Mittwoch, 6. November 2013

[Fischer-Challenge] Auslosung


Heute ist es soweit und ich habe die Gewinne für die Challenge-Teilnehmer ausgelost. Dabei habe ich zuerst ausgelost, welches Buch als welcher Gewinn zählt und dann mit random.org, wer was gewinnt. ;)

 Der Hauptpreis mit den Büchern:
  • "Slide"
  • "Deine Augen, dein Tod"
  • "Sturz in die Zeit"
  • "Wie Tyler Wilke mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde"
  • "Der Sarg"
  • und einem Kugelschreiber vom "Shadow Falls Camp"
geht an: Nenya




Das Paket mit den Büchern:
  • "Unterholz"
  • "Daughter of Smoke and Bone"
  • "Love is on Air"
geht an: Heike



Die beiden Bücher:
  • "Ausgefressen" und
  • "Munkel Trogg- Der kleinste Riese der Welt"
 gehen an: Buchrättin, weil sie als erste die Challenge beendet hatte.




Und das letzte Buch:
  • "Zwischen ewig und jetzt"
geht als "Trostpreis" an: Lilly











Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Büchern und hoffe, dass ihr an meiner nächsten Challenge teilnehmen werdet (die aber erst im Frühjahr 2014 startet).


Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine Überraschung. Damit habe ich ja nun nicht gerechnet, mit so nem tollen Trostpreis. Ich freu mich riesig. :))))))) ♥
    Aber gratuliere an dieser Stelle auch den anderen Gewinnern. Du hast dir echt viel Mühe mit der Challenge gegeben Mandy und die Gewinne sind echt toll.
    Ich bin gespannt auf deine nächste Challenge. :)

    LG
    Lilly

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich freust. ;) Die Gewinne finde ich auch echt toll. Die Unterstützung vom Verlag war echt der Hammer.
      LG Mandy

      Löschen
  2. Wow, ich freue mich riesig. Ich hätte nicht gedacht, das ich etwas gewinne. Gratulation auch an alle anderen Gewinner. Soll ich dir meine Adresse per Mail schicken oder wie würdest du es gerne machen?

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu nochmals. Habe gerade deine Mail gesehen und dir schon zurückgeschrieben.....

      Lg. Heike

      Löschen
    2. Huhu Heike,
      alles klar. ;)
      LG Mandy

      Löschen
  3. Glückwunsch ;)
    Es war wirklich eine tolle Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich bin gerade mega happy <3
    Vielen lieben Dank Mandy! :)
    Die Challenge war sehr toll und hat jede Menge Spaß gemacht :3

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim lesen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mandy,
    der Gewinn kam am Wochenende bei mir an :)
    Nochmal vielen lieben Dank! :3

    AntwortenLöschen