Dienstag, 11. Februar 2014

[Ankündigung] Blogtour zu "Selection- Die Elite" von Kiera Cass


Heute darf ich euch eine ganz besondere Blogtour ankündigen und zwar zu "Selection- Die Elite" von Kiera Cass. Ich war positiv überrascht vom 1. Band und so habe ich sehnsüchtig auf den 2. gewartet, der am 20.2.14 endlich erscheint. 
Meine Rezension zum 1. findet ihr hier: Klick

Ich mag den Bachelor nicht, aber Selection schon. ;)
Am 15.02.2014 geht es los und ganze 5 Tage bekommt ihr tolle Hintergrundinformationen zu der Trilogie und am 6. Tag gibt es unsere Rezensionen.
Die liebe Becca hat ein tolles Video zu unserer Tour gemacht, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

video

Und ihr könnt sogar was gewinnen und zwar eine nigelnagelneue Ausgabe von dem 2. Band "Selection- Die Elite".

Die einzelnen Tourdaten seht ihr hier.


Und hier nochmal zum Anklicken:
15.2.14 Beginn bei Manjas Buchregal
16.2.14 bei mir
17.2.14 bei BecciBookaholic
18.2.14 bei Bücherträume
19.2.14 bei Leidenschaft Lesen
20.2.14 Rezensionen auf allen Blogs und Verlosung

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Blogtour und hoffe, dass sie euch gefällt.

Kommentare:

  1. Ui, wie toll. Ich freu mich auf die Blogtour :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da bin ich wirklich echt gespannt was ihr da auf die Beine gestellt habt.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Cool , wieder eine Blogtour. Bin gerne dabei.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen