Donnerstag, 28. November 2013

[Ankündigung] "Drowning" - mit Rachel Ward auf Blogtour



Heute darf ich euch wieder eine ganz besondere Blogtour ankündigen. Eigentlich wollte ich erst mal bei keiner mehr mitmachen, aber bei dieser hier konnte ich nicht wiederstehen.

Dabei geht es um das neue Buch der "Numbers"-Autorin Rachel Ward, was mich komplett begeistern konnte. Es ist sooooooo toll. 
 Meine Rezension zu "Drowning" findet ihr hier: Klick

Bei der Blogtour gibt es 5 Stationen. Bei jeder Station gibt es ein Video bei dem Rachel Ward eine Frage beantwortet, die ihr von uns gestellt wurde.
Ich bin schon selber total gespannt auf die Videos und was es noch rund um Drowning zu entdecken gibt.

Dazu gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar eins von fünf neuen und signierten Büchern ihres neuen Romans "Drowning".


Also traut euch und springt ins kühle Nass. ;)

Die Blogtour-Daten hier nochmal im Überblick:
 
2.12.13 Rachel Ward zu Gast bei his & her books
3.12.13 Rachel Ward zu Gast bei Nightingale's Blog
4.12.13 Rachel Ward zu Gast bei LeseLust & LeseLiebe
5.12.13 Rachel Ward zu Gast bei Leselurchs Bücherhöhle
6.12.13 Rachel Ward zu Gast bei Mandys Bücherecke (also bei mir)

Ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß mit der Blogtour und hoffe, ihr schaut vorbei. :D

Kommentare: