Dienstag, 16. April 2013

[Gewinnspielauslosung] Unter dem Safranmond

Es ist soweit, ich habe den Gewinner des Buches "Unter dem Safranmond" ermittelt. Es ist etwas später geworden, weil ich den ganzen Tag unterwegs war...
Ich danke euch für die zahlreichen Fragen an Nicole, die ich morgen zu einem Interview zusammenfassen werde.
Wenn Nicole sie beantwortet hat, wird es das komplette Interview auf meinem Blog zu lesen geben.
Aber nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen.

"Unter dem Safranmond" geht an:


Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann gab es ja auch noch zwei Autogrammkarten zu gewinnen und auch diese habe ich ausgelost:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und bald gibt es schon wieder die Chance bei mir etwas zu gewinnen, da ich mich an der Aktion zum "Welttag des Buches" beteilige. ;)



Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    man, dass ich mal bei dieser Art von Verlosung gewinne und wirklich meinen Namen lese hätte ich jetzt nicht gedacht.

    Herzlichen Danke dafür und auch einen Glückwunsch an die anderen zwei Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Da freu ich mich aber :)
    Und auf die Fragen bin ich schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ich freue mich total! :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen