Mittwoch, 3. Juli 2013

[Monatsrückblick] Juni 2013


Und schon ist ein weiterer Monat um und die Hälfte des Jahres geschafft. Ich frage mich so langsam, wo die Zeit geblieben ist. O.o

Hiermit präsentiere ich euch meinen Lesemonat Juni und ich bin wieder sehr zufrieden mit meinem Lesefortschritt, denn ich habe ganze 9 Bücher und 4.049 Seiten gelesen.

Wie war euer Lesemonat Juni so?

Hier seht ihr meinen Lesemonat in Bildern:



Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu meiner Rezension
 
 
Ich liebe es *-*


Davon habe ich mir soviel mehr erhofft...

Kommentare:

  1. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei, bald ist September und ich muss noch so viel bis dahin tun!

    Tolle Bücher hast du diesen Monat gelesen, gefallen mir alle super gut ♥ Der Flop ist aber wirklich schade.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe mein Cos zwar fast soweit fertig, aber trotzdem rennt die Zeit. XD

      Vielleicht war ich für "In deinen Augen" nicht in der richtigen Stimmung, aber mir haben die Vorbände einfach so viel besser gefallen und ich hatte mich so darauf gefreut..
      LG Mandy

      Löschen
  2. Kann dich bezüglich "In deinen Augen" gut verstehen, war für mich auch der schwächste der drei Bände. Leider leider.
    Aber trotzdem kitzelt es mich doch immer wieder in den Fingern, wenn ich etwas von Maggie Stiefvater in den Händen halte. Hast du "Rot wie das Meer" gelesen... das war ja so ganz anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es mir nicht anders. "Rot wie das Meer" ist wirklich moch völlig anders, aber ich fande es toll. Ich bin mal gespannt auf das neue, was bald rauskommt.

      Löschen
  3. Du warst echt fleißig <3

    Auf Unsterblich freue ich mich auch schon total :D

    Ich liebe Maggies Wolfsreihe, schade dass es dir nicht so gut gefallen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch soooooo schade. >.< Aber dafür liebe ich die ersten zwei Bände und somit gebe ich die Trilogie trotzdem nicht mehr her.
      Auf "Unsterblich" kannst du dich echt freuen. ;)

      Löschen
  4. Ich wünschte, ich wäre auch so fleißig gewesen :D ich schau gleich mal, dass ich meine statistik erstell und hoffe, dass sie nicht gaaaanz so mickrig ausschaut x3

    In deinen Augen hab ich noch auf dem SUB D: hab angst, das es mich enttäuscht >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wunder mich jeden Monat erneut, wie viel ich doch gelesen habe. Es kommt mir gar nicht so vor. xD

      "In deinen Augen" hat aber auch ganz vielen gefallen, von daher würde ich mir an deiner Stele keine Gedanken machen. Vielleicht findest du es auch mega genial. ;)

      Löschen
  5. Hallo Mandy,

    O.K. diesen Monat kein gemeinsames Buch, war aber auch klar oder, gell! Viele ganz neue Bücher, da kann ich einfach nicht mithalten.
    Die Auserwählen, Kuss der Dunkelheit und im Reich der Löwin waren halt meine.

    Aber einige kommen auf die WuLi.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so viele tolle Bücher (die ich alle nicht gelesen habe ...) und dein Flop hat 3 von 5 Punkten.
    Von der Reihe fand ich allerdings das erste Buch nicht so gut, sodass ich die Fortsetzungen gar nicht erst angefangen habe.
    Hab dir übrigens einen Award verliehen :)

    http://www.mihas-channel.blogspot.de/2013/07/one-lovely-blog-award.html

    Liebe Grüße!
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, für mich war es trotz der "nur" mittelmäßigen Bewertung wegen meiner hohen Erwartungen ein Flop. Danke für den Award. <3
      LG Mandy

      Löschen