Donnerstag, 9. Mai 2013

[Fischer-Challenge] Zwischenstand und Ablauf des Gewinnspiels

Es ist soweit, es gibt mal wieder einen Zwischenstand meiner Fischer-Challenge.
Aber vorher möchte ich euch noch erklären, wie ich die beiden Gewinnpakete verteilen werde.
  • Jeder der mindestens 1 Buch für die Challenge gelesen hat, kommt in den Lostopf von einem Buch.
  • Der der als erstes die Challenge abgeschlossen hat, bekommt ein bis zwei Bücher sicher.
  • Jeder der die Challenge abgeschlossen hat, kommt in den Lostopf für ein großes Buchpaket.  
  • Jeder, der 10 Bücher geschafft hat, kommt in den Lostopf für ein zweites kleineres Buchpaket.
Und nun kommen wir zu eurem Fortschritt und zuerst einmal kommen hier, die drei mit den meistgelesensten Büchern:
  1. Buchrättin
  2. Mel.E
  3. Sine  
 Und hier kommt die gesamte Übersicht.
  1. Mel.E  11/15
  2. xXeflihXx  3/15
  3. Buchrättin  12/15
  4. Reading Books 3/15 
  5. Jacqueline  0/15
  6. Sine 11/15 
  7. Bücherwurm  6/15
  8. LaDragonia  2/15
  9. Katharina  5/15
  10. Das Büchermädchen 2/15
  11. Kathrineverdeen  0/15
  12. MissPQ  2/15
  13. Penelo 1/15
  14. Buchweltenwunder 0/15
  15. LeseJulia  1/15
  16. mecedoras  0/15
  17. Lovely Fairy 0/15
  18. Jules 5/15
  19. FantasyBookFreak 3/15
  20. Fjolamausis  0/15
  21. Iseree 4/15
  22. Suppenhühnchen/Aniday 5/15
  23. Cocky 1/15
  24. fireez 3/15
  25. Asmos 4/15
  26. Mareike 0/15
  27. Erika 0/15
  28. Buechersabrina 1/15
  29. Caro  1/15
  30. samea 1/15
  31. Punxie 0/15
  32. Lilly 4/15 
  33. Buchstabenwelt 5/15 
  34. Tatjana 2/15 
  35. Anna 1/15 
  36. Rica 7/15
  37. May 1/15
  38. Rachel 0/15 
  39. Tessa 2/15 
  40. Soulgirl 3/15
  41. Steinflut 0/15 
  42. Steffi 4/15 
  43. Heather_H 6/15 
Mein Fortschritt: 5/15

  1. "Shadow Falls Camp- Erwacht im Morgengrauen" von C.C. Hunter
  2. "Cassia & Ky- Die Ankunft" von Allie Condie
  3. "Die Dämonenfängerin 2" von Jana Oliver 
  4. "Shadow Falls Camp- Entführt in der Dämmerung" von C.C. Hunter 
  5. "Zwischen Ewig und Jetzt" von Marie Lucas 

Kommentare:

  1. Ich muss leider kurz korrigieren ;)
    Bei mir sind es bisher 5 gelesene und rezensierte Bücher, nicht 3 (Das wäre nur die Anzahl der Bücher auf der ersten Seite meines Challenge-Regals)! Bin mir eigentlich auch sicher sie alle entsprechend in der Gruppe gepostet zu haben..
    Beeindruckend wie viele manche andere schon gelesen haben!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da hab ich mich verguckt. Tut mir leid. Ich werde das nachher ändern. ;)

      Löschen
    2. Kein Ding ;) Ich war nur verblüfft und dachte ich meld mich besser gleich mal :)

      Löschen
    3. Ja, bitte immer geich Bescheid geben. Ich will ja nichts unterschlagen.

      Löschen
  2. Darf man immer noch einsteigen? :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, darf man Steffi. Und die Bücher zählen rückwirkend ab dem 1.11.2012. Da dürftest du ja schon einige Rezis haben. ;)
      LG

      Löschen
    2. Ja, ich glaube auch... :-)
      Dann werde ich die nächsten Tage mal den Post fertig machen :-)

      Und Sauerländer gehört ja jetzt auch dazu! ;-)

      :-)

      Löschen
    3. Stimmt, den muss ich bei der Verlagsauflistung noch dazu schreiben. Den lass ich dann auch komplett gelten.

      Löschen
    4. Auch rückwirkend? Ich bin die Tage auch drüber gestolpert dass die ja dazu gehören und dachte schon dass ich da vllt sogar was gelesen hab in dem Zeitraum... vllt ;)

      Löschen
    5. War leider nix, hab in dem Zeitraum nur Bilderbücher von Sauerländer gelesen - die zähle ich nicht ;) Dafür ist mein Challenge-Regal etwas angewachsen.

      Löschen
  3. Hallo Mandy,

    na ziemlich viele Teilnehmer oder? Ich glaube, dass wird noch sehr spannend oder am Ende.
    Also ich verfolge die Challenge gerne mit weiter so.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, wie viele andere schon gelesen habe. :D
    Mittlerweile sind es bei mir auch "schon" 5 gelesene und rezensierte Bücher :)
    Ich hoffe, ich schaffe mal noch ein paar mehr vom Verlag.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wir sind durch Zufall auf über deine Challenge gestolpert und würden sehr gerne noch mitmachen. Wir, also Steffi und ich (Heike) jede einzeln von uns, wenn das möglich wäre. Eine Challenge-Seite dafür haben wir schon eingerichtet. Hier der Link dazu:

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2013/05/fischer-challenge.html

    Lg. Heike von steffis-und-heikes-lesezauber

    AntwortenLöschen