Samstag, 21. September 2013

[Gewinnspielauslosung] Dein göttliches Herz entflammt

 Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. :D
Heute ist es soweit und ich verrate euch, wer die Ausgabe von "Dein göttliches Herz entflammt" gewonnen hat.

Zuerst möchte ich mich aber für eure interessanten Antworten bedanken. Ich hatte viel Spaß beim Lesen. Solltet ihr nicht gewonnen haben, dann seid nicht traurig. In den nächsten Tagen gibt es eine neue Runde von "Löchert die Autoren" und dabei gibt es auch ein Buch zu gewinnen.

Nun habe ich euch aber genug auf die Folter gespannt! "Dein Göttliches Herz" versteinert geht an:

Bianca L.!














Herzlichen Glückwunsch. Schreibe mir doch bitte eine E-Mail an Mandy-chan@web.de mit deiner Adresse und dann macht sich dieses tolle Buch auf den Weg zu dir.

Und an alle: Genießt euer Wochenende. ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    wie immer herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen