Freitag, 13. Dezember 2013

[Auslosung] "Drowning"- Blogtour



Und schon ist unserer Blogtour wieder vorbei. Ich muss sagen, ich hatte viel Spaß daran und bedanke mich bei allen beteiligten und Rachel Ward, aber auch bei euch, die ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt.

Ganze 62 Teilnehmer gab es. Leider konnte nur einer gewinnen, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Eure Antworten fand ich mega interessant und ich habe viel tolles Feedback bekommen. ^-^

Die signierte Ausgabe geht an:

Melanie L.

Herzlichen Glückwunsch!
Sobald ich wieder am Rechner bin, bekommst du eine Mail von mir. 

Das wars auch schon für heute. Die Tage gibt es dann mal wieder einen mega Neuzugänge-Post, da ich den in letzter Zeit verschlammt habe. ;)



Kommentare:

  1. Na,ja das war die letzte Möglichkeit. schnief..

    Herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerin.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch,Melanie :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ja bin das denn ich???
    Ja wahnsinn... Ich freu mich wie Bolle :-)
    Danke, Danke, Danke
    *jubel*hüpf*spring*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da du die einzige Melanie L. bist, die mitgemacht hat, müsstest das du sein. ;) Ich schreibe nun endlich die Mail. Blödes einspringen immer. xD
      Es freut mich aber, dass du dich so freust. ^-^

      Löschen