Donnerstag, 16. Mai 2013

Urlaub, ich komme. *-*

Es ist soweit. Ich verabschiede mich für eine Woche. Morgen fliege ich nach Griechenland. *-* Drückt mir die Daumen, dass das Wetter gut ist. Die Vorhersagen sind super.
In der Woche werden, wenn alles gut geht, automatisch die Rezensionen zu "Freaks in geheimer Mission" und "Eve und Caleb" erscheinen. Sollte ich es vor dem Flug noch schaffen, wird es auch die zu "Bitterzart" geben. Ansonsten folgt die danach.
Ich werde in der Zeit keine Kommentare freischalten können und auch nichts bei Facebook und Twitter posten. Auf Kommentare antworte ich danach.
Hier seht ihr noch, welche Bücher ich mitnehmen werde. Ob ich die alle lesen werde, wird sich zeigen. Meistens lese ich am Flughafen und im Flugzeug und am Strand.

So, nun genug gelabert. Ich wünsche euch eine schöne Woche und tolles Wetter in Deutschland. ;)


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen und warmen und erholsamen Urlaub! Und viel Spaß mit den tollen Büchern, die dich da begleiten. Da würde ich auch nicht nein zu sagen ;)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. <3 Ich werde die Zeit genießen, da ich sowas von Urlaubsreif bin.
      LG Mandy

      Löschen
  2. Oh, einen schönen Urlaub. ich bin gespannt auf deine meinung zu Eve&Caleb.
    Und viel Spaß beim Lesen der tollen BÜcher die du da mitschleppst^^
    lg Aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;) Ich kann dir schon mal verraten, dass "Eve & Caleb" mir nur mittelmäßig gefallen hat.
      LG Mandy

      Löschen
  3. Ich wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub! Entspann schön, viel Spaß beim lesen, am Strand und überhaupt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und freue mich dann auf viele Rezensionen und auch viele tolle Bilder (wovon ich ausgehe ;-) )
    GETRIEBEN!!!! Uuuuuuh! Ich bin so gespannt drauf!

    Auch auf deine Meinung zu Susannes "Last Days on Earth" - für mich irgendwie eine totale Überraschung (im positiven Sinn, hatte was ganz anderes erwartet)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann hat die Kamera eingepackt und wird fleißig knipsen. ;)
      Ich habe "Gebannt" ja noch nicht gelesen, aber ich gehe davon aus, dass es mir total gut gefällt. xD Und dann muss ich nicht auf Band 2 warten.

      "Last Days on Earth" mag ich bisher ganz gern. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. :D
      LG Mandy

      Löschen
  5. Antworten
    1. Kann dich leider nicht ins Handgepäck quetschen. Würde ich sonst gern. :3

      Löschen
  6. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub und eine ordentliche Portion Erholung. Ich hoffe, Du hast viel Spaß.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich schon drauf. <3
      LG Mandy

      Löschen
  7. Hallo Mandy,

    na dann gute Reise und erhole Dich gut ..bis bald.

    Bin gespannt, wie Dir dieser Roman von Susanne so gefällt.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen