Samstag, 19. Oktober 2013

[Neuzugänge] Davon einige absolute Wunschbücher


Es ist mal wieder soweit, ich habe ein paar neue Bücher und sogar zwei Hörbücher. Ich liebe es mittlerweile Hörbücher auf dem Weg zur Arbeit zu hören, der sonst ganz schön lang sein kann. :D

Was kennt ihr davon? Was hättet ihr auch noch gerne? Was fandet ihr gut?

 photo 20131017_155028_zps10cd5fb4.jpg  photo 20131017_155138_zps5079b4f4.jpg

Wie immer kommt ihr auf die Verlagsseiten mit den Kurzbeschreibungen, wenn ihr auf die Titel klickt.
  • "Skulduggery 2" habe ich als Rezensionsexemplar bekommen. Ich bin den Hörbüchern sowas von verfallen. ;)
  • "Skulduggery 3" habe ich mir auf der Buchmesse gekauft und ich freue mich drauf direkt weiter hören zu können. 
  • "Drowning" gab es bei dem Chicken-House-Bloggermeeting auf der Frankfurter Buchmesse als Rezensionsexemplar und ich bin sehr gespannt darauf.
  • "Am Anfang ist die Ewigkeit" habe ich mir ertauscht, da es ein Wunschbuch von mir ist.
  • "Breathe- Flucht nach Sequoia" ist eine von mir lang ersehnte Neuerscheinung, das ich als Rezensionsexemplar erhalten habe. Band 1 fand ich klasse.
  • "Silber" habe ich mir gekauft und eigentlich wollte ich das signieren lassen, was dann ja leider nichts geworden ist.
  • "Tanith Low" habe ich mir ebenfalls gekauft und das auf der Buchmesse. Sie ist eine meiner liebsten Protagonisten der Reihe und ich bin soooooo gespannt auf das Buch. Allerdings muss ich erst die "Skulduggery"-Reihe weiterhören, weil das nach dem 5. Band spielt.
Das waren meine aktuellen Neuzugänge. ;)

Kommentare:

  1. Breathe 2 ist sicher ganz toll freue mich schon deine Meinung zu lesen :)

    LG Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es, meine Erwartungen sind ganz schön hoch. xD
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. "Silber" habe ich mir momentan aus der Bibliothek ausgeliehen und werde heute damit anfangen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy,

    ich hoffe, Du fährst mit der Bahn/Bus usw. zur Arbeit, wenn Du Hörbücher hörst. Denn sonst empfinde ich das persönlich als eher sehr gefährlich.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      nein ich fahre mit Auto, aber ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass ich vor allem nach der Nachtwache viel konzentrierter fahren kann, wenn ich ein Hörbuch höre, da ich dann nicht so müde werde.
      Unbekannte Strecken fahre ich aber auch nicht mit Hörbuch.
      LG Mandy

      Löschen
    2. O.K. das beruhig mich etwas . Dann all zeits gute Fahrt!

      LG..Karin..

      Löschen
  4. Huhu :)
    Ich wollte mir Rubinrot signieren lassen, weil ich Silber nur gelesen habe und leider (noch) nicht besitze. Bei mir ist auch nichts draus geworden :( Ich fühle mit dir ;D Silber ist aber auch ein tolles Buch ;)
    Breathe 2 ist schon auf dem Weg zu mir. Ich bin sooo gespannt wie es weitergeht :)
    Am Anfang die Ewigkeit will ich auch noch lesen :D Ich will noch sooo vieles lesen :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,
      danke. <3 Das war aber auch wahnsinn, was da los war. Damit habe ich nicht gerechnet. xD
      Breathe ist bestimmt toll, ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. ;)
      Und das mit dem lesen wollen kenne ich, mein SUB wächst und wächst und ich komme nicht voran.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Skulduggery habe ich mir letztes Jahr von einer Freundin geliehen und fand es sofort echt gut. Sehr zu empfehlen *g*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Reihe ist so genial und als Hörbuch auch zu empfehlen. Der Sprecher ist suuuuuuper. :D
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen