Sonntag, 25. August 2013

[Auslosung] Gewinnspiel von "Magda und Ben"


Heute ist es soweit, einen Tag zu spät gebe ich den Gewinner von "Das verbotene Eden- Magda und Ben" bekannt.
Gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen.

Aber vorher möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Die Antworten waren größtenteils total identisch und damit ist es entschieden. Mein Blog bleibt wie er ist, am Namen und der Url ändert sicht nichts!
Was würde ich nur ohne mein lieben Leser machen? ;)



Und gewonnen hat: Sarah Rawrpunx

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem genialen Abschluss der Trilogie.

Und an alle anderen: ihr braucht nicht traurig sein, es gibt bald wieder die Gelegenheit was zu gewinnen. ;)


Kommentare:

  1. Auch hier nochmals vielen Dank - ich freue mich total!! :o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich. ;) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Und viel Spaß beim Lesen! ;)

    AntwortenLöschen