Sonntag, 28. Juli 2013

[Auslosung] Blogtour- Lilith: Wunschlos glücklich


Huhu ihr Lieben,
da ich es gestern, wegen meinem bescheuerten Schichtdienst nicht geschafft habe, gebe ich euch heute den Gewinner der Blogtour "Lilith- Wunschlos glücklich" bekannt.
Eure Antworten fande ich sehr interessant und ich freue mich über die 26 Teilnehmer. Leider kann es nur einen Gewinner geben.
Dieser wurde von mir gezogen und von Tine wurden dann die Gewinne dazu gezogen.

Aber nun genug gefaselt. Die Gewinnerin ist: 

Karin! 

Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Code für den eBook-Download gewonnen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem schönen Buch.
Magst du dich bei Tine unter der E-Mail-Adresse: wandel-der-zeit@freenet.de melden? Dann schickt sie dir den Code zu.

Übrigens wird es bald eine neue Blogtour geben, auf die ich mich total freue und ein Gewinnspiel für meine fast 350 GFC-Leser, fast 150 BC-Leser und fast 150- Facebook-Leser (man darf ja mal träumen ^-^) ist auch in Planung.
Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    herzlichen Dank für den tollen Gewinn..bin noch ganz hin und weg, besonders bei der großen Anzahl von Teilnehmer.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      es freut mich, dass du ddich freust und wünsche dir ganz viel Spaß mit Lilith und Luc. ;)
      LG
      mandy

      Löschen