Mittwoch, 10. Juli 2013

[Neuzugänge] Wachse, oh wachse lieber SUB xD


 Ich habe mal wieder zugeschlagen. *gg* Kennt ihr was davon?



Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Kurzbeschreibungen:
  • "Die Seelen der Nacht" wollte ich schon gefühlte Ewigkeiten haben und da ich mir das nun ertauschen konnte, landet es erst mal auf meinem SUB und wird hoffentlich bald gelesen. ;) (Das ist soooo dick.... xD)
  • "Fairy Bad Day" ist ein englisches Buch. Ich wollte schon ewig mal wieder versuchen, was auf Englisch zu lesen, habe aber nie die Ausdauer dazu. Dank Tanja von Tanjas Rezensionen versuche ich es damit nochmal und bisher liebe ich es. *-*
  • "Meisterdiebin" habe ich für eine Leserunde bekommen und ich bin gespannt auf den 2. Band, den ich übrigens für die paar Seiten ganz schön teuer finde. Oo
  • "Der Sommer der silbernen Wellen" und "Twin Souls" sind ebenfalls Bücher, die ich mir ertauschen konnte und ich bin auf beide gespannt.
Das waren erst mal wieder meine Neuzugänge, aber ich erwarte schon wieder neue Bücher. ;)

Kommentare:

  1. Die Seelen der Nacht ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher! <3
    Ich bin gespannt, wie es Dir gefallen wird.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja toll an. *-* Momentan schrecken mich noch die Seiten ab, aber ich hoffe, dass ich bald Zeit dafür finde.
      LG Mandy

      Löschen
  2. "Die Seelen der Nacht" muss ich mir auch unbedingt besorgen. Um das Buch schleiche ich schon soo lange herum... Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Büchern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den werde ich bestimmt haben. <3

      Löschen
  3. Seelen der Nacht war nicht so "Meins", die Beschreibungen waren mir einfach zu viel xD Die anderen Bücher kenne ich alle :P Schön, das die Tauschbücher da sind! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, Tanja. xD (Also, dass du die anderen Bücher kennst :D)
      Mit dir tausche ich immer wieder gerne. ;)
      Ich hoffe, dass mir "Die Seelen der Nacht" besser gefällt.

      Löschen
  4. Hallo Mandy,

    und was ist mit dem Buch "Die Verbotene" los??

    Da fehlt Deine Anmerkung dazu..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist "Twin Souls". ;) Das heißt komplett "Twin Souls- Die Verbotene".
      LG

      Löschen
  5. "Die Seelen der Nacht" ist klasse und "Fairy Bad Day" ist auch toll und für "Englisch-Anfänger" super geeignet. :)
    Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, tolle neue Bücher!
    Ich bin grad auch ein bisschen auf dem Englischbuchtrip. Bin mal gespannt, wie du das Buch findest.
    Die deutschen Bücher sind natürlich auch toll :D Da wünsche ich dir gaaanz viel Lesespaß!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde ich haben. ;) Was liest du denn so auf Englisch?
      LG Mandy

      Löschen
    2. Na ja... ich fang mit Jugendbüchern an. Vor ein paar Jahren kam doch diese Buchserie 'Magic Circle' auf den deutschen Markt und es wurden nicht alle Bücher übersetzt. Jetzt hab ich die ersten zwei (oder drei? Ich weiß es grad nicht) nicht-übersetzten Bücher gelesen und bin grad am Nächsten dran. Das ist ein guter Einstieg und ich will eh wissen, wo die Reise der Protagonistinnen hingeht. Danach schaue ich mal :)

      Alles Liebe, Chimiko

      Löschen
    3. Jugendbücher sind dafür bestimmt immer gut geeignet, weil da die Sprache einfach ist. Ich würde nie mit einem High-Fantasy-Buch anfangen. xD
      Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den weiteren Bänden. :D

      Löschen
    4. Danke :D

      Also High Fantasy klingt wirklich nicht unbedingt praktikabel für den Anfang ;) Zum Glück gibts ja Jugendbüchern...

      Alles Liebe, Chimiko

      Löschen
  7. Uiiii über dieses "Twin Souls" stolpere ich jetzt ständig. :) Sollte ich mir wohl doch mal näher anschauen. :)

    Ganz viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Becci. ^-^ Ich bin gespannt, die Meinungen sind ja eher nicht soooo gut.

      LG

      Löschen
    2. Stimmt :D
      Na ich schau mal, wie es dir so gefällt! :) Dann überleg ich nochmal. :D

      LG Becci

      Löschen