Sonntag, 15. September 2013

[Bloggeraktion] "Die Verschworenen" von Ursula Poznanski

Bald ist es soweit. Am 16. Oktober 2013 erscheint endlich der zweite Band der dystopischen Trilogie von Ursula Poznanski.
Band 1 "Die Verratenen" konnte mich schon mal völlig begeistern (Rezension: Klick) und so warte ich gespannt auf den 2. Band "Die Verschworenen".
Als ich dann von der Bloggeraktion gehört habe, war klar, dass ich euch den Trailer vorstellen möchte und somit mein Glück versuche.

Auf der Loewe-Seite erfahrt ihr mehr über den 1. Teil. Und auch ein Blick auf die Homepage von  Ursula Poznanski  lohnt sich (www.ursula-poznanski.de).

Aber nun möchte ich euch den Trailer nicht weiter vorenthalten:

 



Kurzbeschreibung "Die Verschworenen" 
(bitte nur lesen, wenn ihr den 1. Band kennt)
In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch hier ein Überleben nicht garantiert ist. Während Aureljo seine Rückkehr in die Sphären vorbereitet, sucht Ria nach Jordans Chronik und findet Fragmente, die sie nicht zur Gänze deuten kann.Als Lichtblick erweist sich in dieser Zeit, im wahrsten Sinn des Wortes, ihre Freundschaft zu Sandor, mit dem sie immer wieder kurze Ausflüge an die Oberfläche unternimmt und dessen Zuneigung ihr täglich mehr bedeutet.
Doch dann wird Sandor Clanfürst, und mit einem Schlag ist alles anders. Ria sieht sich gezwungen, entgegen ihrer ursprünglichen Absicht gemeinsam mit Aureljo in die Sphären zurückzugehen.


Seid ihr auch so gespannt darauf, wie ich?

 

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    schade nur für Blogger..schnief.

    Aber gut, ich bin gespannt auf den nächsten Teil.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      das finde ich auch immer etwas schade für die Nicht-Blogger.
      LG
      Mandy

      Löschen
  2. Hallo Mandy,

    nun es muss ja auch noch ein paar Käufer für die Bücher geben, gell!
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich denke mir..Du weiß, wie ich das gemeint habe.
    O.K.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen