Montag, 1. April 2013

[Monatsrückblick] März 2013

Huhu ihr Lieben,
wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Schon ist wieder ein Monat rum und ich bin erstaunt, wie viel ich gelesen habe und das trotz der Leipziger Buchmesse.
Ich bin also mit meinem Lesefortschritt mehr als zufrieden. Hier seht ihr meine gelesenen Bücher in Bildern.

 


Meine gelesenen Bücher im März 2013
  1. "Das Meer der Seelen" von Jodi Meadows: 352 Seiten (4 Punkte)
  2. "Zwischen Ewig und Jetzt" von Marie Lucas: 464 Seiten (4 Punkte)
  3. "Partials- Der Aufbruch" von Dan Wells: 512 Seiten (5 Punkte)
  4. "Sei lieb und büße" von Janet Clark: 336 Seiten (3 Punkte)
  5. "Die Auserwählte" von Jennifer Bosworth: 416 Seiten (4 Punkte)
  6. "Herzblut- Gegen alle Regeln" von Melissa Darnell: 396 Seiten (4 Punkte)
  7. "Göttlich verliebt" von Jospehine Angelini: 464 Seiten (5 Punkte)
  8. "Magyria 2" von Lena Klassen: 576 Seiten (4 Punkte)
  9. "Feuer der Götter" von Stefanie Simon: 432 Seiten (4 Punkte)
  10. "Breathe" von Sarah Crossan: 432 Seiten (5 Punkte)
  11. "Soulless" von Gail Carriger und REM: 230 Seiten (5 Punkte)
  12. "Kimi he" von Christina Plaka: 168 Seiten (4 Punkte) -
Gelesene Bücher: 10
Gelesene E-Books: 0
Gelesene Mangas: 2 
Gelesene Seiten: 4.778



Mein Lesehighlight im März   

Ich liebe das Buch. *-*
Flopp des Monats
Diesen Monat hatte ich keinen wirklichen Flopp dabei. "Sei lieb und büße" hat mir zwar nur mittelmäßig gefallen, aber es war ok.

Wie war euer Lesemonat März? Seid ihr zufrieden? Was war euer Highlight, was euer Flopp?

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig!
    Mein Highlight war "Die Seelen der Nacht", "Partials" kommt direkt danach :) mein Monat hätte alles in allem besser laufen können, aber ich bin zufrieden.

    LG

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Seelen der Nacht" möchte ich auch noch gerne lesen. ^-^

      Löschen
  2. "Sei lieb und böse"? xD Haha, sorry, aber das ist zu geil :D

    AntwortenLöschen
  3. LOL. *Memo an mich selbst: Bloß keine Blogbeiträge im übermüdeten Zustand schreiben!!!*
    Vor allem habe ich es unten richtig geschrieben und oben ohne nachzudenken so falsch. XD

    AntwortenLöschen
  4. Top diesen Monat göttlich verliebt und Flop Harte Jungs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Göttlich verliebt finde ich auch toll, aber Partials war besser. xD

      Löschen
  5. Hallo Mandy,

    Feuer der Götter, hätte ich noch gerne aus Deiner schon gelesenen Auswahl für März.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen