Sonntag, 26. Mai 2013

Zurück im kalten Deutschland

Ich bin wieder daaaaaaaa. Leider. ;(
Eine Woche im warmen ist einfach zu wenig, aber es war nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr schön.

(Unser Hotel war überbucht und wir sind erst in einem schlechteren untergekommen)


Die Insel (Zakynthos) ist wirklich traumhaft. Unser zweites Hotel lag direkt an einem Naturschutzgebiet für Schildkröten und einem 8 km Sandstrand. *-*

In den nächsten Tagen, werde ich noch ein paar Rezensionen schreiben, da ich auch ein bisschen was gelesen habe, aber wir waren auch viel unterwegs und schwimmen und Schildkröten gucken. Hier sind ein paar Fotos von dieser wunderschönen Insel (und zwei von mir, eins davon mit meinem Mann).

























Kommentare:

  1. wie schön^^ wo genau liegt diese insel denn?

    ich freue mich schon riesig auf meinen urlaub*-* und hoffe so sehr das gutes wetter ist!:D
    aber mal schauner . . .*_*

    hier zumindest regnet es aus allen wolken durch seit gestern!:(


    LG Mirror

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liegt in Griechenladn unter Korfu. Ist ne ganz kleine Insel. ;)
      Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz tolles Wetter hast und hoffe, dass es hier endlich mal besser wird.
      LG Mandy

      Löschen
  2. Neid. Ich will dahin, hier ist es so kalt und nass. Ich will warm und nass Q_Q

    Aber das mit dem Hotel ist natürlich mehr als nur ärgerlich, wirklich. Zum Glück hat sich das geklärt und ihr hattet dann doch noch einen schönen Urlaub und habt wenigstens ein bisschen unseres schlechten Wetters hier verpasst.

    Immer wenn ich so traumhaftes Wetter sehe, wird mir grad noch kälter.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter war echt traumhaft und am liebsten wäre ich länger geblieben. Da smit dem Hotel war einfach nur nervig. ;)
      LG Mandy

      Löschen
  3. Antworten
    1. *hihi* Die war genial. Die ist seelenruhig um uns rumgeschwommen.

      Löschen
  4. Hallo Mandy,

    na ja, Wetter war auf alle Fälle besser als hier bei uns. Und das würde ich mal sagen zählt am meisten, wenn Du die Leute hier mal fragt, auch wenn es schon blöd ist, wenn das gebuchte Hotel sich als überbucht rausstellt...

    Guten start in die neue Woche und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch. Das schlimme ist nun, dass ich hier dauernd friere, weil es so kalt ist. >.<
      LG Mandy

      Löschen
  5. Sehr, sehr schöne Bilder! Bin ganz neidisch auf dich und wünsch mich auch ins warme ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^-^ Ich hoffe, dass der Sommer auch mal bald nach Deuthschland kommt.

      Löschen
  6. Total schöne Bilder! Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja haben wir, auch wenn es gerne noch länger hätte dauern können.
      LG Mandy

      Löschen