Donnerstag, 4. April 2013

[Leseliste] April 2013

Huhu ihr Lieben, 
ich werde nun immer am Anfang eines Monats überlegen, was ich den Monat über so lesen möchte.
Ich bin gespannt, ob ich mich auch daran halte. ;) 

Beginnen werde ich mit den beiden hier:
  • "Eve und Calab" habe ich mir aus der Bücherei ausgeliehen und das muss irgendwann ja zurück.
  • "Elvancor" habe ich gerade begonnen. Es ist ein Reziexemplar. ^-^

Und dann geht es mit denen hier weiter:
  • "Shadow Falls Camp" habe ich bereits gelesen. Die Rezi folgt in den nächsten Tagen.
  • "In dieser ganz besonderen Nacht" habe ich für eine Leserunde bekommen, die morgen startet.
  • "Artikel 5" ist eine Dystopie, die bald erscheint. Dann darf endlich die Rezi online gehen und deshalb werde ich das Buch vorher lesen.
  • Die anderen drei sind Bücher, die ich schon ewig auf dem SUB hab und endlich lesen möchte!


  • "Aeternum" werde ich Ende des Monats beginnen, aber nicht abschließen, da ich das in einer Leserunde lese. 
  • Und "Bitterzart" ist eine Neuerscheinung, die ich sehnlichst erwarte und die ich dann bestimmt mindesten beginnen werde.

Kennt ihr davon Bücher? Was wollt ihr auch noch lesen?

Kommentare:

  1. "In dieser ganz besonderen Nacht" und "City of Bones" fand ich einfach nur genial und ich bin schon sehr gespannt, wie sie Dir gefallen werden. "Eve und Caleb" war ganz okay, aber ich muss zugeben, dass ich die Protagonistin in dem Roman ein wenig nervig fand.
    "Bitterzart" und "Artikel 5" möchte ich unbedingt auch noch lesen....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon ewig lange neugierig auf City of Bones und In deinen Augen, hab sie aber leider noch nicht. In meinen Augen sind sie aber auf jeden Fall vielversprechend
    viel Spaß beim Lesen ^_^

    Karokoenigin

    AntwortenLöschen
  3. City of Bones ist soo toll :)
    Eve und Caleb will ich unbedingt noch lesen ;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, City of Bones habe ich auch vor einiger Zeit gelesen..
    Lohnt sich wirklich ;)

    Ich nehme mir für diesen Monat nichts bestimmtes vor..
    Ich bin froh, wenn ich überhaupt ein bisschen mehr zum Lesen komme und denke ich mal, nehme ich einfach das Buch, nach dem mir gerade ist :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wieso versucht es im Moment jeder mit einer Leseliste?^^ Ich geb ja zu, ich nehm mir auch immer welche vor, aber die verrate ich keinem... Ich halte es ja eh nie durch ;)
    Viel Spaß mit "City of Bones"! Die Reihe hab ich erst kürzlich für mich entdeckt und finde sie so klasse! Bisher hab ich die ersten drei gelesen. "In dieser ganz besonderen Nacht" konnte mich leider nicht fesseln, ich hab es nach etwa 100 Seiten abgebrochen. Früher hätte ich vielleicht trotzdem weiter gelesen, aber mein SuB ist zu groß um mich durch Bücher zu quälen die mir einfach nicht gefallen wollen. Lass dich bloß nicht abschrecken, die meisten mögen es ja total ;)
    So oder so, viel Spaß und Durchhaltevermögen mit deiner Liste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mal gespannt, ob ich mich überhaupt daran halte und das weiter mache. Aber ich hatte Lust es mal zu versuchen.
      Ich hoffe, dass mir "In dieser ganz besonderen Nacht" besser gefällt. ;)

      Löschen
  6. Hihi, wie ihr alle über "City of Bones" schwärmt. Ich weiß, wieso ich es lesen will. ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Da erwarten dich bestimmt tolle Lesestunden :)
    "Eve & Caleb" sowie "Arikel 5" stehen auf meiner Wunschliste. Bei der "Nach dem Sommer"-Trilogie muss ich demnächst erst mal mit dem ersten Band beginnen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir ja einiges vorgenommen :) sind aber echt tolle Bücher dabei.

    Eve & Caleb und Artikel 5 stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. "In deinen Augen" ist toll, ich liebe Maggie Stiefvater, aber das weißt du ja :D

    Und die City Bücher werde ich jetzt auch ganz bald beginnen :)

    Liebe Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  9. Eve & Caleb fand ich ganz gut für zwischendurch :D Hat sich super schnell weggelesen... :) Viel Spaß. Ich glaub so ne Leseliste wäre mal ne Idee für mich, hatte das ja schonmal eingeführt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^-^
      Ich finde so eine Leseliste eigentlich recht witzig, aber so ganz werde ich mich wohl nicht dran halten. Ich habe eine Dystopie dabei vergessen, die ich dazwischen schieben will.

      Löschen
  10. Oh, da hast du ja tolle Bücher vor dir :-)
    "In dieser ganz besonderen Nacht" habe ich vorgestern ausgelesen. "City of Bones" ist einfach genial und am besten gleich die nächsten Bände gleich anhängen ;-) "Eve & Caleb" war tolles Lesefutter . . . .
    Von den Büchern hätte ich gerne "Artikel 5" und "Bitterzart".

    lG Favola

    AntwortenLöschen