Donnerstag, 2. Mai 2013

[Monatsrückblick] April 2013

Der Monat April war wieder recht erfolgreich.
Ich habe 8 Bücher und 3 eBooks gelesen. Am Anfang des Monats hatte ich euch ja die Bücher gezeigt, die ich mir vorgenommen habe zu lesen. Mein Fazit daraus: sowas ist für mich überflüssig, weil ich mich nicht daran halte. Es kamen Reziexemplare dazwischen und die Unlust auf manche Bücher. Also wird es von mir keine Leseliste mehr geben. ;)

Hier seht ihr meine im April gelesenen Bücher auf einem Blick:
















Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu meinen Rezensionen:


 Diesen Monat gab es keine große Enttäuschung. Alle Bücher haben mir recht gut gefallen. ^-^



Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    keine Gemeinsamkeiten für den letzten Monat.
    Schade, aber im Mai dann, hihi.

    Trotzdem tolle Bücher.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen