Sonntag, 12. Mai 2013

[Neuzugänge] der letzten Zeit


Hier seht ihr meine aktuellen Neuzugänge. ;)
Um mehr über die Bücher zu erfahren, könnt ihr auf die Titel klicken, dann kommt ihr zu der Verlagsseite mit dem Klappentext.


  • "Liberty 9" und "Incarceron" habe ich mir ertauscht und da ich beide Bücher dringend lesen möchte, freue ich mich natürlich darauf.
  • "Bitterzart" habe ich von Steffi (von his&her books) und Kerstin (von Kersis Traumwelten) geschenkt bekommen und mich mega darüber gefreut. Das Buch habe ich auch schon gelesen und nachdem ich meine Erwartungen runtergeschraubt habe, hat es mir auch echt gut gefallen (Rezi folgt).
  • "Freaks in geheimer Mission" ist ein Buch, dass ich von Buchbotschafter bekommen habe. Auch das Buch ist gelesen und rezensiert und hat mir ganz gut gefallen.
  • "Dark Kiss" habe ich, wie einige andere Blogger auch, überraschend vom Mira Taschenbuchverlag bekommen und direkt verschlungen. Ich liebe es. *-* (Die Rezi folgt, wenn ich weiß, wann die online gehen darf).

Kennt ihr was davon? Wenn ihr was davon gelesen habt, wie hat es euch gefallen? Was wollt ihr noch unbedingt lesen?

Kommentare:

  1. Hey^^
    "Bitterzart" hab ich gerade beendet - es war anders als erwartet, hat mir aber echt gut gefallen! Wirst du die Fortsetzung lesen?
    "Incarceron" steht schon ewig auf meinem Wunschzettel, ich hoffe ich habe Glück und kann es mir bei Gelegenheit ertauschen. Auf jeden Fall halte ich schon die Augen offen danach.
    Viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde ich haben. ;)
      Ja, ich werden den zweiten Band von "Bitterzart" auf jeden Fall lesen. Ich bin schon neugierig, wie es weiter geht.
      ^-^

      Löschen
  2. Dann bin ich ja mal gespannt auf "Bitterzart" :-)
    Du liest gerade "Last Days on Earth"??? Wie findest du das?

    Dark Kiss will ich auch noch lesen... Es klingt mega interessant!!! ;-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Last Day in Earth" ist am Anfang etwas seltsam und den Einstieg finde ich nicht ganz so leicht. Aber das habe ich bei Susanne Gerdoms Büchern eigentlich fast immer. Dennoch finde ich es bisher echt gut, vor allem weil ich die vielen Fantasyelemente liebe. Was nur echt schade ist, ist dass der Verlag den Klappentext doof formuliert hat und ich glaube ich würde es nicht unbedingt als Thriller bezeichnen. Aber das wusste ich ja vorher, dank deiner Rezi. ;)

      "Dark Kiss" war echt nach meinem Geschmack. <3
      Ich wünsche dir noch einen schönen Muttertag.

      Löschen
    2. Hallo Mandy,

      nun ich gebe mittlerweile ohnehin nichts mehr auf Klapptexte! Und Susannes Buch als Thriller zu bezeichnen trifft es ohnehin nicht.

      Werwölfe/Vampire....

      Löschen
  3. Okay, das sind wirklich tolle Neuzugänge, da bin ich praktisch bei jedem Buch davon auf deine Rezension gespannt. Bei Bittersweet habe ich schon öfters gelesen, dass man seine Erwartungen runterschrauben muss... ich bin gespannt, was du dazu meinst.

    Viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen