Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Neuzugänge] Bücher kann man nie genug haben :)



Da ich es bisher noch nicht geschafft habe eine von meinen ausstehenden Rezensionen zu schreiben, möchte ich euch heute meine 3 neuen Bücher zeigen. Ich bin wahnsinnig gespannt auf jedes einzelne.
(Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Kurzbeschreibungen der Verlage) 

  • "Alice im Zombieland" habe ich sehnslichst erwartet, da es mich schon interessiert hat, bevor klar war, dass es übersetzt wird. Und da ich zu den VIBloggern vom Darkiss-Verlag gehöre, habe ich das Buch schon jetzt zugeschickt bekommen. Es sieht soooooooo toll aus. ;)
  • "Selection" ist ein Buch, dass ich schon lange lesen wollte und sogar schon mal aus der Bücherei ausgeliehen hatte (da hatte ich aber keine Zeit gefunden es zu lesen). Jetzt konnte ich es mir ertauschen.
  • "Diese eine Woche im November" spielt in Venedig und schon deshalb interessiert es mich. Das Buch habe ich von Blogg dein Buch bekommen.

Ich bin gespannt, ob das meine letzten Neuzugänge dieses Jahr sind. Kennt ihr schon eins der Bücher?


Kommentare:

  1. Bücher kann man wirklich nie genug haben! ;)
    Es sind wirklich schöne Bücher bei dir eingezogen. Besonders Selection und Alice haben es mir angetan. *-*

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,
      oh mir auch und Alice beginnt schon mal toll. <3
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Ja, Bücher kann man wirklich nie genug haben... "Selection" ist klasse und "Alice" steht schon ganz oben auf meiner Liste. Bin auf Deine Meinung gespannt:)

    LG, Claudia Lemon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selection fanden sooooo viele toll. Ich bin echt mal gespannt. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Leider kenne ich die Bücher nur vom Namen. Aber mit Alice liebäugel ich auch schon eine Weile. Ich freu mich auf deine Rezis zu den Büchern.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Alice wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Selection habe ich schon gelesen und ich fand es echt toll und freue mich auf den 2. Teil <3 Alice würde ich auch sooo gern lesen :D
    Viel Spaß beim lesen :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nadine. Ich bin echt gespannt darauf. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Ich bin total gespannt auf deine Meinung zu Alice =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,
      bisher ist es toll. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Na dann Mandy ,

    ich bin gespannt auf Deine Neuenerungenschaften!

    Schönen Start in den 4.Advent..LG..Karin..

    AntwortenLöschen