Samstag, 2. November 2013

[Monatsrückblick] Oktober 2013

In den letzten Monaten habe ich meinen Monatsrückblick etwas schleifen lassen, aber nun möchte ich wieder damit anfangen und natürlich bin ich neugierig, wie euer Oktober so war. Was war euer Highlight? Was euer Flop?

Hier seht ihr meinen Oktober auf einen Blick.
Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu meinen Rezensionen.


Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Ergebnis, denn ich habe 10 Bücher gelesen und ein Hörbuch gehört und das trotz Weiterbildung und Buchmesse. Das hätte ich gar nicht erwartet. ;)

Mich für ein Highlight zu entscheiden, finde ich ganz schön schwer. Ich habe wieder zu viele gute Bücher gelesen, aber mit knappen Vorsprung hat "Days of Blood and Starlight" gewonnen, obwohl ich "Wen der Rabe ruft" und "Die Verschworenen" auch geliebt habe. Aber auch "Ashes" war genial. ;)


Diesen Monat gab es keinen wirklichen Flop. :D

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich viel geschafft :)
    Von deinen gelesen Büchern liegen einige auf meinem Sub oder stehen auf der Wunschliste ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro,
      ich bin auch wirklich zufrieden mit meinem Ergebnis. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Für Frostblüte eindeutig Daumen hoch. Sonst sind wieder einige auf der WuLi gelandet.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      Frostblüte war wirklich gut, da hast du recht. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen