Freitag, 6. September 2013

[Neuzugänge] Diesmal nicht nur Bücher :D



Endlich habe ich mal wieder Zeit für einen Neuzugänge-Post und es hat sich schon wieder mega viel angehäuft. oO Immerhin sind es diesmal nicht nur Bücher. xD

Kennt ihr was davon? Was könnt ihr mir besonders empfehlen?
  • Besonders freue ich mich über meinen Gewinn bei Moni von dem Blog "Süchtig nach Büchern". Da habe ich beim "Chroniken der Unterwelt"-Gewinnspiel gewonnen und zwar sogar den Hauptpreis. Ich bin immer noch ganz happy.
  • Und dann kam meine Blog-Tasche an. Ich habe schon ewig eine bestellen wollen, weil die so schön groß ist und klasse aussieht. Bisher bin ich mehr als zufrieden damit. Die wurde heute im Kindergarten schon eingeweiht (ja, ab und zu gehe ich in den Kindergarten (mit meinem Patienten)). ;) 
Links seht ihr meine Reziexemplare, die sich langsam anhäufen, weil ich momentan keine Zeit zum Lesen habe (ab dem Wochenende wirds besser). 
(Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Kurzbeschreibungen)
  • "Dein göttliches Herz versteinert" habe ich für die Blogtour bekommen. Ich habe es auch schon gelesen, die Rezi folgt zur Blogtour am Sonntag.
  • "Der Kuss der Göttin" sieht einfach super schön aus und da ich die ersten Bände der Elfenreihe von Aprilynn Pike sehr gemocht habe, bin ich mega gespannt auf dieses neue Buch.
  • "Angelfall" ist natürlich völlig nach meinem Geschmack und ich bin so gespannt darauf.
  • "Das Labyrinth jagt dich" ist ein von mir langersehntes Buch, da ich den ersten Band sehr gut gefunden habe.
  • Zu "Himmelsfern" muss ich gar nicht viel sagen oder? Ich liebe Jennifer Benkaus Bücher und ich habe schon in das Buch reingelesen. Bisher ist es genial.
Rechts seht ihr Tausch- und Gewinnbücher.

Das waren nun erst mal meine Mega-Neuzugänge. :D Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
*Memo an mich* Häufiger Neuzugänge-Posts schreiben....

Kommentare:

  1. Wo hast du die Tasche denn machen lassen?:)

    Ich bin auch auf der Suche.

    Himmelsfern und Angelfall sind mega toll *____*
    Sternenschimmer. Da bekomm ich sogar jetzt noch den kitschreiz - fand das so schlimm >.<"""

    Und das sind doch nicht viele Neuzugänge (:P) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jessy Rey,
      ich dachte, du hast dir schon eine machen lassen? Jedenfalls sah das bei Facebook so aus (hab ja auch was dazu geschrieben xD). Also, ich habe die Tasche hier machen lassen. http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_citybag.htm
      Am 3.9. bestellt und mit Paypal bezahlt, am 5.9. war sie da und sie ist von der Quali und vom Druck echt toll.

      Das mit dem Kitsch bei Sternenschimmer hab ich schon öfter gehört, ich bin mal gespannt. (Das Buch wird wohl eh in meinem SUB vresinken)

      Ich find die Neuzugänge schon viel, weil ich sonst immer bei maximal 5 versuche einen zu schreiben. :D
      LG

      Löschen
    2. Ich wollte. Aber dann kam dazwischen, dass mein Auto abgeschleppt wurde und das mal locker 150€ gekostet hat. Also ist das diesen Monat nicht drin -.-" Grrr... Aber ich habs bis zur Buchmesse vor :/ Und ja, meinen Neuzugängepost hast du ja geseehn xD

      Löschen
    3. Oh, das kenn ich. Unser eines Auto musste unverhofft in Reperatur. Mal ebend 700 € weg, die ich für was anderes geplant hatte. -.-
      Deine Neuzugänge sind echt übel. xD Ich komm ja so schon nicht mit dem Lesen hinterher.

      Löschen
  2. Himmelsfern und Angelfall fand ich richtig toll :) Alle anderen Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste.
    Viel Spaß beim Lesen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Binzi,
      das sind auch mit meine Favouriten. Ich brauch so dringend mehr Zeit. xD
      LG

      Löschen
  3. Oh wow, sind das tolle Neuzugänge :) Schön, dass Du Dich über Deinen Gewinn so freust und die Tasche sieht wirklich toll aus!!

    Am meisten beneide ich Dich um "Himmelsfern", das will ich auch unbedingt noch lesen. "Angelfall" hab ich schon gelesen und fand es richtig toll. Bin gespannt, was Du dazu sagen wirst.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern und mit der schönen Tasche :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni,
      vielen Dank. <3
      Mittwoch geht's ins Kino. *-* Ich freue mich wirklich total, vor allem weil ich so gut, wie nie was gewinne.

      Du musst mich doch nicht um "Himmelsfern" beneiden. Dafür hast du "Legend". ;) (auch wenn ich es als Hörbuch gehört habe, Legend ist soooooooooooooooooooooooo toll).
      "Angelfall" scheint ja den meisten gefallen zu haben und so sind meine Erwartungen mittlerweile echt hoch.

      LG
      Mandy

      Löschen
  4. Das Chronik-der-Unterwelten-Set, genial! Und die Tasche: Noch genialer! Die ist der Hammer. Wird die auch zur Connichi ausgeführt? xD

    Viel Spaß beim Lesen, alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chimiko,
      danke! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auf jeden Fall. Ich hoffe, ich schaffe es vorher noch Fotos von meinem Cosplay zu machen, sonst gibts die hinterher und wir müssen noch Handynummern austauschen, dass wir uns da fnden! Ich werde ab Donnerstags schon in Kassel sein.
      LG

      Löschen
    2. Freu mich schon :D
      Meine E-Mail ist, glaub ich, im Nirvana verschwunden D:

      Löschen
    3. Nein, ist sie nicht. :D Ich habe endlich geantwortet. Tut mir leid.

      Löschen
  5. Sehr schöne Neuzugänge!

    Ich kenne "City of Bones" und "Angelfall" und habe beide verschlungen. "City of Bones" ist ein wahrer Pageturner!

    "Kuss der Göttin" hört sich richtig interessant an und landet vielleicht auch bald auf meinem Lesestapel :D

    Liebe Grüße und viel Süaß beim Lesen!
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chianti,
      "City of Bones" habe ich schon ewig auf dem SUB. Nach dem Film will ich das Buch noch dringender lesen.
      LG
      Mandy

      Löschen
  6. Angelfall hab ich mir auch letztens geholt. :) Und das Labyrinth oh ja, da bin ich mega gespannt drauf. Fand den ersten Teil so aufregend. *__* Ganz viel Spaß!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liss. ♥
      Bald erfahre ich, wie es im Labyrinth weitergeht. Ich bin echt gespannt. :D
      LG
      Mandy

      Löschen
  7. Hallo Mandy,

    wie immer tolle Neuzugänge, aber Deine Tasche ist dieses Mal der Oberhammer!!

    Ich hoffe, wir...Leser.. bekommen ja auch mal eine.. wäre ein cooler Preis in einem Gewinnspiel.

    Schönes Wochenende..Wetter passt ja..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      vielen Dank. ♥
      Hm, das mit dem Gewinnspiel wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert. ;)
      Ich hoffe, du hast das Wochenende genossen. Ich bin mal wieder am arbeiten. ^-^
      LG
      Mandy

      Löschen
  8. Ich finde "City of Bones" klasse!
    Ansonsten kenne ich nur noch "Angelfall"... Das war gut, aber nicht soooo ausgefallen gut dass ich den Hype drum verstehen kann (und nun bitte nicht hauen, liebe Fans *aua*)
    Ich wünsche dir wie immer ganz viel Spaß mit den Büchern und hoffe dass sie alle total deinem Geschmack entsprechen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir. ♥
      Mal eine nicht so übermäßig begeisterte Stimme zu "Angelfall", was ich interessant finde. Ich dachte schon, dass fast jeder dieses Buch übermäßig liebt. ;)
      Ich lass mich da einfach mal überraschen.
      LG

      Löschen
  9. Schöne Bücher hast du gekauft :)
    Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    P.S Habe auch gerade einen Neuzugang Post geschrieben, vielleicht willst du mal gucken? Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen