Sonntag, 21. Juli 2013

[Neuzugänge] Die Qual der Wahl




In den letzten zwei Tagen haben mich wieder ein paar Bücher erreicht und nun habe ich wirklich die Qual der Wahl. xD
Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Kurzbeschreibungen.

 Kennt ihr was davon? Was hat euch gut gefallen?

  • Seit längerem haben mich mal wieder Rezensionsexemplare erreicht, über die ich mich wahnsinnig freue. "Grischa- Eisige Wellen" ist der 2. Band einer Trilogie und ich habe den 1. Band wahnsinnig gerne gelesen. Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht.
  • "Die dunklen Gassen des Himmels" ist mir bei vorablesen schon aufgefallen. Ich bin sehr gespannt, wie das Buch so ist, weil ich bisher noch nichts davon gehört habe. Der Klappentext klingt aber meiner Meinung nach sehr interessant.


  • "Ashes- Tödliche Schatten" habe ich mir zusammen mit "Dein göttliches Herz entflammt" bei Medimops bestellt und ich bin begeistert, wie gut erhalten die Bücher sind. "Ashes" musste ich einfach haben, nachdem ich Band 1 beendet habe und das Ende echt fies ist.
  • "Dein göttliches Herz entflammt" stand schon länger auf meiner Wunschliste.


  • "Flames `N` Roses" habe ich mir ertauschen können und nachdem Steffi von "his & her books" so davon geschwärmt hat, muss ich es einfach lesen.
  • "Wild" ist ebenfalls ein Tauschbuch, was ich schon länger auf der Wunschliste hatte.
Das waren erst mal meine Neuzugänge und nun muss ich mich entscheiden, was ich als erstes lese (dabei ist mein SUB doch schon so groß oO).

 

Kommentare:

  1. Oh, da hast du aber tolle Neuzugänge :)

    Bis auf "Ashes" stehen sie auch noch alle auf meinem Wunschzettel, muss sie aber alle noch lesen und auch jeweils ab dem 1. Band... Habe ein wenig was nachzuholen ;)

    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elchi,
      danke, den werde ich bestimmt haben. Es gibt aber auch immer tolle Bücher. ;)
      LG
      Mandy

      Löschen
  2. Huhu!

    Tolle Neuzugänge hast du da... "Wild" ist mir total unbekannt, hört sich aber total interessant an. Wünsche dir angenehme Lesestunden!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,
      danke. :D
      Ich finde auch, dass "Wild" total gut klingt und ich habe auch schon einige positive Rezis gelesen.
      LG
      Mandy

      Löschen
  3. Tad Williams ist so ein toller Autor, das Buch ist bestimmt super! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka.
      Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von ihm noch gar nichts gelesen habe, aber vielleicht werde ich das danach ja nachholen.
      LG

      Löschen
  4. Oooh .. so tolle Neuzugänge!
    Für "Die dunklen Gassen des Himmels" habe ich mich bei vorablesen.de auch beworben, aber ich habe es leider nicht gekriegt! :/
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Vielleicht kannst du mal bei mir vorbeischauen? Ich würde mich freuen :)
    http://good-books-never-end.blogspot.de/

    Alles Liebe, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jule,
      das gabs bei Vorablesen? Hm, das habe ich da wohl übersehen. xD Ich habe das so vom Verlag bekommen. <3
      Spaß werde ich mit meinen Büchern bestimmt haben und ich schau gleich mal bei dir vorbei.
      LG
      Mandy

      Löschen
  5. Waaah... du hast Grischa schon!? Ich muss es mir unbedingt bestellen, dass ich es auch die Tage habe, will wissen wie es weitergeht. "Die dunklen Gassen des Himmels" habe ich mir letztens auf englisch geholt, bin aber noch nicht dazu gekommen anzufangen. Die ersten paar Seiten hatte ich aber im Laden schon gelesen, klingen sehr vielversprechend :)
    Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, ich bin voll glücklich darüber und werde heute Abend auch schon damit anfangen.
      Auf englisch stelle ich mir "Die dunklen Gassen des Himmels" auch gar nicht so einfach vor, obwohl es bestimmt toll ist das in der Originalsprache zu lesen. Ich bin mal gespannt.
      LG

      Löschen
    2. Obs einfach wird werde ich sehen^^ Es kam mir aber bei den paar Seiten lesen jetzt sprachlich nicht soooo schwer vor! "Flames 'n* Roses" ist übrigens kitschig-süß, genau wie man es sich bei der Aufmachung vorstellt. Ich mochte es sehr, aber man muss in der passenden Stimmung sein ;)

      Löschen
    3. Dann wirst du bestimmt daran Spaß haben. :D
      "Flames 'n'Roses" werde ich an einem schönen Sommertag lesen und ich bin mal gespannt, ob es mir zu kitschig ist. ;)

      Löschen
  6. Ah, das Buch von Tad Williams, da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt :D
    Und Evie erwarte ich ja demnächst komplett, da bin ich auch ganz neugierig auf die Bücher.
    Tolle Neuzugänge, viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chimiko,
      ja, du Glückliche. Ich habe gesehen, dass du gewonnen hast und wollte dir längst schon gratulieren. Herzlichen Glückwunsch. <3
      Viel Spaß mit der Trilogie und solltest du danach Band 2 und 3 tauschen, denk an mich. :D
      LG
      Mandy

      Löschen
    2. Ich Glückliche :D
      Danke dir ;) Band 1 hab ich gestern Abend schon verschlungen und kann es kaum erwarten, weiter zu lesen. Aber tagsüber sind erstmal andere Dinge dran :D
      Bin gespannt, wie dir Band 1 gefällt!

      Alles Liebe
      Chimiko

      Löschen
  7. Hallo Mandy,

    nun Tad Williams Buch kann ich Dir wirklich wärmstens ans Herz legen ..Engel/Dämonen mit Faktor schwarzen Humor, sehr gut und gelesen hast Du deshalb noch nichts , weil man in diesem Fall erst Rezis ab 24.7.2013 laut vorablesen..Aufkleber am Buch brauchen soll.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      achso, also ist da wirklich die Sperrfrist bis zum Erscheinen des Buches, gut zu wissen. :D
      Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es ist.
      LG
      Mandy

      Löschen
    2. Hallo Mandy,

      nun auf meinem Buch ist zumindest dieser Aufkleber und ich werde, den auch so beachten.

      LG..Karin..

      Löschen
    3. Hallo Mandy,

      so habe mal meine Rezi verfasst und eingestellt auf www.vorablesen.de.

      Und auch schon ein paar anderen Meinung dazu gelesen, kommt wirklich gut weg, was ich mir aber auch schon so gedacht habe.

      LG..karin..

      Löschen
    4. Hi Karin, das klingt echt gut. Danke. ;)
      LG
      Mandy

      Löschen