Freitag, 6. Dezember 2013

[Blogtour] "Drowning" - Rachel Ward on Tour - Tag 6


Heute ist es soweit und der letzte Tag der Blogtour rund um "Drowning" von Rachel Ward ist angebrochen.

Ich selber habe die Blogtour mit Begeisterung verfolgt und Rachel Wards Videos angesehen. Sie ist so sympathisch und "Drowning" ist ein Buch, dass mich begeistern konnte.
Ihr solltet es euch also nicht entgehen lassen!

Wie auch bei allen anderen Stationen, durfte ich Rachel Ward eine Frage stellen und da ich gerne wüsste, wie es mit "Drowning" weitergehen soll, lautet sie so:

Will there be a sequel of “Drowning”? If yes, will it also be about Carl and Neisha? And would you like to tell us a little bit about it?

Und hier ist Rachels Antwort, die mich unglaublich neugierig macht: 

video

Hier seht ihr noch einmal alle Tour-Daten im Überblick:
05.12. Leselurch
Und wie schon angekündigt, könnt ihr auch etwas gewinnen (den Gewinn würde ich gerne selber behalten ^-^). Und zwar eine von Rachel signierte "Drowning"-Ausgabe.


Um das Buch zu gewinnen müsst ihr nichts weiter machen, als das Formular auszufüllen.

Teilnahmebedingungen
  •  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ihr seid über 18 oder habt das Einverständnis eurer Eltern am Gewinnspiel teilzunehmen.
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland oder seid bereit euch am Porto zu beteiligen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.12.2013 23.59 Uhr, am 13.12.2013 lose ich aus. 

Ich wünsche euch ganz viel Glück.
 

Kommentare:

  1. Das klingt doch mal richtig gut! Ich bin schon so gespannt! :o

    Gut, dass du die Frage gestellt hast - die hatte ich auch, musste mich dann aber entscheiden :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      die Frage MUSSTE ich einfach stellen. Nach dem Lesen war ich zu neugierig.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Guten Morgen :)
    Ich wünsch Euch allen einen schönen Nikolaus und drücke mir jetzt mal ganz frech selbst die Daumen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gleichfalls. Beim Vorbereiten den Posts ist mir glatt entgangen, dass heute Nikolaus ist. ;)

      Löschen
  3. Hallo und guten Morgen, Mandy,

    schönes Ende einer Blogtour und allen einen schönen Nikolaustag.
    LG..Karin..

    PS. Bei uns liegt der erste Schnee in diesem Winter!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch, liebe Karin.
      Bei uns hat es heute morgen auch geschneit, aber es ist ganz schnell wieder weggetaut. Da ich aber einen langen Arbeitsweg habe, bin ich da nicht böse drum. ;)
      LG Mandy

      Löschen
  4. Huhu hier ist deine 380. Leserin :D

    Es hat mir wirklich Spaß gemacht, diese Blogtour zu verfolgen und nochmal ein paar tolle Blogs und vor allem Rachel Ward und ihr Buch besser kennenzulernen :)

    Ich hoffe natürlich, dass ich eine der glücklichen Gewinner bin :)

    Schönen Nikolaustag <3
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine. *-* ich freue mich über eine 380. Leserin und das dir mein Blog so gut gefällt. Jetzt ist es nicht mehr weit bis zu 400. <3
      Schön, dass dir die Blogtour so gut gefallen hat und ich hoffe, du hattest einen schönen Nikolaustag. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Wow, die Blogtour hat mir richtig gut gefallen.
    Zum Abschied sendet der Nikolaus samt Xaver noch Regen und Schnee und für die Küstenbewohner eine Menge WASSER!

    Liebe Grüße und schönes Nikolausfest
    schlumeline / Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Iris,
      schön, dass es dir gefallen hat.
      Und es stimmt, Xaver kam nun irgendwie passend. ;)
      Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Nikolaus-Tag

      Löschen
  6. Das hört sich richtig toll an. Bin sehr gespannt auf das Buch. Toller Bericht ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Julia, danke dir. ;)
      Es ist wirklich toll, ich habe es verschlungen.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  7. Ich versuche das Buch schon seit Wochen zu gewinnen, bei vorablesen.de, bei lovelybooks.de, bei heirschreibenwir.de.... vllt. habe ich ja heute Glück!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jarmila,
      dann drücke ich dir mal die Daumen. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  8. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen! Ich selber habe erst heute von der Blogtour erfahren, aber besser spät, als nie! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen