Donnerstag, 18. Juli 2013

[Neuerscheinungen] August 2013


Da über die Hälfte des Julis vorbei ist, habe ich mich mal hingesetzt und geguckt, welche Bücher, die im August erscheinen ich gerne lesen würde. "Die Auslese" habe ich nicht mit aufgeführt, da ich das schon gelesen habe (aber es lohnt sich). 
Und bei allen anderen Büchern, die mich interessieren, fehlen mir die Vorbände, sodass ich sie hier auch nicht aufgeführt habe (auch so ist der Monat schon ganz schön böse oO).

Auf welche Bücher freut ihr euch so?

Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Kurzebschreibungen.
(Die Coverrechte liegen bei den Verlagen)


Ich mag das Cover zwar gar nicht, aber es klingt so toll!
Band 1 hat mir gut gefallen. ;)


Noch eine Fortsetzung auf die ich warte...


Band 2 wartet auf dem SUB, dann lese ich die hintereinander weg. *-*




Band 1 gerade verschlungen, Band 2 bestellt. ;)
Ich habe die ersten 2 Bände geliebt!
Ist das Cover nicht schön?

Mir hat zwar der 1. Band nicht sooooooo gut gefallen...


Das klingt so toll und dieses Cover. *-*



Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    hey , alles mehr oder weniger 2./3. Teile.

    Du bist doch Kennerin der Bücherwelt, meine Frage nun an Dich von " vollendet" soll es auch einen weiteren Teil geben, weißt Du vielleicht wann der herauskommt?

    LG..karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin, der erscheint am 22.8. Ich überlege noch, ob ich eine Auflistung für die Augustbücher mache, bei denen ich zwar nicht die Vorgänger gelesen habe,die aber Leser meinses Blogs interessieren dürften. ;)
      LG
      Mandy

      Löschen
  2. "Vollendet" haben wir auch auf dem Schirm. Aber: Teil 1 auch noch nicht gelesen... :)

    Unser Neuerscheinungs-Post ist ähnlich umfangreich, wie deiner. Ich sag nur: Wunschlistenexplosion. :)

    Grüße
    SaCre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den august echt übel und bin fast froh, dass ich bei einigen Bücher die Vorgänger noch nicht kenne.xD
      LG

      Löschen
  3. Da sind ein paar dabei, die auch auf meiner August-Liste stehen! Von "Angelfall" krieg ich ein Leseexemplar, da freu ich mich schon total drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und ich freue mich so dermaßen darauf. ;)

      Löschen
  4. Ashes muss ich UNBEDINGT haben, ich find die Reihe soooo unbeschreiblich toll!! Angelfall soll total unglaublich gut sein, aber ich find das deutsche Cover so blöd /: Das englische ist so schön ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ashes" finde ich auch genial (habe gerade erst Band 1 gelesen und schreibe gerade die Rezi). Ich mag das Cover von "Angelfall" eigentlich echt gerne, aber das Originalcover finde ich auch noch etwas besser. xD Aber es kommt ja auf den Inhalt an und der soll echt gut sein. ^-^

      Löschen
  5. So Leute,

    für alle die "vollendet " 1.Teil noch nicht kennen. Es ist wirklich ein tolles Buch, also bitte lesen, lesen...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Am Anfang der Ewigkeit - schon wieder Jessica Truscott auf dem Cover! Ich sehe die pötzlich nur noch. Unearthly 1, Radioaktive, überall ist die drauf... und ich areite auch mit ihr :D Klasse neuzugänge :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, du arbeitest mit ihr? Das ist ja toll. ;) Das sind aber nicht meine Neuzugänge (schön wär's), sondern nur meine Wünsche bei den Neuerscheinungen.

      Löschen