen. Da ist auch für jeden Leser genau das richtige Buch dabei. In meinem Fall trifft "Verflucht" genau meinen Geschmack und das Buch steht auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste, aber wie es halt mit diesen Listen immer ist: sie sind unglaublich lang und die Abarbeitung kostet ein halbes Einfamilienhaus. Mindestens! Also bleibt gewohnheitsmäßig eine Menge auf der Strecke, auch wirklich, wirklich gute Bücher. Und das Buch von Victoria Schwab gehört in meinem Fall leider dazu. Erstmals davon gehört habe ich über eine englische Videorezension und der Name der Autorin ist mir allein durch die wirklich sehr amüsante englische Aussprache des Nachnamens im Gedächtnis geblieben.
    Ich würde mich sehr über über das Buch freuen, allerdings lebe ich in Italien und bin mir bewusst, dass das Porto dadurch deutlich höher ist. Wenn das nicht in Ordnung geht, diesen Beitrag einfach ignorieren ;)

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  138. Das Buch klingt spannend und unheimlich. Damit passt es genau in mein Beuteschema. Darf ich bitte mit in den Lostopf?

    AntwortenLöschen
  139. Ich würde mich auch sehr über diesen Gewinne freuen, brauch ein wenig Nervenkitzel.

    Lg

    Mara

    AntwortenLöschen
  140. Hallo,
    ich habe erst vor kurzem eine Rezension über das Buch gelesen und fand diese ganz interessant. Ich würde es zu gerne lese.
    LG Franzi
    franzi.hering@gmail.com

    AntwortenLöschen
  141. Hey :)
    1) Ich würde gerne auch in den Lostopf wandern.
    2) Ich möchte das Buch, weil das Cover einfach geniaaaalll ist und der Klappentext auch ganz vielversprechend klingt.
    3) Wenn ich es nicht gewinnen sollte, werde ich es trotzdem auf meine Wunschliste schreiben und wäre es nich toll ein Buch, was auf der eigenen Wunschliste steht zu gewinnen?
    4)Danke, dass du mir einen neunen Wunsch vorgeschlagen hast xD
    5)Dann wünsch ich mir selbst mal noch ganz viel Glück.
    Alles Liebe Niz <3

    AntwortenLöschen
  142. 6) Habe vergessen meine E-Mail da zulassen.
    7)Meine E-Mail-> erdbeerliebhaberin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  143. Huhu,

    ich würde sehr gerne mit in den Lostopf springen, weil ich das Buch in letzter Zeit in der Stadt schon ein paar mal in der Hand hatte, aber es leider nie mitgenommen habe :(

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  144. Hallöchen,

    also, warum ich das Buch gerne haben würde? Weil es com Klappentext her genau mein Stil ist! Spannend, ein bisschen mystisch und die Hauptfigur ist weiblich. (: Dabei kommt eigentlich immer was Gutes bei raus und deswegen würde ich mich sehr darüber freuen!

    VG,

    Frederike

    AntwortenLöschen
  145. Hallo,
    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich total süchtig nach guten Thrillern bin (und dieser hört sich eindeutig nach einem an!)
    LG
    doppel_gaenger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  146. Heei ;) ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich schon lange keine Hexengeschichte gelesen habe, dabei war ich als Kind doch so begeistert davon. Eigentlich echt schade, und ich finde das sollte sich bald wieder ändern.

    Grüße Natalie ;)

    AntwortenLöschen
  147. Hallo,
    Super Aktion! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil sich das Buch sehr interessant anhört und ich momentan nur noch wenige ungelesene Bücher habe.
    E-Mail:d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  148. Hallo,

    erst einmal vielen lieben Dank für die tolle Aktion :)

    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil es sich für mich sehr interessant anhört und mir bestimmt gefallen würde.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  149. Hallöchen :)

    Super Buch! Ich würde das Buch gerne gewinnen, da mir die Inhaltsangabe sehr gut gefällt und auch das Cover spricht mich an :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  150. Hallo :-)

    das Buch passt genau in mein Beuteschema und aus diesem Grund würde auch ich gerne in den Lostopf wandern :-)

    Liebe Grüße,
    Chioo

    AntwortenLöschen
  151. Hallöle! :-)

    Ich möchte das Buch gerne haben, da mich der Klappentext/die Kurzbeschreibung gerade eben ziemlich neugierig gemacht hat und ich den genauen Inhalt nun auch sehr gerne lesen möchte :-)

    Liebe Grüße,
    Iseree

    AntwortenLöschen
  152. Hallo,

    Ich möchte es einfach gewinnen, da ich es auf meiner Wunschliste habe und die immer länger wird.

    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  153. huhu,
    würde auch gerne mitmachen!
    Ich möchte das Buch gewinnen, da es sich total interessant anhört und genau meine Leserichtung ist.

    lg fairytale

    AntwortenLöschen
  154. Ich würde gern mein Glück versuchen.
    Ich habe schon beim Lesen der Inhaltsangabe eine Gänsehaut bekommen und muss einfach wissen wie es weitergeht!
    LG aenn
    biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  155. Hui das sind viele Teilnehmer ^^ Aber yolo, Welttag des Buches ist nur einmal im Jahr! Ich möchte das Buch gern gewinnen weil ich das Cover extrem schön finde, der Klappentext interessant klingt, ich schon viele positive Meinungen gelesen habe und ich mal wieder ein Hexenbuch lesen will :-)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  156. Das Buch möchte ich gewinnen, da der Inhalt sich schon mal total interessant anhört und Lust auf mehr macht. ;-)

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  157. Hallo,
    eine tolle Aktion zum Welttag des Buches und ein sehr schönes Buch, das hier verlost wird. Da mache ich gerne mit.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  158. Hallo!
    Wenn ich ein Buch gefunden habe der nach meinem Geschmack ist, lasse ich ihn nicht wieder los. Und dieses Buch klingt nach meinem Geschmack!
    Den Autor kenne ich bis jetzt noch nicht.
    Auf FB folge ich dir unter Susan Karin Kohl! Viel Geduld bei der Auslosung! :-)

    AntwortenLöschen
  159. Hey,

    das Buch klingt megaspannend! Mein bisheriges Lieblingsbuch war "Dämon" von MAthew Delaney.. Ist ähnlich dem zu gewinnenden ;)
    Mein letztes Buch war "Der NAchtwandler" von Sebastian Fitzek.. Habe ich verschlungen und ist uneingeschränkt empfehlenswert!!

    Liebe Grüße

    Thommy (winnernumberone@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  160. Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich schon lange keinen Mystery-Thriller mehr gelesen habe.
    Ich mag gruselige Geschichten über Hexen und bisher habe ich noch nichts von dem Buch gehört... Das Cover kommt mir aber irgendwie doch bekannt vor... ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  161. Hallo,

    ich hüpf mal mit in den Lostopf :)

    Verflucht steht auf meiner Wunschliste da ich gerne Geschichten über Hexen lese und mich der Inhalt neugierig macht.

    LG Sarah
    PS: Kannst gerne auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen - würd mich freuen
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  162. Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen, da Verflucht auf meiner endlos langen Wunschliste steht und mich die Inhaltsangabe echt neugierig gemacht hat. Außerdem habe ich in letzter Zeit eine Vorliebe für Geschichten in denen Hexen vorkommen entdeckt und deshalb wäre das Buch zur Zeit perfekt für mich.

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  163. Ich würde das Buch sooooo gerne gewinnen,
    da ich von meinem Schatz eine Bücherkaufsperre auferlegt bekommen habe :-(
    Jetzt bleibt mir zur befreidigung meiner Büchersucht, also nur noch die Möglichkeit: Gewinnen!
    Und bei so einem Interessanten Buch hofft man doch gleich doppelt auf sein Glück^^

    Liebe Grüße,
    Alex Grübschn

    Vergessen: gruebschn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  164. Hey du :)

    Ich würde dieses Buch liebend gerne gewinnen, weil ich Bücher einfach liebe, insbesondere Fantasy, Liebesbücher usw. :)
    Da ich zur Zeit leider kaum Geld habe würde ich liebend gerne diese Möglichkeit nutzen, um ein Buch zu gewinnen :)
    Da passt dieses hier sehr gut, da es auch schon länger auf meiner Wunschliste liegt <3

    Vielen Dank für diese wundervolle Möglichkeit, die du nicht nur mir, sondern auch so vielen anderen bietest :)

    LG

    AntwortenLöschen
  165. Hey,
    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil mir genauso wie dir das Cover echt gut gefällt und ich den Klappentext auch Klasse finde. Das hört sich aufjedenfall sehr vielversprechend an! ich geb hier mal noch meine Mailadresse an: nnamfohajnos@web.de ,da ich kein Formular zum ausfüllen sehe.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  166. Ich würde dieses Buch wirklich gerne gewinnen.Das hört sich mal nach einem richtig schönen Buch an.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  167. Huhu! Ich würde gerne mit in den Lostopf springen, da ich Bücher im Allgemeinen liebe. Besonders Fantasy-Bücher. Und ich habe am 02.05. Geburtstag... Das wäre ein wunderschönes Geschenk. ;-) *grins*
    Liebe Grüße Sami

    AntwortenLöschen
  168. Ich würde mich sehr freuen über dieses buch :-) Das hört sich total toll an :-)

    Liebe Grüße
    Claudia
    Talliana1982@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  169. Hallöchen ich würde mich gerne dafür bewerben, weil ich von Victoria Schwabs "Archived" schon viel Gutes gehört habe. Verflucht eine Bloggerin auch sehr begeistert, weshalb ich darauf aufmerksam geworden bin. PS: Bin aus dem Ösiland, aber ich könnte die Versandkosten übernehmen! :D
    thebookmonster@gmx.at

    AntwortenLöschen
  170. Hallo,

    Würde sehr gerne mein virtuelles Los in den Topf schmeissen... Über das Buch habe ich eigentlich noch nicht so viel gehört , bin aber letztens im Netz drauf aufmerksam geworden und fand die Beschreibung hört sich spannend an, also versuch ich hier einfach mal mein Glück..

    Liebe Gruesse Rena

    AntwortenLöschen
  171. Hallo,

    ich kannte das Buch zwar bisher noch nicht, aber der Klappentext klingt wirklich interessant, weshalb ich das Buch gerne lesen würde. :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  172. Hallo,

    da möchte ich unbedingt mitmachen. Das Buch habe ich schon länger im Auge. ^^
    Die Story klingt einfach toll und ein bisschen gruselig. Wäre ein perfektes Buch für mich! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  173. Ich hab mir gerade die Kurzbeschreibung durch gelesen und will nun wissen was da passiert ist und wie es weitergeht :O :D

    LG Maddy
    Mady1403@web.de

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Mandy,
    super, dass du bei der Blogger-Aktion mitmachst!
    Ich möchte auch in den Lostopf und das ist, warum:
    Ein Moor, Sagen um eine Hexe, mysteriöse, mythische und spannende Geschehnisse, das ist genau mein Ding und das Kopfkino läuft schon auf Hochtouren!!
    Ich will auch wissen, wie es weitergeht!
    LG
    Daniela
    ahabsdaughter[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  175. Hallo.
    Meine Herrn.... das ist ja ein enormer Ansturm hier!
    Werde trotzdem auch mein Glück versuchen, da ich das Buch vorletzte Woche entdeckt habe, und es mich direkt in seinen Bann gezogen hat :-D
    Es klingt richtig vielversprechend und hat mich neugierig gemacht! !!

    Liebe Grüße,
    Julia

    Kontaktformular ist ausgefüllt :-)

    AntwortenLöschen
  176. Hi,

    habe den Klappentext gelesen und jetzt will ich natürlich wissen, was sich da im Moor versteckt- deshalb muss ich wohl oder übel das Buch lesen, was? ;) Hoffentlich klappt es :)

    gret(at)hotmail.de

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  177. Hallo,

    das Buch hat ein schönes Cover und auch die Geschichte klingt sehr vielversprechend :) Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich bis zu deiner Aktion noch nichts von dem Buch gehört hatte. Ich mag jetzt trotzdem gerne mein Glück herausfordern und für das Buch in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  178. Bücher und ich sind wie eine große Liebe :-) Und dieses Buch kenne ich noch nicht :-) Das passt!
    lG, Mona

    AntwortenLöschen
  179. Hallo,

    ich finde das Cover unbeschreiblich schön und auch der Klappentext spricht mich an. Würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  180. Hallo!
    Ganz klar, das Buch ist sowas von meins ;-)
    Erst mal hab ich auch knallrote Haare *lach* Das prädestiniert mich doch schon, oder? Mir gefällt aber auch dieses mystische, fantastische, geheimnisvolle mit dem Krimitouch. Deswegen würde ichs einfach gern gewinnen!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  181. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil es super spannend klingt!
    LG Henny

    AntwortenLöschen
  182. Ich fahre jeden Morgen 1 1/2 Stunden zu Schule und wieder zurück und weis einfach nicht mehr was ich lesen soll
    Das Buch hört sich toll an und deswegen würde ich mich sehr über ein Buch freuen, das mir die todlangweilige Bahnfahrt verschönert

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  183. Das Buch hört sich sehr interessant an und das Cover gefällt mir ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
  184. bei dem namen des buches bekomme ich doch schon irgdwie gänsehaut

    lg petra

    AntwortenLöschen
  185. It's a kind of magic :) ja darauf hätte ich waaaaahnsinnig lust :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    lg Nikki

    AntwortenLöschen
  186. Hallöchen!
    Das Buch hört sich wirklich gut an und das Cover fesselt mich, deswegen mache ich gerne mit.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  187. Hallöchen :)
    Ich würde dieses Buch liebend gerne für meine Schwerster gewinnen, da sie immer Bücher in diese Richtung liest und mir erst vor ein vielleicht auch zwei Wochen vorgeschwärmt hat, wie gerne sie das buch lesen möchte.
    Es würde mich wirklich sehr freuen sie damit überraschen zu können! :D

    AntwortenLöschen
  188. hallöchen!
    Das Buch besitze ich eigentlich schon selbst, aber wenn ich es gewinne würde, würde ich es meiner Freundin schenken die total begeistert davon war als ich ihr ein Stück daraus vorgelesen habe :)

    AntwortenLöschen
  189. ich finde die Buchrezession unheimlich faszinierend. ich habe mich schon immer für Hexengeschichten und Legenden über Moore, geisterhafte Orte und Magie interessiert. Das Buch ist auch direkt auf meiner Wunschliste gelandet.

    Vielen Dank

    Bianca

    AntwortenLöschen