Samstag, 1. Juni 2013

[Ankündigung] Blogtour zu "Seelen"


Bald ist es endlich soweit und "Seelen" von Stephenie Meyer kommt am 13.06.13 in die deutschen Kinos. Als großer Fan des Buches, freue ich mich schon sehr darauf.

So habe ich mir mit einigen Bloggern überlegt, euch die Wartezeit auf den Film etwas zu versüßen und die Neugierde zu schüren und wie kann man das besser, als mit einer Blogtour?


Ab dem 8.6. gibt es auf 5 Blogs Beiträge rund um "Seelen" und nicht nur das: auf jedem Blog gibt es etwas zu gewinnen. Also, reinschauen lohnt sich!

Die Tourdaten im Überblick
8.6. Einführung in die Welt von "Seelen" bei "His&Her Books"
9.6. Die Protagonisten bei "fantastic-book-blog"
10.6. Rezension bei "Lost Pages"
11.6. Die Autorin bei "Mandys Bücherecke" (also bei mir :D)
12.6. Die Verfilmung bei "Süchtig nach Büchern"

Ich hoffe, ich konnte euch schon mal neugierig machen und wünsche euch ganz viel Spaß bei der Blogtour.


Kommentare:

  1. Schätze es wird Zeit dass ich das Buch endlich mal lese ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf eure Tour und auf den Film :) ich liebe "Seelen" :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy,

    bin gespannt, was mich erwartet!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen