Dienstag, 4. Februar 2014

[Monatsrückblick] Januar 2014


Heute kommt endlich mein Monatsrückblick und ich bin erstaunt, wie viel ich trotz lernen und schreiben meiner Facharbeit gelesen habe. Ganze 9 Bücher und dazu habe ich ein Hörbuch gehört.
Einige waren richtig toll, andere konnten mich nicht überzeugen. Mit dem Monat bin ich insgesamt aber mehr als zufrieden. 
Hier seht hier meinen Januar in Bildern. Wenn ihr darauf klickt, gelangt ihr zu meinen Rezensionen. ;)



Dieses Mal gab es für mich mehrere Highlights, aber an der Spitze stehen unbestritten "Plötzlich Prinz" und "Wie Monde so silbern" (auch wenn ich es "nur" als Hörbuch gehört habe).




Mehrere Bücher konnten mich nur mittlemäßig unterhalten, aber als Flop kann ich eigentlich nur dieses hier bezeichnen, weil ich einfach etwas ganz anderes erwartet hätte und es mich enttäuscht hat.

 photo 420_16047_138941_xxl_zps8b43868e.jpg



Wie war der Monat bei euch? Gab es Highlights oder Flops? Ich bin immer neugierig, damit meine Wunschliste wächst und wächst. ;)
Ihr dürft mir auch gerne die Links zu euren Statistiken als Kommentar hinterlassen. 


Kommentare:

  1. Hi Mandy!

    Klasse, wie viel du liest. Ich bin froh, wenn ich nach meiner Schreibarbeit wenigstens ein paar Seiten lesen kann :)

    Bin übrigens via Twitter hierher gekommen. *wink*

    LG
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elli,
      es freut mich, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast. Würde ich selber schreiben, würde ich wohl auch nicht zum Lesen kommen, aber da ich dafür keine Ideen habe, überlasse ich das lieber anderen und schwelge in deren Welten. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Marissa Meyer konnte mich im Jänner auch begeistern und im Februar wird das sicherlich auch wieder der Fall sein, weil da Cress kommt und ich es sicherlich gleich lesen werde <3 und "Plötzlich Prinz" steht im Februar auch noch aus - da kann ich mich ja auf tolle Lesestunden freuen!
    Ich wünsche dir einen ebenso schönen Februar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melanie,
      danke, den wünsche ich dir auch. Und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Plötzlich Fee" und hoffe, dass es dir auch so gut gefällt, wie mir.

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Du hast aber auch ganz fleißig gelesen :)
    Tatsächlich hatte ich sogar 3 Tops und Gott sei dank nur einen Flop.
    Aber mein absolutes Lesehighlight war einfach "Sternenschimmer" von Kim Winter :)

    Lg Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Shellan,
      das ist doch ein tolles Ergebnis. ;) "Sternenschimmer" liegt schon ewig auf meinem SUB, irgendwann befreie ich es mal. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Hallo Mandy,
    da hast du ja wirklich Einiges geschafft. Mein Highlight war Immortal beloved - Entflammt. Mir hat das Buch so gut gefallen ♥
    Mein Flop, wobei das Buch trotzdem durchschnittliche drei Feen bekommen wird, war dann der Nachtzirkus. Ähnlich wie bei deinem Flop habe ich etwas anderes erwartet und kam dazu mit der Art, wie die Geschichte erzählt wurde nicht klar.
    Meine genaue Statistik findest du hier:
    http://lillys-corner.blogspot.de/2014/02/mein-januar-2014.html

    LG
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lilly,
    ich schaue mir gleich mal direkt deine Statistik an. Ich bin ja immer so neugierig.
    Erstaunlich finde ich es ja immer, wie unterschiedlich die Meinung zu einem Buch sein kann, denn "Immortal Beloved" wäre nie mein Highlight geworden. xD Aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    ich habe angefangen, "Wie Monde so silbern" zu lesen und bis jetzt ist es ziemlich gut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Ich habe in Januar "nur" 8 Bücher gelesen. Ich mache auch die Tage Monatsrückblick :)
    Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen?! Würde mich auf jeden Fall freuen :)
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Schnee flöckchen. ;)
      Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß mit Cinder und Kai und hoffe, dass es dir auch so gut gefällt. Deinen Blog schaue ich mir gleich an und ich bin schon gespannt auf deine Statistik.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen