Freitag, 2. August 2013

[Gewinnspiel] Gewinnt "Das verbotene Eden- Magda und Ben"


Huhu ihr Lieben,
wie schon bei Facebook angekündigt, wird es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel.
Das Gewinnspiel hat 3 Gründe.
1. Ich habe das Buch doppelt und so verlose ich es neu und noch eingeschweißt.
2. Ich möchte mich bei meinen treuen Lesern bedanken.
3. Ich brauche eure Hilfe. ;)

Und zwar habe ich das Problem, dass ich mit meinem Blog auf eine andere Domain umziehen möchte, da die Blogadresse doof und zu lang ist. Wenn mich jemand danach fragt, muss ich immer selber überlegen und das nervt.
Aus diesem Grund bin ich nun am überlegen, ob ich meinen Blognamen komplett ändere, da ich den total unkreativ finde. Da ich aber keine Idee für einen neuen Namen habe, brauche ich eure Hilfe.
Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich den Namen überhaupt ändern soll, weil man den Blog ja nun unter Mandys Bücherecke kennt und somit brauche ich eure Meinung. Ich kann mich da einfach allein nicht entscheiden und auf meinen Mann höre ich lieber nicht. xD


Hier seht ihr den Gewinn:

 Was müsst ihr dafür tun?
  • Nicht viel. ;)
  • Seit Leser meines Blogs, da es ein Dankeschön für meine Leser sein soll.
  • Füllt das Formular aus.
  • Zeit habt ihr bis zum: 23.8.13, am 24.8.13 gebe ich den Gewinner bekannt.
  • Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, braucht ihr die Einverständnis eurer Eltern.
  • Werbung ist nicht erforderlich, würde mich aber freuen.
Nun wünsche ich euch viel Glück. 


Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    O.K. ich habe jetzt mal mit gemacht, denn das Buch interessiert mich sehr.

    Wobei ich jetzt Dein Problem nicht wirklich verstehe, denn bei mir bist Du unter glutton-for-books.blogspot eingetragen und wenn ich das dann eingebe..erscheint "Mandys Bücherecke" was ich durchaus O.K. und gut so finde.

    Denn es gibt z.B. keine Verwechslung mit "Manjasbuchregal.blogspot oder ähnlich klingenden Bloggern . Da bist Du doch einzigartig und unverwechselbar und das passt doch, wie man in Bayern/Franken so schön sagt.

    Also ich würde da keine Veränderung vornehmen wollen. Aber vielleicht sind andere einer ganz anderen Meinung.

    Bin gespannt auf die kommende Diskussion.

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, mein Hauptproblem bei der Blogadresse ist, dass diese zu lang ist. Bei Twitter nervt es, wenn ich keine Umleitung nutzen möchte und so wird da z.B. www.mandysbücherecke.de draus(diese Adresse ist sogar noch verfügbar).
      Aber danke für deine Meinung. ;)

      Löschen
  2. Ich finde auch, dass deine jetzige URL unverwechselbar ist, kann aber Deine Bedenken wegen der Länge verstehen. Mandys Bücherecke als URL ist aber wirklich nicht so signifikant wie glutton-for-books.

    LG, die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung.
      Also laut dem Gewinnspiel-Dokument seit ihr fast alle einer Meinung und ich bin froh, dass ich gefragt habe. ;)
      Immerhin wäre es schade, wenn die Leser meines Blogs unzufrieden sind, weil ich mal wieder eine komische Phase habe. xDD
      LG
      Mandy

      Löschen
  3. Ich mach zwar nicht mit, aber ich hab dich getaggt! :D
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2013/08/uberfalliger-fragen-tag.html
    Vielleicht möchtest du ja mitmachen, würde mich freuen (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen