Donnerstag, 27. Juni 2013

[Neuzugänge] Sind sie nicht schön? :)





Diesmal haben mich drei wundervolle Bücher erreicht. Jedenfalls was die Cover angeht. xD
(Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Kurzbeschreibungen)
  • "Die Auslese" habe ich bei der Bloggeraktion vom Penhaligon-Verlag erhalten und schon lange verschlungen. Es ist so toll, aber ich darf die Rezi ja noch nicht veröffentlichen.
  • "Soulbeach" klingt einfach interessant und ich habe es für eine Leserunde bekommen. 
  • "Nacht aus Raucht und Nebel" lese ich ab Samstag ebenfalls in einer Leserunde. Da ich Band 1 fast beendet habe und es mir echt gut gefällt, freue ich mich schon. *-*
Was kennt ihr davon und wie hat es euch gefallen?


Kommentare:

  1. Die Auslese ist wirklich klasse. Ich durfte sie auch vorab lesen. Die Rezension ist auch fertig und geplant...26. August, Wahnsinn, so lange im Voraus habe ich noch nie einen Blogpost geplant ;-)

    Und "Soul Beach" habe ich auf dem SuB.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir mit der Rezi auch, dass ist schon echt der Hammer. Sonst habe ich immer bis kurz vor Ende der Sperrfrist gewartet, aber bei "Die Auslese" war das ja nicht möglich. ;)

      Löschen
  2. Ich kenne bisher keins davon, der erste Teil von "Nacht aus Rauch und Nebel" liegt noch auf meinem SuB. Jetzt wo der zweite erhältlich ist kann ich mich ja mal ranmachen, ist auch schön wenn man nicht warten muss bis man weiter lesen kann :)
    "Die Auslese" klingt interessant, bisher ist mir das Buch gar nicht aufgefallen. Dann warte ich mal auf die Rezi und vielleicht ist es ja was für mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht und deshalb erst jetzt den ersten Teil gelesen. Ich liebe es nicht ewig auf die Fortsetzung zu warten.
      "Die Auslese" könnte was für dich sein. ;) Aber die Rezi dauert ja noch so ewig.

      Löschen
    2. Macht nix, ich kann warten.. Hab noch genug Lesestoff ;)

      Löschen
    3. Das kenn ich nur zu gut. ;)

      Löschen
  3. Was für tolle Neuzugänge *-*
    Die Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste. :D

    AntwortenLöschen
  4. Es sind wirklich schöne Nauzugänge! ;)
    Die Auslese möchte ich auch noch unbedingt lesen! Ihr macht uns alle so neugierig darauf.^^

    LG Nicole♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl auch Ziel der Aktion vom Verlag. ;) Wenn ich es nicht gelesen hätte, hätte ich es mir bestimmt vorbestellt. Bisher habe ich von niemandem gehört, der es schlecht fande.
      LG ^-^

      Löschen
  5. Tolle Neuzugänge! "Die Auslese" habe ich auch gelesen. Erinnert die Geschichte dich auch ein wenig an Panem? :)

    LG
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst ja, aber in weiterem verlauf fand ich das nicht mehr. Der ganze Hintergrund der Prüfungen ist ja anders, als bei Panem.
      LG Mandy

      Löschen
  6. "Soul Beach" habe ich mir vorhin auch gekauft. :)
    "Die Auslese" werde ich mir dann auch im August zulegen. :D


    Alles LIebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß mit "Soul Beach". ;) Ich bin ja echt mal gespannt, wie das ist.
      LG

      Löschen
  7. Trend Farbe bei Büchern z.Z. "rosa" hihi.

    LG und schon mal ein schönes Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch gedacht, als beide an einem Tag ankamen. :D
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      Genieß es. ^-^

      Löschen
  8. Was für tolle Neuzugänge <3

    Und alle machen mich wuschig mit "Die Auslese", das ist total schlimm. Das ist so ein richtiges "Muss-Ich-Haben-SOFORT" Buch xD

    Bin scho nauf deine Meinungen dazu gespannt <3

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen meine Liebe!

    Ganze liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diana. :D
      Danke. <3
      So ging es mir mit "Die Auslese" auch. Dabei müsste ich doch so langsam genug von Dystopien haben. oO
      Das Buch ist einfach genial.
      LG Mandy

      Löschen