Montag, 13. Januar 2014

[Neuzugänge] Die ersten Bücher im neuen Jahr (nicht, dass mein SUB schrumpft) ^-^


Nach längerer Zeit ist es mal wieder Zeit für einen Neuzugänge-Post. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich momentan etwas Stress und es passiert weniger auf meinem Blog.
Aber meine erste Prüfung ist zu Ende und nun kann ich erst mal meine 4 ausstehenden Rezensionen tippen, bis ich meine Facharbeit fertig haben muss und die nächste Prüfung ansteht.
Nun zeige ich euch aber erst mal meine neuen Bücher

Kennt ihr etwas davon? Was hat euch besonders gefallen?



Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten und somit zu den Kurzbeschreibungen:
  • "Half Bad" ist ein Rezensionsexemplar an das ich gar nicht mehr gedacht hatte. Da es aber super klingt, werde ich es bald lesen. ;)
  • "The Legion" hat mich schon länger gereizt und nach vielen tollen Rezensionen konnte ich es mir jetzt ertauschen.
  • "Raum 213" hatte ich für eine Leserunde bekommen und auch schon gelesen. Es hat mich leider nicht ganz überzeugen können (Rezi folgt noch- da Sperrfrist).
  • "Die Pestmagd" habe ich von der Autorin geschenkt bekommen, worüber ich mich natürlich mehr als gefreut habe. Ich freue mich riesig darauf mal wieder einen richtigen Historischen Roman zu lesen, auch wenn ich das nur noch selten mache.
  • "Wie Monde so silbern" ist ein Hörbuch, das ich als Rezensionsexemplar bekommen habe und immer wenn ich etwas Zeit habe höre. Bisher liebe ich es.
  • "Die Liga der 17" ist ein Tauschbuch, was einfach interessant klingt.
  • "Immortal Beloved" habe ich von Buchbotschafter erhalten und momentan lese ich es. Bisher ist es nicht schlecht, kann mich aber auch noch nicht ganz überzeugen.

Das war es erst mal für heute und ich wünsche euch eine wundervolle Woche!

Kommentare:

  1. Ich will Half Bad <3
    Das klingt einfach mehr als gut! Wann ist das denn angekommen? :o

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      das kam Ende letzter Woche an. Ich bin echt schon mega gespannt, vor allem da es ja eigentlich erst ende März erscheint.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    2. mal schauen, wann ich es bekomme :'(
      Weil das wollte ich neben der Bestimmung als einziges *schnief*

      Löschen
    3. Hast du es denn angefragt?
      Das waren auch die Bücher, die ich aus dem Programm unbedingt haben wollte. Bin so gespannt auf das Ende von "Die Bestimmung". <3

      Löschen
    4. Genau. Die beiden habe ich angekreuzt :-(

      Löschen
    5. Hm, komisch. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald ankommt.

      Löschen
  2. Also ich fand "Immortal Beloved" sehr gut. Es ist am Anfang ein bisschen schwer rein zu finden aber es lohnt sich durchzuhalten. Also mir hat die Trilogie sehr gut gefallen.
    Schön das du wieder da bist. Hab deine Posts schon vermisst ;-)
    LG Sunny
    Bücherwürmchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,
      danke dir. ❤ ❤ ❤
      Also mittlerweile wird das Buch auch besser, ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Half Bad hab ich nun schon in so ziemlich jedem Neuzugangs-Post entdeckt. Da bin ich ja schon gespannt auf die Rezensionen. Wie Monde so silbern ist auch schon mehrfach aufgetaucht, allerdings meist in Buchform. Die anderen Bücher klingen auch sehr gut ^-^

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Shellan und willkommen auf meinem Blog. ❤
      Stimmt "Half Bad" macht gerade die Runde, allerdings werden die Rezensionen wohl noch dauern, obwohl ich bei der Sperrfrist nochmal nachfragen muss. Meistens darf an die Rezensionen früher veröffentlichen, als es im Buch steht. ;)
      "Wie Monde so silbern" ist aber auch sooooooo toll. Ich kann verstehen, dass alle davon schwärmen und das Buch werde ich mir auch noch zu legen. :D
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Ich fand "Die Pestmagd" ausgesprochen spannend und toll geschrieben!! Viel Spaß beim Lesen :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tina.
      Ich bin auch echt gespannt darauf. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Nun "Die Legion" habe ich zu Weihnachten für meinen Jüngsten gekauft. Ist aber noch nicht zum Lesen gekommen, weil er erst einmal Machbox-Boy von Alice Gabathuler lesen wollte.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      Machbox-Boy sagt mir jetzt gar nichts?
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Da sind ja einige tolle Bücher dabei, ich freu mich schon auf deine Meinungen dazu:-) Wünsche dir ein paar schöne Lesestunden. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,
      vielen Dank. Die habe ich ganz bestimmt.
      Liebe Grüße
      Mandy ^-^

      Löschen
  7. Hallo Mandy,

    hm, aber die Autorin kennst Du schon oder? Sie hat auch dead.and.com geschrieben. Alice Gabathuler`s Bücher geht es viel um Internet und entsprechende Spiele und die Möglichkeiten, die Durchaus nicht immer gut sind....
    Ist halt mehr so ne Jugendsache ...


    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ehrlich gesagt nicht. Aber die Bücher klingen gar nicht schlecht. Ich werde die mal im Hinterkopf behalten. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  8. Hallo und guten Tag, Mandy

    ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    "Immortal Beloved" habe ich auch von Buchbotschafter bekommen und fand es echt richtig gut!
    "The Legion" hat mir dagegen nicht ganz so gut gefallen ;)

    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen