Donnerstag, 1. August 2013

[Monatsrückblick] Juli 2013

 Der Juli war, obwohl ich wenig Lesezeit hatte, doch recht erfolgreich. Ich habe 1 eBook, 6 Bücher und 1 Comic gelesen.

Die Seiten sind für meine Verhältnisse echt wenige, aber damit habe ich gerechnet (2.863).

Wie war euer Juli so? Was hat euch besonders gefallen oder enttäuscht?

 Aber schaut selbst, das hier sind meine gelesenen Bücher:
(Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu meiner Rezension dazu) 

 photo Incarveron_zpsea2c2e2d.jpg  photo alisik_zps325219f0.jpg  photo grischa2_zps19ecacd8.jpg  photo meisterdiebin_zpsf4e7558c.jpg  photo Ahses1_zpsa85e58ab.png  photo soulbeach_zps02f18335.jpg  photo Nachtausrauch_zps715ba196.jpg  photo lilith_zpsdd9d528a.jpg





Kommentare:

  1. Omg...ich fühl mich so mies das ich nichts geschafft habe diesen Monat außer ein Buch mit nur 300 Seiten ö.ö.... aber paar der Bücher will ich auch noch lesen :D

    Achja... vielleicht hast du Interesse daran an meinen Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es City of Bones die gebundene Ausgabe ;) Also lohnt es sich.

    Liebe Grüße Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alisia,
      naja, ich lese sonst mindestens das doppelte an Seiten. Deshalb ist es für mich wenig, aber das ist ja auch bei jedem anders. ;)

      Dein gewinnspiel habe ich gesehen, aber das Buch dümpelt schon auf meinem SUB rum und muss bald gelesen werden (vor dem Kinostart...).

      Viele liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hallo Mandy,

    durch die Blogtour von Lilith, an der Du ja auch netterweise teilgenommen hast und ich coolerweise auch noch gewonnen habe...gibt es eine Gemeinsamkeit in diesem Monat nämlich das Ebook von Lilith!!

    Da werde ich mich jetzt erst einmal ran machen ..mein Notbook wartet schon hihi..

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      viel Spaß mit Lilith. ;)
      Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.
      LG
      Mandy

      Löschen
  3. Da hast du ja echt einiges geschafft letzten Monat!! :)
    Ich hab leider nur 3 Bücher gelesen aber zum Glück sind jetzt Sommerferien und ich hab endlich wieder mehr Zeit! :D
    Übrigens habe ich gerade deinen Blog entdeckt!! Ich finde es wirklich schön hier, besonders der Header gefällt mir gut!! Werde gleich mal weiter stöbern... :)

    Liebe Grüße, Selina
    (von http://meine-lesewelt.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Selina,
      es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. ^-^
      LG

      Löschen
  4. Hallo,
    bin zwar erst das erste Mal auf deinem Blog, aber muss mich gleich mal auslassen :)
    Du hast schon Grischa zwei gelesen, wow, da beneide ich dich, und es wurde sogar dein Highlight. MÖchte es mir auch so schnell wie möglich besorgen, da mir Teil 1 schon gut gefallen hat.
    Ashes ist ebenso bei meiner nächsten Bestellung dabei!
    Schöne Statistik!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      wenn dir der erste Band von Grischa gefallen hat, wird dir ganu bestimmt auch der zweite gefallen. Ich konnte ihn gar nicht mehr aus der Hand legen.
      Ashes fand ich auch klasse.
      LG
      Mandy
      PS: Schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast. ;)

      Löschen
    2. Hallo,
      dankeschön für die schnelle Antwort und netten Worte... komme sicher gerne wieder vorbei und werde deinen Blog gleich mal abonnieren. Ist immer schwer, Leute zu finden, die die gleichen Bücher mögen.
      Und wenn du Grischa und zwei gut fandest, dann haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack :)
      Ashes möchte ich hoffentlich im Oktober mal lesen.... dürfte auch gut zur HerbtZeit passen, denk ich ;)
      LG Tina
      Vielleicht verirrst du dich ja auch mal zu mir ;)

      Löschen
    3. Ich kenn deinen Blog sogar und ich finde es auch immer toll Blogger kennenzulernen, die die gleichen Bücher mögen. ;) Bei deinen Favourite Books sind auch einige meiner Lieblingsbücher dabei.
      Wenn du Ashes im Oktober liest, hast du den Vorteil, dass alle Bände schon raus sind. Dann musst du auf keine Fortsetzung warten (was auch ein Grund ist, wieso ich den 1. Band erst jetzt gelesen habe und nun habe ich keine Zeit für den 2. >.<).
      LG Mandy

      Löschen
    4. Echt, du warst schon mal bei mir? Mh, da bin ich jetzt überfragt... dann tut es mir leid, wenn ich mich jetzt nicht daran erinnern kann... musst halt mal wieder vorbei schauen :)
      Ja, mag es auch Gleichgesinnte zu trefffen, da ist es nämlich leichter, neue Bücher von der WL auszuwählen, welche dann definitiv in den Warenkorb kommen. :D

      Naja, ich werde trotzdem bei Ashes warten müssen, weil ich die deutschen Bücher lesen möchte... finde die Cover einfach schöner - oder meinst du dass dann alle deutschen Übersetzungen schon draußen sind?
      LG Tina

      Löschen
    5. Hi Tina,
      ja, ich meinte, dass dann alle Teile raus sind. Ich finde die deutschen Cover zwar auch nicht sooooo toll (Mädchengesicht halt), aber die Originalcover sind wirklich schlimmer. xD
      LG
      Mandy

      Löschen
    6. Hi,
      finde auch, dass die original Cover etwas schlimm aussehen, also da bekomm ich ja ne Gänsehaut, wenn ich mir die Cover am Abend/ Nacht ansehen würde :D

      Löschen