Freitag, 1. November 2013

[Fischer-Challenge] Endstand und Informationen zur Verlosung



Unglaublich, aber wahr. Das Jahr ist um und meine erste organisierte Challenge ist tatsächlich beendet. Wie die Zeit doch vergeht. oO

Ich möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern bedanken, die bei dieser Challenge mitgemacht haben. Insgesamt haben 38 Teilnehmer wenigstens 1 Buch aus dem Fischer-Verlag gelesen und rezensiert, insgesamt wurden fast 300 Bücher rezensiert (299 um genau zu sein) und 10 Teilnehmer haben die Challenge erfolgreich abgeschlossen (14 immerhin mindestens 10 Bücher geschafft). 
Ich finde, dass sich das Ergebnis schon sehen lassen kann.

Die Gewinne werde ich Anfang der Woche verlosen, da ich dafür noch etwas Zeit brauche, aber jeder von den hier aufgelisteten hat die Chance auf einen Gewinn aus dem Fischer Verlag, denn ich habe ganz viele tolle Bücher hier liegen.

Vielen Dank noch mal an den Fischer Verlag für die grandiose Unterstützung!

Nun habe ich aber genug geschrieben und ihr dürft euch die Ergebnisse der Challenge-Teilnehmer anschauen.

Abgeschlossene Challenge
  1. Buchrättin  25/15 (als erste die Challenge beendet) 
  2. Mel.E  18/15
  3. Nenya 17/15 
  4. Sine 17/15 
  5. Inka89 16/15
  6. Katharina  15/15 
  7. Steffi (His&Her Books) 15/15
  8. Buchstabenwelt 15/15
  9. Steffi (Steffis und Heikes Lesezauber) 15/15
  10. Heike 15/15
Nicht abgeschlossene Challenge
  1. Rica 13/15
  2. Heather_H 11/15 
  3. Suppenhühnchen/Aniday 11/15  
  4. Ich 10/15
  5. Jules 8/15
  6.  Lilly 8/15
  7. fireez 7/15  
  8. Das Büchermädchen 6/15  
  9. Bücherwurm  6/15 
  10. Iseree 6/15
  11. FantasyBookFreak 4/15 
  12. Asmos 4/15 
  13. Tatjana 4/15 
  14. Steffi 4/15
  15. Reading Books 3/15  
  16.  xXeflihXx  3/15
  17.  MissPQ  3/15 
  18. Liesa T./ LieLu 3/15  
  19. Fjolamausis  3/15 
  20. Soulgirl 3/15
  21. LaDragonia  2/15  
  22. Christina/Katzes Korb 2/15
  23. Kathrineverdeen  1/15
  24. Cocky 1/15
  25. Mareike 1/15
  26. Caro  1/15
  27. samea 1/15
  28. May 1/15


Kommentare:

  1. Oh nein! Hätte ich auch über die 15 hinaus verlinken müssen :o

    Aber 298 ist ja echt eine Hausnummer! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte erst überlegt, ob ich deine zusätzlichen einfach dazu schreibe, weil du ja mehr rezensoert hast, aaaaaaber ich finde 298 auch schon genial. ;)

      Löschen
    2. Das stimmt. Das ist schon richtig, richtig toll! <3

      Löschen
    3. Es sind sogar 299. xD Ich hatte eine von Aniday vergessen. ;)

      Löschen
    4. Also das finde ich eine noch viel schönere zahl als 300 oder 300irgendwas ;-)

      Löschen
  2. Ich gehe jetzt in eine Ecke und schäme mich :-( :-( :-(
    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Brauchst dich doch nicht schämen. Manchmal denkt man, das schafft man wohl und dann liest man doch nur andere Dinge. Ich kenne das nur zu gut. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    2. Stimmt :-) Trotzdem peinlich hihihi. Aber die nächste Challenge wartet schon.
      Danke dir für die Orga :-)
      LG

      Löschen
  3. Ich gratuliere allen, die die Challenge geschafft haben. Mir hats super viel Spaß gemacht auch wenn ich am Ende nur 8 Bücher gelesen habe.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Whow ... fast 300? Nicht schlecht. Mit meinen 7 Büchern habe ich ja ziemlich geschwächelt. :-/ Irgendwie hatte ich vorher mit sehr viel mehr Ficher-Büchern gerechnet und sooo viele stehen hier noch ungelesen rum, aber die Zeit ging mal wieder schneller rum, als gedacht.

    LG fireez

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi fireez,
      oh ja, die Zeit ist so schnell vergangen, das ist unglaublich. oO
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Wow *____*
    299 Bücher, das ist ganz schön viel :)
    Ich bin froh, dass ich meine erste Challenge erfolgreich beendet habe! Hat wirklich super viel Spaß gemacht!
    Danke dir nochmal Mandy, für die tolle Challenge! :)

    Glückwunsch an alle, die die Challenge geschafft haben! :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch. ;) Es wird bestimmt in Zukunft noch eine geben.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Hey...
    schade dass mir die Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Gratulation an alle, die die Challenge abgeschlossen haben :)
    Und danke fürs organisieren, Mandy!
    Ich bin natürlich neugierig auf die Verlosung, aber selbst ohne die wars eine tolle Herausforderung und hat Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die böse Zeit. ;) Ich habe die Challenge sehr gerne organisiert und es war bestimmt nicht die Letzte. Schön, dass es euch allen gefallen hat.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen