Sonntag, 15. Dezember 2013

[Neuzugänge] Gesammelte Werke :D



Mein letzter Neuzugänge-Post ist ewig her und deswegen zeige ich euch heute meine gesammelten Werke der letzten Wochen. Einige davon habe ich schon rezensiert. Andere folgen noch. ;)
(Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Kurzbeschreibungen)
  • "Zwischen uns die Zeit" habe ich für eine Leserunde bekommen und bereits gelesen. Insgesamt hat es mir echt gut gefallen, auch wenn es nicht perfekt ist.
  • "Interview mit einem Vampir-Claudias Story" ist ein Comic, der mir super gut gefallen hat, weil ich "Interview mit einem Vampir" liebe und er sooo schön gezeichnet ist.
  • "Speechless" und "Gray Kiss" habe ich vom Mira Verlag bekommen, da ich zu den Darkiss-VIBloggern gehöre. Beide sind rezensiert und konnten mich begeistern.
  • "Radioactive- Die Vergessenen" habe ich von der Autorin überraschend und signiert zugeschickt bekommen. Ich habe mich so dermaßen gefreut, weil ich den 1. Band genial fand. Bald lese ich es endlich.
  • "Spinnenkuss" habe ich überraschend vom IVI-Verlag bekommen und werde es als nächstes lesen. Ich bin soooooooo gespannt auf die neue Serie der Mythos-Academy Autorin.
  • "Feuer und Glas" und "Sturmherz" habe ich mir bei der Spendenaktion fürs Kinderhospitz ersteigert.
  • "Vollendet 1" konnte ich mir ertauschen und "Vollendet 2" durfte ich für die Bücherkinder rezensieren. Beide Bücher fande ich super und die Rezis folgen.
  • "Fluch des Magiers" war eine ungewollte Überraschung vom Knaur-Verlag. Momentan drücke ich mich noch etwas vorm Lesen, weil ich keine Lust auf High-Fantasy habe, aber solangsam muss ich es mal lesen. xD
  • Den "Skulduggery"-Band, "Das Geheimnis von Ella und Micha" und "Firelight 3" habe ich mir ertauscht.
  • Und als letztes frisch rezensiert, habe ich von Blogg dein Buch "Boy Nobody" bekommen.
Das war mein Mega-Neuzugänge-Post und in Zukunft versuche ich den wieder regelmäßiger zu machen. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 3. Advent und Restsonntag.

Kommentare:

  1. Oh wow, da hast Du wirklich viele tolle Neuzugänge :) "Speechless" fand ich auch echt toll, dafür war ich von "Das Geheimnis von Ella und Micha" total enttäuscht.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni,
      oh nein, dabei habe ich mich auf "Das Geheimnis von Ella und Micha" gefreut. Aber erstmal bleibt es eh auf dem SUB. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Ganz viele Bücher, die mein Leserherz schneller schlagen lassen....

    Radioactive 2 muss ich auch noch unbedingt lesen, da mir der erste Teil auch so gut gefallen hat.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,
      meins auch. ;) Radioactive 1 war wirklich toll.
      Ich hoffe, du hattes einen schönen 3. Advent.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Hallo Mandy,

    diesen Monat..welch Wunder gibt es 3 Übereinstimmung. Vollendet 1 und 2 habe ich und auch schon gelesen. Bzw. Feuer&Glas ist noch auf dem SUB, hihi..

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      das ist ja mal was. ;) "Feuer und Glas" wird bei mir wohl leider auch erst mal auf dem SUB landen. Ich komme einfach nicht mit dem Lesen hinterher.
      Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Wie echt tolle Neuzugänge *-* zwischen uns die zeit möchte ich auch noch unbedingt lesen :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nasti,
      das finde ich auch und jetzt haben mich noch zwei tolle Bücher erreicht. *-* Ich brauche echt mehr Zeit.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. *-* Sehr schöne Neuzugänge!
    Ich lese momentan Gray Kiss und ich finde das Buch gaz ok.. Ich glaube ein bisschen schlechter als Dark Kiss, aber ok. :D Du hast das Buch mit 5 Punkten bewertet, oder? Bei mir werden es nicht ganz so viele werden, aber trotzdem mag ich deine Rezi zu dem Buch.^^

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,
      ja, ich habe es mit 5 Sternen bewertet, aber ich kann verstehen, dass es dir nicht so gut gefällt, wie der Vorband. ;)
      Aber danke für dein Lob. ^-^ Ich bin gespannt auf deine Rezi dazu.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen