Donnerstag, 1. August 2013

[Neuzugänge] Hilfe! Was soll ich zuerst lesen?


Diese Woche habe ich es etwas übertrieben. oO Ich habe im Online-Programm der Bücherei mal geguckt, was die von meinen Wunschlistenbüchern so haben und einige vorbestellt. Nun sind auf einmal fast alle zurückgebracht worden und ich werde leicht von Büchern erschlagen, aber seht selbst.


Welches von den Büchern auf dem 2. Bild würdet ihr mir empfehlen zuerst zu lesen? Ich denke nicht, dass ich alle schaffe, bis ich die zurückgeben muss...

Hier nochmal meine Neuzugänge im Detail.
(Wenn ihr auf die Titel klickt kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Kurzbeschreibungen.)
Mein besonderer Neuzugang. *-*

Kommentare:

  1. Da ich nur Höllenflüstern kenne, kann ich dir das empfehlen. Meiner Meinung nach, ist es das beste aus der Dämonenfängerinreihe (bisher).

    Liebe Grüße, Ingrid von http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ingrid, das wird wohl auch auf jeden Fall gelesen werden, da ich die Reihe echt gerne mag. :D
      LG
      Mandy

      Löschen
  2. Lies unbedingt Mara Dyer - das konnte mich so positiv überraschen <3

    Und der Dämonenfängerin bin ich auch verfallen <3

    Also sind die beiden meine Favoriten aus dem Bibliotheksteil :-)

    Der Rest ist aber auch nicht zu verachten - Eden <3

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi. ;)
      Durch deine Begeisterung bin ich überhaupt auf Mara Dyer aufmerksam geworden und die Dämonefänger-Reihe ist einfach toll. <3
      Und Eden sowieso. Ich bin so gespannt auf den Abschluss der Trilogie.
      LG
      Mandy

      Löschen
  3. Hab die Bücher aus der Bücherei alle noch nicht gelesen, aber mich würde deine Meinung zu Selection interessieren^^ Und das Autogramm ist ja total cool! Ach ja, hab noch ne Frage: Was ist denn eine Pressemappe? Sieht ja ganz interessant aus...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Selection" ist auch eins meiner absoluten Wunschbücher. ;)

      In der Pressemappe sind Informationen zum Autor, zum Buch, zum Hörbuch, ein Autoreninterview, eine Leseprobe und sowas drin. Hier ist auch noch eine CD mit den Covern und einer Hörprobe mit dabei.
      LG
      Mandy

      Löschen
  4. Hallo Mandy,

    also bitte erst lesen ..Lockwood& Co, denn ich möchte gerne wissen, ob das Buch was für Jungs!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      ich muss da mal gucken, wann genau die Rezis online gehen dürfen, weil es erst im September erscheint, aber ich denke schon, dass ich es bald lesen werde.
      LG
      Mandy

      Löschen
  5. Ein Herzschlag danach oder Was geschah mit Mara Dyer

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Eure Bücherei ist ja wirklich gut sortiert. :-)

    Von den Büchern, die ich bereits kenne, kann ich Dir auf jeden Fall "Selection" empfehlen. Ich fand´s super!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra.
      Ja, da staune ich auch immer wieder. Und da gibt es noch viel mehr Bücher von meiner Wunschliste. x
      "Selection" passt auf jeden Fall in mein Beuteschema. Ich bin mal gespannt.
      LG
      Mandy

      Löschen
  7. Du MUSST "was geschah mit Mara Dyer?" zuerst lesen :D MUSST! :D Das Buch ist wirklich super spannend und der Kerl darin total genial :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn DU das sagst, muss ich das wohl. ;)

      Löschen
  8. Percy Jackson! Viel Liebe für Percy Jackson ♥
    Aber House of Secrets ist auch ein super Buch, Hörbuch kann ich nicht sagen.

    Tolle Bücher, ehrlich!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chimiko.
      Der Sprecher macht seine Sache bei "House of Secrets" echt gut. Ich fürchte, dass ich nach Percy Jackson den Schuber haben will. xDDD
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    2. Hey :)
      Die Sache mit dem Schuber ist durchaus wahrscheinlich. Ich finde, Rick Riordan hat Suchtfaktor :D Und ich erwarte sehnsüchtigst Band 5 als Taschenbuch, weil ich nicht vier TB's und ein HC haben will :D
      Bin gespannt, ob du der Sucht so verfällst wie ich xD

      Alles Liebe, Chimiko

      Löschen
  9. Ich würde dir zuerst "Höllenflüstern" empfehlen, das ist echt klasse! "Während ich schlief" ist auch toll und vor allem etwas anders als viele Dystopien - es legt mehr Wert auf die Gefühle und auch das einstellen auf eine ganz neue Welt. Unbedingt lesen ;)
    Verzichtbar wäre meiner Meinung "Selection". Ich fand es nicht schlecht, aber nur als gedankenlose Unterhaltung gesehen. Die anderen muss ich selbst erst noch lesen, aber die stehen auch auf meiner Wunsch-/Leseliste :)

    AntwortenLöschen