Dienstag, 16. Juli 2013

[Ankündigung] Blogtour zu "Lilith- Wunschlos glücklich"


Heute darf ich euch eine Blogtour zu einem Buch ankündigen, was mich verzaubert hat. Hier findet ihr meine Rezension dazu: Klick

Zusammen mit Tine Armbruster und 7 Bloggern ist eine tolle Blogtour entstanden, bei der es auch was tolles zu gewinnen gibt. Mehr zu dem Gewinnspiel erfahrt ihr bei der Blogtour.
Also, schaut rein. ;)

Die einzelnen Stationen im Überblick
 
20.07. Manjas Buchregal - Interview mit Tine Armbruster
21.07.  Lilienlicht - Interview mit weiblichen Protagonistin + Rezension
22.07. Lielan reads - Interview mit männlichen Protagonisten + Rezension
23.07.Lady's Bücher Welten- Making Of 
24.07. Bei mir ;) - Musik zum Buch
25.07. fairy-book - Vorschau neues Projekt
26.07. Meine kleine Welt - Autoren-Foto-Homestory

Ich hoffe, dass ich euch schon einmal neugierig machen konnte und freue mich schon auf die Blogtour.

Kommentare:

  1. Das Buch sieht ja mal richtig interessant aus! Freue mich schon auf die Blogtour ;)
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist auch echt toll. Ich bin gespannt, wie dir die Blogtour gefällt. ;)
      LG
      Mandy

      Löschen
  2. Hallo Mandy,

    ich liebe diese Blogtourenaktionen, bin gerne wieder dabei!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      das freut mich. Ich mag Blogtouren auch immer total gerne. ;)
      LG
      Mandy

      Löschen