Sonntag, 16. Juni 2013

[Neuzugänge] Was kennt ihr davon?


Heute ist es mal wieder Zeit für einen Neuzugänge-Post, da mich einige tolle Bücher erreicht haben.
Kennt ihr was davon? Wenn ja, wie haben euch die Bücher gefallen und was würdet ihr davon noch gerne lesen?


Hier seht ihr noch mal in Textform, welche Bücher ich bekommen habe:
(Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu dem Verlagsseiten und den Klappentexten)
  • "Stadt aus Trug und Schatten" habe ich mir ertauscht und da ich den zweiten Band bald in einer Leserunde lese, werde ich das nach meinem aktuellen Buch lesen. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
  • "Unsterblich- Tor der Dämmerung" habe ich sehnsüchtig erwartet, da ich die "Plötzlich-Fee"-Reihe liebe. Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten und schon verschlungen. Die Rezi folgt in den nächsten Tagen, aber ich kann euch schon mal sagen, dass ich das Buch liebe. *-*
  • "Stolen Mortality" habe ich von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen und da ich das ebenfalls schon sehnsüchtig erwartet habe, habe ich mich natürlich super darüber gefreut. 
  • "Elfenschwestern" und "Erebos" sind Wunschlistenbücher, die ich ebenfalls zum Geburtstag bekommen habe. Vor allem auf "Erebos" freue ich mich schon sehr.
  • "Meisterklasse" habe ich für eine Leserunde bekommen, die bald startet. 

Kommentare:

  1. Bin gespannt wie dir "Stolen Mortality" gefällt <3
    "Unsterblich" war genial :-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      bisher gefällt es mir echt gut und "Unsterblich" ist wirklich genial, zwar völlig anders, als die "Plötzlich Fee"-Reihe, aber das muss ja nciht schlecht sein. ;)
      LG MAndy

      Löschen
  2. Huhu...
    "Meisterklasse" mochte ich sehr, den Rest kenne ich noch nicht. "Erebos" und "Stadt aus Trug und Schatten" warten aber noch bei mir gelesen zu werden und "Stolen Mortality" und "Unsterblich" würde ich auch sehr gerne lesen ;)
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit diesen tollen Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      also "Meisterklasse" klingt auch echt gut, mal gucken, was mcih da erwartet. ;)
      "Unsterblich" lohnt sich wirklich!#
      LG Mandy

      Löschen
  3. Sehr schöner Batzen Neuzugänge! :))
    "Unsterblich" liegt auch noch auf meinem SuB. Ich muss es echt bald lesen, es juckt mich sooo in den Fingern. ^^
    "Erebos" ist genial!
    Und "Stolen Mortality" würde ich auch gern haben. ^^

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lydia,
      das solltest du wirklich bald von deinem SUB befreien. ;)
      LG Mandy

      Löschen
  4. Hallo Mandy,

    ja, ja...Erebos, ein klasse Buch, wenn es um die Suchtgefahr in der Onlinewelt geht.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      das habe ich schon öfters gehört und da ich selber lange Zeit ein Online-Rollenspiel gespielt habe, bin ich echt gespannt.
      LG Mandy

      Löschen
  5. Hi Mandy,

    Meisterklasse lesen wir ja gemeinsam, ich bin schon sehr gespannt darauf.

    Stolen Mortality und Unsterblich lese ich gerade und finde beide bisher wirklich gut.

    Stadt aus Trug und Schatten fand ich auch sehr gelungen, ebenso wie das Finale.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,
      jap, auf die Leserunde freue ich mich schon sehr und wenn ich in das Buch reingelesen habe, werde ich mich bestimmt auch für den zweiten Band bewerben. 6 Tage noch. *-*

      Viel Spaß noch bei "Unsterblich" und "Stolen Mortality". ;)
      LG Mandy

      Löschen
  6. Ich brauch auch unbedingt das neue Buch von Kagawa. *_*

    Stolen Mortality habe ich auch als ReziEx bekommen, bin schon sehr gespannt, da es auch das erste Buch von J.Benkau für mich sein wird.

    Stadt aus Trug und Schatten soll ja auch spannend sein.. steht auf meiner Wunschliste.

    Viel LeseSpaß :o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^-^
      Das wünsche ich dir auch mit "Stolen Mortality". MIr hats gibt gefallen. ;)
      LG

      Löschen