Freitag, 13. September 2013

[Aktion] Leinwand von meinxxl.de

Ich bin auf dem Blog von Nicole "Cinema in my head" auf eine geniale Aktion von www.meinxxl.de gestoßen.

Ich habe schon länger überlegt mal ein Hochzeitsfoto auf Leinwand ziehen zu lassen und das ist für mich nun die Gelegenheit. Fotos auf Leinwände finde ich generell einfach nur genial.

Und es ist ganz einfach bei dieser Aktion mitzumachen. Man muss einfach nur darüber berichten und bekommt einen Gutschein von 50 € für eine Fotoleinwand. Dann muss man nur noch den Versand von 6,90 € zahlen.
Aber auch sonst kann man auf der Seite tolle Fotosachen bestellen. Ich persönlich mag ja total gerne diese Fotobücher. ;)

Nun lasse ich mich mal überraschen, wie das alles so klappt und das Ergebnis aussieht. Wenn ihr wollt zeige ich es euch hinterher.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen