Dienstag, 20. August 2013

[Neuzugänge] Schenkt mir jemand Zeit?



Huhu ihr Lieben,
mein letzter Neuzugänge-Post ist schon etwas länger her, was man wohl auch an der Menge der Bücher sieht. Zur Zeit rennt mir die Zeit einfach so weg, dabei würde ich am liebsten alles auf einmal lesen.
Morgen wird es dann übrigens endlich die Rezension zu dem 2. Band von "Ashes" geben und kurz danach die zu dem 3. ^-^

Welche Bücher kennt ihr davon? Was wollt ihr auch noch lesen?

Hier noch mal im Detail, was ich so neues habe. Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Kurzbeschreibungen.
  •  "Godspeed- Die Ankunft" ist ein von mir heißersehnter Abschlussband gewesen, den ich vom Verlag bekommen habe. Meine Rezension dazu findet ihr hier: Klick Es ist einfach nur toll. ;)
  • "Die Stadt des roten Todes" habe ich mir ertauschen können, ebenso wie "BZRK 1".
  • "Elvancor- Das Reich der Schatten" ist der Abschluss einer Dilogie, bei der mir der 1. Band super gut gefallen hat. Der Goldmann-Verlag war so lieb, mir ein Rezensionsexemplar zuschicken.
  • "Du wirst vergessen" ist ein Wunschbuch aus den Augusterscheinungen. Das Buch klingt einfach genial und so freue ich mich sehr über das Rezensionsexemplar.
  • "Skull Party" ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar und dieser Manga hat mich überrascht, da es eine Mischung aus Dystopie und Fantasy ist (also voll was für mich). Die Rezi folgt bald.
  • "Der Geschmack von Sommerregen" ist ein Leserundenbuch, das ich auch schon gelesen, aber noch nicht rezensiert habe. Ich bin ehrlich gesagt auch noch unschlüssig, wie ich es bewerten soll.
  • "Herzblut- Stärker als der Tod" ist ein Rezensionsexemplar, das ich einfach so vom Verlag zugeschickt bekommen habe. :3
  • Über "Alterra- Der Krieg der Kinder" freue ich mich ganz besonders, weil das Buch so nicht mehr zu kaufen ist und zu wahnsinnigen Preisen verkauft wird. Ich habe es für sage und schreibe 12 € bekommen und brauche nun nur noch die Vorbände.
  • Und zu guter Letzt der 3. Band der "Ashes"-Trilogie, bei der in Deutschland 4 Bände erscheinen. Wie oben erwähnt, habe ich es schon gelesen und die Rezi folgt. ;)

Das waren erst mal meine Neuzugänge und ich erwarte noch mehr. oO Gut, dass ich noch Platz im Bücherregal habe. 



 

Kommentare:

  1. Hey :)
    wow wo hast du denn Alterra - Der Krieg der Kinder so günstig her bekommen?
    Ich suche schon ewig :(
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,
      das wurde in einer Facebookgruppe günstig angeboten, von einer super lieben Bloggerin, die es übertrieben findet so viel Geld dafür zu nehmen. Ich war dann schnell genug und habe direkt zugegriffen. ;)
      LG
      Mandy

      Löschen
  2. 'Godspeed' ist wirklich toll! Und 'Der Geschmack von Sommerregen' ist auch gut.
    die 'Ashes'-Trilogie möchte ich auch beginnen, 'Du wirst vergessen' will auch irgendwann lesen :D

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro.
      Danke. ♥'Der Geschmack von Sommerregen' hat mir insgesamt auch gut gefallen, auch wenn mir einige Dinge nicht soooo gefallen haben. ;)
      LG
      Mandy

      Löschen
  3. Pah... Ich würde dir Zeit schenken... wenn jemand raus findet, wie ein Tag 48 Stunden hat, ich brauch nämlich selbst Zeit >.< Das Buch von Melissa Darnell hab ich hier und habs auch schon gelesen.

    Tolle Neuzugänge, da wünsche ich dir Spaß (und Zeit xD)!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chimiko .
      Danke. ♡
      Mehr Zeit wäre echt toll. Wie fandest du den 2. Teil von Herzblut?
      LG
      Mandy

      Löschen
    2. Besser als den ersten... der hat mich absolut nicht überzeugt, war mir zu langgezogen und immer dieses Charmes-Gerede. Der erste Teil hätte deutlich kürzer sein können, den zweiten fand ich da doch besser. Hat mich überrascht ;)

      Alles Liebe, Chimiko

      Löschen
    3. Das hört sich doch gut an. Ich bin gespannt. ;)

      Löschen
  4. Wirklich schöne Bücher.

    BRZK und Der Geschmack von Sommerregen mag ich auch lesen, aber das steht erst mal hinten an, denke ich. Ashes lese ich weiter, wenn Band 4 raus ist, damit ich die Bände hintereinander lesen kann. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,
      das mit Ashes ist wohl nicht der schlechteste Plan. Der Band 3 endet natürlich mitten in der Handlung.
      LG
      Mandy

      Löschen
  5. Tollllleee Büüücher ;)
    Du wirst vergessen will ich auch noch unbedingt lesen! Das klingt echt verdammt gut!

    Herzlichst ♥
    Jasmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasmine. ^-^
      Ich mag den Klappentext auch echt gerne, ich bin echt mal gespannt.
      LG

      Löschen
  6. Zeit hätte ich auch gerne. Bei mir sind ähnlich viele Neuzugänge angekommen :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa,
      immerhin bin ich nicht die Einzige mit dem Problem.
      :D
      LG
      Mandy

      Löschen
  7. Hallöchen :D
    Ich freue mich schon auf das Buch "Der Geschmack von Sommerregen"! Warum bist du denn unentschlossen? Wahrscheinlich weil es nicht so dein Genre ist, oder? :D

    Liebst Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lotta,
      ne, daran liegt das nicht. Hin und wieder liebe ich solche Bücher, aber es gibt einfach ein paar Kleinigkeiten, die das Buch für mich nicht perfekt gemacht haben. Z.B. das große Geheimnis von Mattis hätte besser ausgearbeitet sein können.
      LG
      Mandy

      Löschen
  8. Oh mein Gott, so tolle Bücher *__* Du musst unbedingt ganz schnell "Godspeed" lesen, das ist sowas von klasse!! "Du.wirst.vergessen" und "Herzblut 2" hab ich auch schon hier und freu mich schon total drauf ... aber mir gehts wie Dir: Ich bräuchte dringend noch mehr Zeit ;)

    Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni. ;)
      "Godspeed" habe ich doch schon lääääääääängst gelesen, nur habe ich seitdem keinen Neuzugänge-Post mehr gemacht.
      Ich wünsche dir viel Spaß mit "Du.wirst.vergessen" und "Herzblut 2".
      LG
      Mandy

      Löschen
  9. Zeit hätte ich auch gern mehr :D
    Ich kenne von den Büchern nur "Die Stadt des roten Todes". Das fand ich nicht schlecht, es konnte mich allerdings auch nicht überzeugen. "Du Wirst Vergessen" habe ich grade mal neben meinem eigentlichen Buch angefangen, da ich einiges gehört habe und gespannt bin ob es mich packen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß damit und bin gespannt auf dein Urteil.
      LG
      Mandy

      Löschen
  10. Hallo Mandy,

    man, Frau..was für ein Angebot an Büchern!
    Also ich hätte Zeit und würde Dir liebend gerne das ein oder andere Buch abnehmen....

    Was aber nur ein Traum bleibt,hihi...

    Also Du schaffst das schon, da glaube ich fest an Dich! Feste gedrückt...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      vielen lieben Dank. :D Das ist lieb von dir.
      Das schlimme ist, seit dem Post sind schon wieder 3 neue Reziexemplare angekommen auf die ich mich schon so gefreut habe. Ich müsste mal die Zeit anhalten können, damit ich alles so lesen kann, wie ich es gerne würde.
      LG
      Mandy

      Löschen