Freitag, 15. November 2013

[Neuerscheinungen] Dezember 2013

Der Monat ist heute schon halb rum und ich habe nun mal geschaut, was im Dezember so erscheint und mich interessieren könnte. 
So wirklich viele Must-Haves sind nicht dabei, aber doch einige die mich interessieren, auch wenn ich nicht alle Reihen begonnen habe.
Auf welche Bücher freut ihr euch besonders?

Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten.

http://www.amazon.de/Die-Kane-Chroniken-Band-Schatten-Schlange/dp/3551555907/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1383346591&sr=1-3
Kurzbeschreibung "Die Kane-Chroniken- Band 3"
Der Weltuntergang steht bevor – schon wieder! Und schon wieder bleibt es an Sadie und Carter Kane hängen, das Ende der Welt zu verhindern und die Chaosschlange Apophis aufzuhalten. Aber alles wäre etwas einfacher, wenn Thot, der Gott des Wissens, nicht immer in Rätseln sprechen würde; wenn der Sonnengott Re nicht so schrecklich senil wäre; und wenn ihnen nicht dauernd fremde Götter in die Gedanken quatschen würden. Werden es die Kane-Geschwister auch diesmal schaffen, die Welt zu retten?


http://www.randomhouse.de/Paperback/Seelenkuss/Lynn-Raven/e451291.rhd
Kurzbeschreibung "Seelenkuss"
Prinzessin Darejan erkennt ihre Schwester nicht wieder. Die mitfühlende Königin Seloran scheint plötzlich eiskalt geworden zu sein, und den rätselhaften Gefangenen, den sie in ihrem tiefsten Kerker versteckt, behandelt sie ungewöhnlich grausam. Angeblich sei er ein Spion der Nordreiche. Doch dann entdeckt Darejan eine schreckliche Wahrheit: Der finstere Magier Ahoren hat Besitz von Königin Selorans Körper ergriffen und baut eine Armee von Schattenkriegern auf, um das Königreich zu unterwerfen. Und plötzlich ist Darejan selbst auf der Flucht, zusammen mit dem angeblichen Spion. Er gehört dem Geheimorden der DúnAnór an, die als Einzige in der Lage sind, Ahoren zu bannen. Doch der Gefangene hat sein Gedächtnis verloren. Und zudem scheint er Darejan zu hassen. Das ungleiche Paar begibt sich auf eine Suche voller tödlicher Gefahren ...

http://www.piper.de/buecher/spartan-frost-isbn-978-3-492-96454-8
Kurzbeschreibung "Spartan Frost" SPOILER-> erst nach dem 4. Band lesen
Logan hat die Mythos Academy verlassen, nachdem die Schnitter versuchten, Lokis Seele in seinen Körper zu überführen. Er leidet unter schrecklichen Albträumen - aber was noch schlimmer ist: Er hat Gwen verletzt und unter dem Einfluss des bösen Gottes fast umgebracht. Logan sinnt auf Rache, und als er erfährt, dass sich die Schnitter ganz in seiner Nähe verstecken, fasst er einen waghalsigen Plan ... Das Logan-Quinn-Special aus der Welt der "Mythos Academy" spielt zwischen "Frostglut" und "Frostnacht".


http://www.mira-taschenbuch.de/gesamtprogramm/darkiss/gray-kiss/
Kurzbeschreibung "Gray Kiss"(Band2)
Ich bin Samantha, eine „Gray“. Ein entsetzlicher Hunger brennt in mir, und um ihn zu stillen, muss ich küssen. Als der Fluch begann, habe ich Seelen geraubt – jetzt bringe ich den Tod. Nur bei einem wirkt dieser grausame Zauber nicht: Bei Kraven, einem Dämon. Dabei ist er der Bruder von Bishop, den ich wirklich will, aber nicht haben darf. Denn Bishop ist ein Engel mit sterblicher Seele. Verliebt in einen Engel, geküsst von einem Dämon, gefangen zwischen zwei Brüdern – das ist erst der Beginn meiner Probleme! Denn immer mächtiger werden in mir die übernatürlichen Kräfte. Plötzlich kann ich in Bishops Vergangenheit schauen. Und was ich dort sehe, raubt selbst mir, einer „Gray“, den Atem.

http://www.piper.de/buecher/spinnenkuss-isbn-978-3-492-26940-7
 Kurzbeschreibung "Spinnenkuss"
Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung - besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine ... Die New-York-Times-Bestsellerreihe endlich auf Deutsch!

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Der-Ruf-des-Boesen-Die-Erleuchtete-2-Roman/Aimee-Agresti/e383220.rhd
Kurzbeschreibung "Die Erleuchtete- Band 2"
Haven Terra hat den Kampf gegen das Böse gewonnen. Zusammen mit ihren Freunden Dante und Lance hat die 17-Jährige die Abgesandten Satans besiegt – doch nur weil sie als angehende Engel über ganz besondere Fähigkeiten verfügen. In New Orleans hoffen sie nun auf ein wenig Ruhe und Frieden. Doch ausgerechnet dort stoßen sie auf eine Gruppe gefährlicher Dämonen. Noch während die drei den Kampf planen, stellt sich Haven ein neues Problem: Lucian taucht wieder auf, einst Verbündeter des Teufels selbst, nun angeblich ein reuiger Sünder, der Haven um Hilfe anfleht – und dessen Charme sie erneut zu erliegen droht. Doch kann sie ihm wirklich vertrauen?


http://www.fischerverlage.de/buch/goettin_der_legenden/9783596193899
Kurzbeschreibung "Mythica- Band 7"
Die Fotografin Isabel stürzt mit ihrem Auto von einer Brücke. Als sie von einer Wassergöttin gerettet wird, muss sie zum Dank zurück in der Zeit reisen.
Auf Camelot soll sie den attraktiven Ritter Lancelot verführen, damit er aufhört, Königin Guinevere weiter den Hof zu machen. Nichts leichter als das – glaubt sie. Doch wer hätte gedacht, dass ausgerechnet König Artus sich in die schöne Fremde verliebt?



https://www.carlsen.de/hardcover/die-luna-chroniken-band-1-wie-monde-so-silbern/24779#Inhalt
Kurzbeschreibung "Wie Monde so silbern"
Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht der Prinz ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die Prinz Kai unbedingt heiraten will?
Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie in dem großen Ball, auf dem Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh … 


http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Aura-Verliebt-in-einen-Geist-Band-1/Jeri-Smith-Ready/e427157.rhd
 Kurzbeschreibung "Aura"
Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras große Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder – körperlos, violett leuchtend und doch … so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht mithilfe von Zach, dem Neuen an ihrer Schule, hinter das Geheimnis des Shifts zu kommen. Doch das hieße auch Abschied zu nehmen von Logan. Nur … je näher sie Zach kommt, desto größer werden ihre Zweifel. Ist es richtig, einen Geist zu lieben?



Kommentare:

  1. Aura und Kane-Chroniken 3... Yay! Das sind die beiden Bände, auf die ich mich am meisten freue ♥
    Aber viele tolle Neuerscheinungen, zu viele für die Wunschliste!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf Seelenkuss. Blutbraut hat mir schon gut gefallen. Ich hoffe, dass es sich weider um einen Einzelband handelt und man somit auf keine Fortsetzung warten muss.
    Spartan Frost werde ich bestimmt auch lesen. Das kann man gut in der Wartezeit auf Band 5 lesen :) Ich bin schon gespannt aus Logans Sicht zu lesen ;D
    Gray Kiss werde ich auch irgendwann lesen. Ich bin gespannt wie es weitergeht aber, dass ich in die nächte Buchhandlung renne am Erscheinungstag werde ich nicht machen ;D (ok der Satz hört sich irgendwie komisch an)
    Spinnenkuss ist ein Must-Read für mich. Ich freue mich schon auf den Erscheinungstag :)
    Die Erleuchtete werde ich auch mal lesen... wenn Band 1 vom SuB befreit wird :D Aber ich musste das Buch unbedingt haben ;D
    Von der Mythica Reihe habe ich schon Band 1 bis 4 auf dem SuB liegen ;D Oh Gott ich komme gar nicht mehr nach!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen